44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo gemeinde, nu renntse, noch nich perfekt, abba immahin. fett isse noch, aba diät iss beschlossen. also, dieda, gez können wir 'ne runde drehen, nimmste drehbank, schweissgerät und diverse werkzeuge mit auf'n albatros und dann fahrn wa nach dschibuti. so, nach der schlachtung einer s51 sind noch viele teile "ready for sale", eigendlich das ganze möp, nur der motor nich.
    Thorsten:: keine experten, allerhöchstens keksperten! und der vorführeffekt is nu wirklich nich zu unterschätzen...

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

• @ Raggyman ; Wo müßte man sie abholen? Auto und Anhänger (paßt immer nur eine drauf) sind da.

Bochumer Simson gruß von SCHWALBENOLI

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• würd sagen wir müssten die in münster holen das heißt ich würd was ausmachen mit dem wen wir genug leute sind trefen uns i wo in münster mit den autos(hängern) fahren dan da hin und teile vor ort auf

Jawoll

• Hi,

jemand Bock auf ein spontanes Treffen heute um 18.00 Uhr bei Polo im Indupark ?

Dieter, Orti und Jan haben schon zugesagt. Nur mal ein bißchen quatschen und vielleicht anschließend nach Huckarde was anschauen. Steht aber noch nicht fest.

Bis denne
    Stephan

• Wäre eventuell auch dabei... müsste an sich noch was für die Uni tun, aber vielleicht schaffe ich das bis um 18 Uhr. Aber wartet nicht auf mich! Wenn ich da bin, bin ich da... wenn nicht, dann nicht. Entbehrt nicht einer gewissen logik :)

Dann evtl. bis später!

• Cäptn Cork schmeiß ma Bilder rübber von der S51 bzw den Teilen evt interesse .
    Raggymann : Ich nehmen wohl den anhänger und evt ne s50/51

• @ Raggyman: werde es mal bit meiner besseren hälfte abklären, wann soll das genze starten?

Polo in Do ,bin dabei!

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!