44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ehh rasta, wo warste heute morgen?

und Sonntag Vogel, ich bin dabei... mal sehen wann ich ausm bett komm weil wegen 15 euro frei ballern samstach :b_dance:

Bis dahin, Gute fahrt

Keine Zukunft -- ohne Kuhzunft!!!

• Also ich bin ja dafür das alle nach Vogel kommen weil da was richtig geiles is und zwar 50er treffen schon am Samstag , da fährt alles mögliche von Zündapps bis Kreidler , Simson etc . Samstags is ne ausfahrt und von Samstag auf Sonntag is da bei Vogel zelten , und morgens natürlich Teilemarkt . Wäre das nichts für uns ?(
    Mfg Dominik :b_wink:

• Mit Spezialisten meine ich leute, die wissen wovon Sie reden! Dazu gehörst auch du Dieter. Es gibt die jenigen die haben schon mal ein moped gesehen und meinen sie wissen was sache ist, und es gibt diejenigen die die Mopeds Pflücken und wieder zusammenbauen, aber wissen die auch warum welches teil wo hin gehört! Dazu gehört Heba ( Elektro)),Dieter Elektro und 5xx und meine wenigkeit Elektro 5xx, Sörredar(SR2) und M53! Alle anderen können zwar ihr Moped reparieren und instandsetzen aber Komplett Von Motor bis fahrbereit, das können halt die wenigsten. Aber ich nehme jeden auf, in diese Gruppe, wer mir mal beim Treffen die Zündanlage erklären kann, aber mit allen Bauteilen und welche funktion!

Ich hoffe ich bin hetz keinem auf den Schlips getreten, falls ja, der hat beim nächsten Treffen ein Bier gut

MFG der Druide :smokin:

@ Jan, ich melde mich nich immer aber ich gebe die mal für Notfälle meine Tel per PN!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hey Leutz!

@Druide: Nun wohn ich schon ein Jahr in Highdelbööörg und du hast mich schon vergessen??? :b_fluester: Hä? Hä? :cursing:
    Naja: Hier bin ich der Einäugige unter den Blinden..... HEHHEHEHE 8):zunge:

@ Jan! Frach den Druiden einfach mal, ob er Zeit für ne Audienz hat! Ich lebe doch auch noch! :D
    VOGEL ist ein Treffpunkt für Zweiradverrückte! Wenn du der großen bunten Suchmaschine die Wörter " Mutter Vogel Bikertreff" eintippst, sollten deine Fragen vollumfänglich beantwortet werden können.....

Greetz aus dem sonnigen Heidelberg!

FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• watt denn nu? vogel oder karl am sonntag? ich komm nämlich auch, weiss nur noch nicht ob mit simme oder auto (wenn kollege mit kommt).
    also sagt bescheid!!!

glück auf!

...was sonst???

• etz honda schwalbe duo...volvo ..whaaaaa womit soll ich nur fahren :dash:

also ich weis ich fahr dev. erstma nachm karl..weil dit rasta is da auch ..weil wegen schellerhof etc...

denne evtl noch zu vogl ..mich is dit latte von mir aus gerne
    ^^

greez andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!