die kohle hätte mein vatter inwestirt und ich hätt eine von 3 beckommen wen ich die aufgebaut hätte ![]()
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hab zwar sprit geld zusammen aber derbste kopfschmertzen nehm jetzte ne tablette wens sich bis um 2 nich legt muss ich absagen
soory -
Juchu! Ich glaube ich hab's geschafft. Die Reifen sind auf jeden Fall dran; das Distanzstück ebenfalls, diese Bremsstange auch (Danke an euch & Jonas für die Geduld).
Das Bremsen im "trockenen" Zustand funktioniert mit Hand- und Fußbremse. Gleich traue ich mich mal auf eine kleine Probefahrt...

Fluppt. Aber mir wäre es sicher, wenn sich das gleich einer von euch nochmals anschaut. Keine Ahnung ob so ein leichtes Schleifgeräusch normal ist...
-
-
die kohle hätte mein vatter inwestirt und ich hätt eine von 3 beckommen wen ich die aufgebaut hätte

aha,warst du schon wieder aufgeregt oder klappts einfach mit der rechtschreibung nicht?

wer ist denn gefahren??und wohin??
-
Dieter, bis zum Polo
Orti, Sandra, Stephans Gattin (leider Namen vergessen, Schande über mien Haupt.), Vossi, Oli (Namensunsicherheit), der Heba und meine wenigkeit.Vom Polo nach Schwerte, Hohensyburg und Heimweg über die Zillestraße. Bin jetzt gerade rein, war mal wieder ne nette Runde und mal ein paar neue Gesichter..
VG
-
wieder Heil zuhause angekommen
War mal wieder Super mit euch

Vossi
-
Yeppa! Mir hat's auch gefallen. War ja mein erstes Mal

und - die Gesichter des Weges laufenden Menschen war super!!!
Naja - die komische BMW störte im ornithologischen Bild :dma_smile2: - Die Piaggio war ja noch tragbar ;-))))))))))))))) <geh-in-Deckung>
Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei (ohne Folgetermine)

btw: Stephans Gattin = Rosi (wenn ich mich recht erinnere)
-
cool bzw. schade, das ich nicht da war
dieter mit nem polo??
rosi mit japan kfz, oder etwa auf stephans schwalbe? -
Erzählen könnt ihr ja viel , wir brauchen Bildersssssssssssss
.
Polo , Paggio ?? gut das ich nicht da war
.
Wie siehts aus nächstes Wochenende mal bei vogel treffen bei gutem wetter mit ausfahrt an See oder so
.
Wenn bedarf besteht könnten wir bei mir Grillen . Sag einfach ma bescheiddddddddd .
Mfg Dominik
-
Rosi, so wars
Dieter mit dem Albatros, war aber leider nur bis Treffpunkt Polo in Kley dabei.
Rosi durfte Sozius bei BMW Orti spielen..
Nächste mal biste wieder mit am start^^ -
Bilder hat Orti geschossen. Ich will nur nicht wissen auf welchen dubiosen Seiten die landen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!