WATT??? Wo steht das eigendlich mit den Geburtstagen?! Oder stand das bei dir im ICQ?!
Wenn es wirklich so is...
"Lieber" Martin,
alles alles liebe und gute zum 18. oder war es schon der 19.?
Grüße!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
WATT??? Wo steht das eigendlich mit den Geburtstagen?! Oder stand das bei dir im ICQ?!
Wenn es wirklich so is...
"Lieber" Martin,
alles alles liebe und gute zum 18. oder war es schon der 19.?
Grüße!
Nein lasst die Wünsche bleiben der hat heute kein Gebursttag !!, man das ging ja rum wie ein Lauffeuer , gestern stands nur in icq und ich hab andre gefragt , kam keine antwort , dann habe ich martin selbst gefragt Und was war der Auslöser ? Er hat in icq falsche geb daten angegeben ! Hättet mich ja ma fragen können . Das bringt ihm jetzt unglück
Mfg Dominik
danke aber macht das lieber zum 19 märz.
Ich bin dan eben mal Mopped abhollen. sind zum glück nur 8km insgesammt.
ne deien glückwünsche sind für dieses jahr aufgebraucht!!!
musste das nächste mal besser nachdenken wenn du deine dten eingibst
PECH GEHABT!
Hey Leutz!
Jau, wie mich datt geht?
Klasse isses!
Zu Weihnachten auf Rügen, Binz und Prora checken, in Berlin Sylvester gefeiert und dann bis 7.1. in DO gewesen. (Boah, geiler Neuschnee!)
Auf Arbeit rennt es mittlerweile, mein Bock2 steht im Keller, ohne Zentralkabelbaum... :_shoot: ( gibt es irgendwo auf der Welt einen der zu meinem Ex Beach-Racer passt???)
Der 2. Motor ist mangels Zeit noch zerlegt, hier in HD habbich nur 2 Simsonauten entdecken können... Der Rest fährt Fernost-Sitzklos oder italienische Schickimickis.
Iss also grad gut so, daß ich bei meinem derzeitigen Arbeitspensum das Simmefahren und -basteln nicht so dolle vermisse. Aber es wird ja wärmer... :dma_smile2:
Greetz aus Highdelböööörg!
FOXX
Dann brauchen André und ich ja nichtmer zum 19. März was schreiben...Bad Boys ebend!!
TJA
Ihr alle mit eurem ICQ...das is der letzte Ranz...dieses ganze Syber oder siber oder ach kp...
Grüße,
der einzig wahre Schwarzfahrer
WAHAHAHAHAHA
Jaja her Rastafari , du alter Scheibenbremser , schon alles geölt ? Lass dich ja heute blicken , andre hat extra deinen Schal im gepäck und dein Zylinder und ähnliches wartet hier auf dich , wenn nich habe ich neue deckostücke für de Vitrine . Mfg Dominik
Boah jaaaahaaa....LABAKOPP!!
Scheibenbremse bremst grad nicht...beläge sind runter...ABER SOWAS VON!
Aber die hatte ich drauf, seit letztem Sommer...genau, seit der Berlin-Rügentour...FEEETTTTTT
Ich glaub nich, dass die organischen so lange halten...aber das Bremsverhalten wird deutlich besser sein...
Ach ja, nochwas...ne Bremse ölt man nich...lass dir das gesagt sein!
Sonne scheint wirklich....scheiße...egal...bis gleich...KINDER!
Denk dran, schön lieb sein, Kröte!
Schick mir lieber ma deine Adresse aufs Handy, Trottel!
Hallo,
seid ihr alle nett zu einander, wenn ich das so lese. Das hier ist ein Simsom Forum und kein Sülzbrett. Aber was soll's weiter so. Andre wenn Du wieder in DO bist durchbimmeln und vorbeikommen. Es gibt immer was zu verschenken.
Dann wird auch das Wetter besser. Meine Tanks sind randvoll, wer noch?
Bis dann,
Dieter aus Huckarde
Hallo,
seid ihr alle nett zu einander, wenn ich das so lese. Das hier ist ein Simsom Forum und kein Sülzbrett. Aber was soll's weiter so. Andre wenn Du wieder in DO bist durchbimmeln und vorbeikommen. Es gibt immer was zu verschenken.
Dann wird auch das Wetter besser. Meine Tanks sind randvoll, wer noch?
Bis dann,
Dieter aus Huckarde
Ach , ich dachte das ist das Sülzbrett forum hier , schade muss ich mich wohl hier abmelden
Dieter nimm das ganze mit Humor , sonst würden hier schon alle gesperrt sein .Ironie ist das Stichwort
@ Rasta : Hab mal gehört ohne Beläge bremst es sich besser .
Und sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geiles Wetter !!!!!!!
Mfg Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!