44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Alt Herren Tourer sind ALLE mit 50 ccm unterwegs...was die jugend macht...is mir lattn^^

ABER DU FÄHRST DOCH EH MIM AUTO HIN...!!! Du bist ja garnich angesprochen!!

• Damit meine ich mich nicht, ich fahre nen 50er Stino. Wenn ich fahre was ich jetz noch nicht weiss. Ich weiss aber wenn alles hin haut, das einer der Oldschool was grösseres fährt!

der Druide :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Biste sicher das ich auch mit 50 ccm komme ;) . Naja dann zählst du dich zu den altherren Tristan ? Geh schlafen :i_troest: .
    Cafe Racer Rocker :k_hole: . Wann treffen sich die altherren in Dortmund bzw Gelsenkirchen am Mittwoch ? Dann fahr ich mit euch und kurz vor Korbach mach ich dann ne biege bis Donnerstag morgen .

• Damit meine ich mich nicht, ich fahre nen 50er Stino. Wenn ich fahre was ich jetz noch nicht weiss. Ich weiss aber wenn alles hin haut, das einer der Oldschool was grösseres fährt!

der Druide :smokin:

Ach eh macht Koko seinen 70er och noch oder was??? Dann muss ich meinen 70er ja doch noch fertigbauen und einbaun wa?!

Von Domenik war hier nich die rede...und wenn, dann höchstends mim 60er und das zählt ja nich wirklich!

Jaaa eh wir werden ja sehn!

ALTAH was soll sowas? " Geh schlafen"?

So nehm ich dich nich mit...kannst zusehn wa!!!

Ich brauch noch die Bestätigung von Heba und Koko...!!!

• Jetzt hör aber uff! :)

Du hast doch ne Gixxer und kannst Ghostrider spielen...oder hast die echt verkauft?

Nimmst dir einfachmal frei zum nächsten Treffen! Dann kannst schön mim Duo starten!

• frei??? wasn das? Gibts nur im Dezember ... und ich alter mann werd nicht bis nach suhl mitm moped fahren ... Dann komm ich da nicht mehr runter ...

• ALTAH was soll sowas? " Geh schlafen"?

So nehm ich dich nich mit...kannst zusehn wa!!!

Mahn Rasta , wer austeilt muss auch einstecken ne :i_troest: . Wilst du jetzt Kinderkrieg anfangen oder was ^^ .
    Ja irgendwie wie wärs gut wenn hier mal ganz klar gestellt wird wo wer wann losfährt woher und mit wem dann kann ich das in etwa planen , denn Suhl kommt verdammt nahe . :eek: Oder sags einfach Andre der kommt ja eh vorbei , gell :) .
    Mfg Dominik

• @ dominik: wir (d.h. macheba, ghostrider, der rasta und ich) fahren mittwoch mittag los bis korbach.................und von dort donnerstag morgen früh weiter nach suhl. alles klar?
    wir sehen uns dann in suhl.

A real Simson starts with a kick!

• Nix da austeilen einstecken...so ein schmarn!

Wie sich heute herausgestellt hat, wollen Rick und Tommi ja auch noch mit...ich schlage vor, Klaus, Domenik, Rick und Tommi fahren in einer Gruppe von Bad Berleburg...und Heba, Koko, André und ich von Korbach aus?!

Dann hat jeder das, was er wollte...ich weiß, klingt hart, ist aber so :i_troest:
    Keiner muss zu irgendeiner Zeit irgendwo sein...

Ausserdem haben wir dann ne Tunigngruppe und ne Oldschoolgruppe :a_bowing: :tongue:

Also, seit nich sauer...wenn ja, lasst es raus...geht mir vorbei :biglaugh:

Schönen Abend noch!!

• Wie sich heute herausgestellt hat, wollen Rick und Tommi ja auch noch mit...ich schlage vor, Klaus, Domenik, Rick und Tommi fahren in einer Gruppe von Bad Berleburg...und Heba, Koko, André und ich von Korbach aus?!

Mmh , naja das is ja ma richtig scheiße aber wenn du meinst X( . Getrennte wege :k_schimpf: . Ach ja Tommi fährt nicht mit , ist Andy ;) .
    Dann sieht man sich in Suhl :b_wink:

Mfg Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!