Na das bin ich aber nich da auf dem Bild... ![]()
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was ist los,? nix läuft hier, alle am schlafen? Ich freue mich auf jeden Tag im Forum was zu lesen, aber nix oder wenig über unsere Simmen. Meistens geht es nur um Party machen wo ist die Nächste ?
So machen fachlichen Tip konnte ich hier schon lesen und anwenden. Gestern wieder unterwegs gewesen. Toll bei diesem Wetter. So nun weiter einen guten Schlaf bis zum Frühjahr.
Dieter aus HU -
Hab nun Gelbe Folie auf meinem SW...sieht Oldschooler aus...
Also, gelbe Folie über den Scheinwerfer...man wird eher gesehn und generell cooler!
Nun zum Tip: Die Foilie sollte durchsichtig sein, Martin!

Nee...Simme rennt trotz dem "Umständen" astrein! Morgends brauche ich kein Choke...solange ich über Nacht den Benzinhahn offen lasse!
Rasta aus Vonderort!
-
Jo klar is nix los is Winter , soll ja so weicheier geben die im Winter nicht fahren
. Naja hab beinschild und kniedecke , oldschool gell Rasta
. Wie sieht das aus habt ihr nicht bock Sonntag wieder Vogel , die coolen schönwetter Biker wieder aufmischen
.Mfg Dominik

-
da du es ja heute nich zu mir geschafft hast, bin ich gespannt wie du Sonntach im Regen zu Vogel eierst

-
Sonnach am Vogel..ma gucken! Fährt da ´n Zuch hin?:D
-
wer komt den allet zum vogel dan könnt ich mir das ja auch ma überlegen
-
-
Huhu,
hab mal nen Thread eröffnet um evtl für nächste Saison was grösseres planen zu können. Link ist in meiner Signatur. Würde mich über eure Ideen und Meinungen sehr freuen. -
Hiho!
Findet am 9.11. eine kleine Hommage-Fahrt (um den Wall oder so) statt?
Ich lade auch gerne die Presse ein ;-))vg,
Sandra -
schade isrt kein we
und haste die leiste nu egt genommen? -
Hiho!
Findet am 9.11. eine kleine Hommage-Fahrt (um den Wall oder so) statt?
Ich lade auch gerne die Presse ein ;-))vg,
SandraAlso ab 17:00 wäre doch mal ne feine sache. Presse wäre auch toll, dann werden wir endlich mal bei allen Simsonisten bekannt. Ne gute Idee. Dafür würde ich sogar meine Schwalbe aktivieren um um den Wall zu Kurven.
Wirklich nette Idee.
Glück auf!
Marko
PS: Treffen am Steinernen Turm wäre nicht schlecht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!