44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, ich fühle mich schlecht, denn ich habe meinem Fahrlehrer Geld geboten, wenn er mal die Schnauze hält...!!

Auf die Frage, ob ich so schlecht fahre, meint er, ich würde fahren, wie ein typischer Schwarfahrer...also, ich hab den Namen VERDIENT! :lol:
    ABER NUN...

!! :happy birthday:
    HERR HEBA, ALLES, ALLES GUTE ZUM XX. GEBURTSTAG!!
    :happy birthday:

Warum sind wir nicht eingalden?!

PAH!

:k_hole:

• Asso, Baini, nee...nich nach Vogel fahren! Karl am Kanal is viel toller....kann man besser schnacken und lecker Krakauer futtern...ausserdem kann man von dort schöne eine kleine Tour nach MArl machen 8o

Nochwas, bei Vogel gibts auch genug Ausländer, die ihren Scheiß verkaufen...sollte Karl wirklich mal wegfallen, ziehen die ganzen Händler nach MArl...auch die anderen Ausländer...wa?! Also auch nicht cool!

Da fällt mir ein, es läuft gerade Hitler - Aufstieg des Bösen im TV...war das wohl wirklich so? Der Typ nur am Spucken und sabbern?! Ach egal, is vorbei...

KOKO...was is los?! :P

Schönen Abend!!

• Na Mahlzeit!

:u_blumenkind: Das ist aber lieb von euch allen! :u_blumenkind:

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche, auch und ganz speziell für die von den Antidortmundern. :D
    Beschenken war schon zum Teil, feiern kommt noch. Erstmal ist Backen und Putzen angesagt.

Einladen....jaaa, in nicht allzu ferner Zukunft sollten wir mal was derartiges veranstalten. Ich hatte mir allerdings vorgestellt, daß da dann ein Grill mit teilnimmt. Ma gucken!

Sooo, jetzt muß ich mal langsam wieder, der Käsekuchen verlangt danach, mit Butter befleckt zu werden.

@Rasta: Ja, der Quergekämmte....

GlückAuf!

MacHeba

• Besser spät als nie....ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTA HEBA...auf das de immer Sprit im Tank hast...

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hey Thorsten!

Allet Juuute zum Bursteltach!!! Feier ordentlich und laß dir baldigst beschenken! Wenn Du den Grill einlädst, sollen die guten toten Tiere aus dem Süden auch nicht fehlen... Sach Bescheid, wenns rund geht, Saison fängt bald an! Sooo Jung kommen wir nie wieder zusammen!

Greetz aus Highdelbööörg!

FOXX
    P.S. Yvonne lässt sozialistische Geburtstagsglückwünsche ausrichten!

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• WATT??? Wo steht das eigendlich mit den Geburtstagen?! Oder stand das bei dir im ICQ?! :lol:
    Wenn es wirklich so is...

"Lieber" Martin,
    alles alles liebe und gute zum 18. oder war es schon der 19.?
    :lol:

Grüße!

• Nein lasst die Wünsche bleiben der hat heute kein Gebursttag !!, man das ging ja rum wie ein Lauffeuer , gestern stands nur in icq und ich hab andre gefragt , kam keine antwort , dann habe ich martin selbst gefragt Und was war der Auslöser ? Er hat in icq falsche geb daten angegeben ! Hättet mich ja ma fragen können :k_hole: . Das bringt ihm jetzt unglück :lol: Mfg Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!