oh nein der arme twingo....is denn sonst nix passiert?
Liebe Grüße Steffi ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
oh nein der arme twingo....is denn sonst nix passiert?
Liebe Grüße Steffi ![]()
Hi,
hat jemand einen M 541 er Motor günstig abzugeben ?
Ob Lagerschaden oder Fresser ist mir egal. Seitendeckel können , müssen aber nicht. Eigentlich brauch ich eh nur den Rumpf !!
Gruß
Stephan
Alles anzeigenHallo leute,
ein ereignisreicher Tag ist wieder zu ende.
Könnt ihr euch an den kleinen blauen twingo erinnern, mit dem ich euch immer geholfen habe?
Dieses auto ist heute getötet worden, mir wurde an der Ausfahrt einer tankstelle die vorfahrt genommen. Rechte seite vorn total hinüber Achse gebrochen, rad hängt schief und beide Airbags ausgelöst. Ohne näherem hinsehen ca 3500€ schaden.
Nun muss ich mir was neues suchen.
Ich bitte für dieses auto um eine schweigeminute.
Der kolbenklopper
aber dir ist nichts passiert marco?
Der arme Twingo !!
Hauptsache Dir ist nichts passiert !!!
Am Auto ist nichts mehr zu retten ? Ich denke, ne Reperatur lohnt sich da wohl nicht wirklich !
Wenn Du ein bißchen Abstand gewonnen hast meld Dich mal bei mir. Eventuell hätte ich da was günstiges für Dich mit nem großen Kofferraum, ( Kombi) und 2 Jahren Tüv.
Gruß
Stephan
Jo Suhl war richtig fett nächstes Jahr wieder per Achse aber lieber alleine , weil einige ham sich ja über rückenschmerzen beklagt und dann noch diese lahmen Duo fahrer
, ich hatte keine probleme . In paar wochen is ja schon hamm kommt ihr da ?
Mfg Dominik ![]()
Danke euch,
mir geht es gut, der kleine hat mich so beschützt, wie ich ihn immer!
@ Stephan, vielen dank für das angebot, ich brauche nur ein Auto was max 3,50m lang ist, ein faltdach und div extras hat, aber ca 650-750 bzw ungebremst ca 450kg ziehen darf. Eben nur einen kleinen Stadtflitzer.
Marko
weil einige ham sich ja über rückenschmerzen beklagt und dann noch diese lahmen Duo fahrer
,
lahme duo fahrer... frag mal herr heba ob ich lahm bin
*G*
aber macht ihr ma mit euren tuning 70 6 kanal und so BISS EINER HEULT!!!!
andré
jo marko so schnell geht das, ich fühle mit dir, bin selbst noch in trauer. und selbst? keine beulen? gruss, dirk
lahme duo fahrer... frag mal herr heba ob ich lahm bin
*G*
aber macht ihr ma mit euren tuning 70 6 kanal und so BISS EINER HEULT!!!!
andré
Altaha ich meinte das komische orange duo was da so lahm war , gehört som komischen alten mann
.
Außerdem hab ich nen 50er 11 kanaler drauf mit Kolbenrückholfeder , meinste warum ich so gut die berge hochkomme .
.
Dieses auto ist heute getötet worden, mir wurde an der Ausfahrt einer tankstelle die vorfahrt genommen. Rechte seite vorn total hinüber Achse gebrochen, rad hängt schief und beide Airbags ausgelöst. Ohne näherem hinsehen ca 3500€ schaden.
Du machst Sachen - mann mann mann... aber wie schon erwähnt: Solange es "nur" ein Blechschaden ist, ists zwar ärgerlich, aber noch im Rahmen. Viel Glück auf jeden Fall schonmal beim "was neues suchen" ![]()
Hey Leutz!
Schön, daß ihr alle wieder soweit unbeschadet aus Suhl zurück gekommen seid!
@ Kolbendruide: Sch... Aktion mit dem Twingo! Abber dass ihr OK seid, ist die Hauptsache!
Greetz
FOXX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!