donnerstag fahren hört sich gut an.
je früher desto besser
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja klingt doch schonmal gut , wo treffen ?? , Pommesbude
.Ach ja ganz wichtig , KARL AM KANAL ist diesen Sonntag , da übernächstes Wochenende da wohl ne Veranstaltung ist , Vogel ist wie gewohnt !
Wäre ja ganz gut wenn man sich Zentral treffen könnte .
Dominik

-
Wäre ja ganz gut wenn man sich Zentral treffen könnte .
Das wär dann ja bei Norsa
-
-
Ne Idee
aber mal im Ernst, was ist zentral und wenn ja für wen? -
ich hab getz wieder ne etwas grössere Bestellung zusammen, wird von eurer Seite noch etwas benötigt?
ich brauch so'n Verschluss für den Getriebeöleinfüllstutzen. Dieses rote Ding. Ich hab meins heute geschrottet. Danke.
EDIT: Simson Heizer
Nach http://www.flohmarkt-termine.n…rchen/flohmarkt-2240.html würdest Du falsch liegen. Aber das scheint nicht besonders aktuell. Was anderes zum Thema kann ich leider nicht finden...Gruß Matthias

-
So wurde es mir in Recklinghausen aufm Teilemarkt von nem Händler gesagt der da immer ist , ich denke mal der wirds wissen , wenn nicht gibts ein mit der Bratpfanne
.
Ja Recklinghausen is schön Zentral , was sagt Dortmund dazu ?
Wir könnten auch hier im Münsterland rumgurken und anschließend Grillen , Platz is ja da .
Dominik
-
Also halten wir erstmal fest: Donnerstag 10Uhr ? bei dir. (so kann ich wieder ne kurze Strecke fahren) und dann mal sehn was sich ergibt

-
[/quote]ich brauch so'n Verschluss für den Getriebeöleinfüllstutzen. Dieses rote Ding. Ich hab meins heute geschrottet. Danke.
Gruß Matthias :)[/quote]
Habe ich als Lagerware da, für ganze 60 cent mit Dichtring!
"Glücki auf!"
Marko
-
Mahlzeit!
Endlich passiert hier mal wieder was!!

Also, Donnerstag ist für mich nicht so gut, Freitag wäre besser. Aber ich bin mir sicher, daß ihr auch ohne mir klar kommt. Mal sehen, vielleicht klappt es ja doch, aber eher nicht.
Aber da noch einige schöne Tage kommen sollten, geht da ja demnächst vielleicht mal wieder was. Jetzt, wo wir doch Kulturhauptstadt haben!
Und Lena sind wir auch! Haben nur keinen Präsidenten mehr, aber irgendwas ist ja immer...Also, ich würd auch mal gern Richtung West-Südwest fahren, just for fun. Wuppertal und Konsorten. Oder Langenberg, schön Biocurrywurst mit WDR2 auf 720 kHz gegart!

Mal was anderes Timster: Ich bin etwas zum Basteln gekommen...
... wenn Du noch Interesse an dem herrlichen Pfusch wegen der 12V Umrüstung hast, können wir in Bälde ja noch mal zusammenkommen. Dann machen wir auch die Geschichte mit dem Kabelbaum, bevor der Strom noch ausstirbt. Am besten am lebenden Objekt, dann kann ich auch mal die Längen abnehmen, für später.
In dem Igel ist alles drin, was man braucht: Brückengleichrichter, Laderegler und optional ein Wechselspannungsbegrenzer (Schutz des Rücklichts bei Scheinwerferausfall). Mit ein wenig Glück bekommst Du den bereits getestet.

Diesen Laderegler habe ich bereits in den Star verpflanzt, und was soll ich sagen: Trotz fast toter Batterie und 15W Magnetzünder und immer Licht an kann ich jetzt an jeder Kreuzung nach Herzenslust blinken!
Jetzt noch einen Drehzahlmesser umbauen, stilecht aus einem alten Lada mit Kyrillischen Zeichen druff. Ganz ohne Microprozessor mit atemberaubenden 200 Zeilen Nato-Geheimcode... :dma_smile2:
GlückAuf!
MacHeba
-
können wir handeln? 0,35€!
Gruß Matthias

-
Dafür kann ich das nicht einkaufen!
Handeln geht bei mir nicht, sind schon eng Kalkulierte Preise!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!