44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Juchu! Ich glaube ich hab's geschafft. Die Reifen sind auf jeden Fall dran; das Distanzstück ebenfalls, diese Bremsstange auch (Danke an euch & Jonas für die Geduld).
    Das Bremsen im "trockenen" Zustand funktioniert mit Hand- und Fußbremse. Gleich traue ich mich mal auf eine kleine Probefahrt...
    :dance: :dance: :dance:

Fluppt. Aber mir wäre es sicher, wenn sich das gleich einer von euch nochmals anschaut. Keine Ahnung ob so ein leichtes Schleifgeräusch normal ist...

• Dieter, bis zum Polo
    Orti, Sandra, Stephans Gattin (leider Namen vergessen, Schande über mien Haupt.), Vossi, Oli (Namensunsicherheit), der Heba und meine wenigkeit.

Vom Polo nach Schwerte, Hohensyburg und Heimweg über die Zillestraße. Bin jetzt gerade rein, war mal wieder ne nette Runde und mal ein paar neue Gesichter..

VG

• Yeppa! Mir hat's auch gefallen. War ja mein erstes Mal :love:

und - die Gesichter des Weges laufenden Menschen war super!!!

Naja - die komische BMW störte im ornithologischen Bild :dma_smile2: - Die Piaggio war ja noch tragbar ;-))))))))))))))) <geh-in-Deckung>

Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei (ohne Folgetermine) ;)

btw: Stephans Gattin = Rosi (wenn ich mich recht erinnere)

• Erzählen könnt ihr ja viel , wir brauchen Bildersssssssssssss :thumbup: .
    Polo , Paggio ?? gut das ich nicht da war :k_hole: .
    Wie siehts aus nächstes Wochenende mal bei vogel treffen bei gutem wetter mit ausfahrt an See oder so ?( .
    Wenn bedarf besteht könnten wir bei mir Grillen . Sag einfach ma bescheiddddddddd .
    Mfg Dominik :b_wink:

• Rosi, so wars :D
    Dieter mit dem Albatros, war aber leider nur bis Treffpunkt Polo in Kley dabei.
    Rosi durfte Sozius bei BMW Orti spielen..
    Nächste mal biste wieder mit am start^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!