Jo Dome das passt so. Mal schaun womit ich fahr.
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nachlese:
Ich bin mit 4 Rädern hin. 1 hätte gereicht.
Würstchen für herrn Heba warn da ansonsten etwas Zündapp und Kreidler.
Also 3 Stände, sehr übersichtlich -
Hat sich ja gelohnt Bernd wa :a_grgrins: . Gibs zu , du wilst jetzt nen Kreidler Motor in deine Duo baun , du kleiner tuner
.
Rasta : Was is mit berlin melde dich ma .
Mfg Dominik
-
MAAAAAAAAN...ollen, is noch totaaaaaaaaal lange hin...ausserdem, muss ich mit Jens planen...und der is ja auf Treffen...dauert also noch bis morgen...
Ja, Herr Bernd mit ohne Brot...war Herr Schellerhof also nüscht da wa...was is mit Aufklebern?
-
tach auch,
gibts hier noch leute oder sind euch allen eure wlan kabel eingefroren??
ich bin seit 28.12. papa, obwohl unsere mimi erst heute kommen sollte...............
jetzt haben wir schon zweieinhalb wochen zusammen verbracht, sie ist total lieb, wie der papa, liegt sehr gerne an muttis brust (wie der papa) und ist einfach eine zaubermaus.
empfehlen kann ich auch, mal eine geburtmitzumachen................RESPEKT!!! was die mädels da aushaltenalle mopeds laufen.
die duo versinkt im schnee.
vielleicht dreh ich gleich mal ne runde mit der schwalbe in der sonne hier bei uns im wald, geht ja alles mit ordentlichen stollen........wer noch???
glück auf!!
-
....
ich bin seit 28.12. papa, obwohl unsere mimi erst heute kommen sollte...............
....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
-
Ja hier sind noch Leute
Dann gratulier ich dir/euch mal ganz artigViel Spaß bei deiner Kirchhörder Tour!
-
Jausen, herzlichen Glückwunsch!
-
Auch von mir herzlichen glückwunsch
, willkommen im Klub.Mutter und Kind wohl auf, wie groß wie schwer?
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch !!
-
Hey Geisterfahrer!
Von Papa zu Papa: Allet Juute und viel Freude mit der Kleinen! Wie Uns Heba sachte: Schlaf wird ab jetzte überbewertet!
Greetz aus Heidelberg
FOXX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!