Gib alles !!!!!
Zur Not warten wir vielleicht 5 Minuten ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gib alles !!!!!
Zur Not warten wir vielleicht 5 Minuten ![]()
![]()
schön hastet dir verspielt das ich dir dein kram mitbring ![]()
kommt nicht wieder vor ![]()
wird eng weil ich hab grad nen s51 gekauft muss ich mmorgen nach der schule abholn
@ Andre du brauchst nur erscheinen, das DUO stellen wir schon!
@ Dieter, wäre schön, wenn du erscheinst, dann werde ich endlich mal meine Cd los *gg
Glück auf!
Tach alle zusammen, Ihr habt auch immer sch... zeiten für treffen.
Habe morgen zwar Urlaub, aber nur wegen Einschulung von meinem großen. Kaffeetrinken mit Oma Opa alle Tanten. Muß mittwoch wieder früh raus.
Kann mir jemand die genaue Adresse in Hörde geben, wäre ja nicht schlecht mal andere Simsonfahrer zu treffen, denn harten Kern kennt man ja von Karl.
Ja da hat der Olli schon recht , würde auch gerne mitfahren aber jedesmal 60 km und spät abends zurück , ne nicht gut muss jeden morgen 5 uhr raus das sitz nicht drin , macht sowas doch mal Freitags abends dann bin ich dabei .
Mfg Dominik ![]()
Also,
die Schlanke Mathilde ist eine Uhr auf dem Markt in Dortmund Hörde und befindet sich auf der Hermannstr. zwischen den hausnummern 8 und 10, eigentlich nicht zu übersehen, daneben ist ein U-Bahn eingang!
@ Oli wo hast du die Schwalbe her?
Glück auf!
macht sowas doch mal Freitags abends dann bin ich dabei
Bei mir wird es zeitlich auch ziemlich eng. Erst chukkern und anschließend noch ne olle Fortbildung.Aber klappt schon.
Ist nicht einfach alle unter einen Hut zu kriegen. Ich arbeite in 3 Schichten. Wochenende und Feiertags auch. Ich bin froh, daß ich gerade morgen mal Frühdienst habe !!!
Vielleicht sollten wir wieder ein regelmäßiges Treffen in die Welt rufen. Dann kann man das ein bißchen planen.
Gruß
Stephan
@ kolbenklopper: Olpe, habe ich aber nich mehr. Garage gekündigt, kind unterwegs und und kennt Ihr ja. Fahre jetzt ne 51/2 in in blau.
@ Andre du brauchst nur erscheinen, das DUO stellen wir schon!
HÄÄÄÄH?!?! der kriegt die nich, is dann ja kaputt, wenn der fährt, altes rockerkind
ich komm mit dreirad, weil schwalbe läuft nich ordentlich und ich will nen rennen gegen dieter und sein albatros
olli: schade!
glück auf
@ all wie lange brauch man wohl in etwa aus Recklinghausen nach Dortmund
wen man den weg einigermaßen kennt
und wer kommt aus bochum das ist quasi auf der strecke dan könnt man sich ja irgedwo treffen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!