würd ma sagen wen svum es bis morgen 16.00 nich schafft fahrn wa da hin und schaun ma ob wir den vogel nich fitt beckomm oder
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich such die cam raus
-
-
Du weißt ja wir warten auch nen bisschen

-
-
Aber wo wird es auf der anderen Seite - also nicht am Rad - befestigt
Warte mal bis Jonas seine Cam gefunden hat. Ich kann Dir das so wirklich schlecht erklären.
-
-
Jonas Bremse hinten

Und nochmal in die Kälte
-
http://www.google.de/imgres?im…GIC_deDE333DE336%26sa%3DN
so das ist der bremmshebel der hat auf dem bild lings ein kleines loch da wird das gestänge eingehängt
-
erstens ist es warm und 2tens nicht am rad aber ich hab ka was svum meint svum hast du icq oder ne telphon nummer dan beschreib ich dir das
und ich bin immer noch für im notfall vorbei brausen kurz zusammenbaun und dan mit nehmen auf ne klene tour
-
södele. Ich glaube ich weiß nun wo das Ding eingehängt wird. Morgen wird's probiert und dann weiter spielen: Hinterrad montieren.
Ich hoffe, dass ich um 16h bei euch sein kann
Bis morgen
SandraPS: Dank an alle für die Hife!!!

-
bin dabei wenn ich noch 5 euro für spritt mobilisiert beckomm

jau, aber nen lkw mit schwalben kaufen wollen
so einen gabs schonmal hier
@all: morgen leider keine zeit; gruß an alle die fahren
mir ist gestern ne zweier schwalbe angeboten worden mit nem 4gang. läuft gut; sieht ganz gut aus; mit batterie; blinkt; nach nem kleinen unfall wurde die vorderradschwinge getauscht; der rahmen scheint in ordnung zu sein; festpreis 200€; bei interesse pn an mich
bin nicht ü30 party (neudeutsch), da sind mir zuviele ü40iger
tüss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!