44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich müsste gegen 17 Uhr wieder hier in DO sein, weil ich da selbst zum grilling eingeladen bin und das ganze zeuch gekauft hab... evtl. muss ich euch also in der Mitte der Tour verlassen, aber das sehen wir dann.

Mann, das ist ja echt mal ne ganz schöne Resonanz. Na denn hoffen wir mal, dass der Aral Parkplatz nich zu eng wird :)

Bis morgen Jungs & Mädels!

• Also dann um 11.00 an der Tanke in Hombruch/ Barop, keine Ahnung ?(

Kann bei mir ein paar Minuten später werden. Muß mein Möpp erst noch vom Höchsten holen. Bitte warten !!!!!!!!

Endlich Feierabend, bin total im A.....sch. Wer noch ???? :thumbup:

• Lol Stefan wenn du schon nich weißt wo dat is*gg* Ich hoffe einfach mal das liegt auf meinem normalen Weg Richtung altes treffen*g*

bis morgen um 11...

grad zu wach um schlafen zu gehen wer noch?*g*

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Mahlzeit!

Ich weiß nicht, ob ich kann...wer noch?
    Ich glaub aber eher nicht...ihr auch?
    Wenn ich da bin...bin ich da. Wenn nicht, dann woanders.... Ich bin immer irgendwo!

Garage voll...Mopped quer!

Herr Ghostrider: Sie hatten jünnemals doch noch so einen Kleinroller Einundfünfzigstrichzwo.... Was ist denn damit?!? Gegen 'ne BMW getauscht?!? :lol:

Na, ich wünsch dann mal gute Fahrt und allzeit 'n vollständigen Satz Kugeln in der Lagerrille!

Meine 2er Schwalbe rennt so wie nie...ich glaub, die explodiert auch demnächst...

GlückAuf!

MacHeba

• Da gibts nur en klitzekleines Problem*g* Die Honda is nich mehr....zumindest nich bei ihm...

Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Guten morgen,

Möp ist startklar. Treffpunkt für die Bochumer ist um 10 Uhr die Araltanke Königsallee ecke Wasserstaße ! Bis jetzt sind wir zu zweit, aber vieleicht hat noch jemand lust und zeit?!?

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• Moin, alle wach? Dieter kommst Du auch?

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!