SCHALALALALALA
SCHALALALALA
SCHALALALA
SCHALKE!! ENDLICH MAL! Diese antischalker (Dortmunder) bekommen wir auch noch nieder!!!
Ja, ich wohne in GE ... 10 Minuten vonner ARENA!!!! NEIDISCH?!
Scheiß Spammer!
Mom, ich ruf die Mod´s!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
SCHALALALALALA
SCHALALALALA
SCHALALALA
SCHALKE!! ENDLICH MAL! Diese antischalker (Dortmunder) bekommen wir auch noch nieder!!!
Ja, ich wohne in GE ... 10 Minuten vonner ARENA!!!! NEIDISCH?!
Scheiß Spammer!
Mom, ich ruf die Mod´s!!!!
Fehlt nurnoch ein qualifizierter Kommetar von Heba!
da musst du ihm erst ne strom frage stellen sonst wird das nischt
Ja äähh HERR HEBA: Mein Moped ne...also seitdem ich die Vape habe, geht mein Moped nurnoch übers Standlicht aus...hab ich klemme 2 und 52 vertauscht?!
Und, ich muss meinen neuen Scheinwerfer anschliesen, hilfst du mir?! Du weißt ja, Elektrik is nich mein Ding!
ALS OB!!! Das kann ich auch alleine!
Egal...nächsten Monat is wieder Teilemarkt.............
@ Rasta : Mom ich ruf die Mods ? Bist du bekifft oder was hast du genommen , sonst heißt es doch immer bei dir :Ich rufe die bullen !!
Komste mal rum zum Vogel
Ja, wenn mich die ANTISCHALKER nicht wieder zu lange in GE aufhalten!
Ach ja, Wetter sollte auch gut sein...sprich, SONNENSCHEIN und blauer Himmerl...bei was anderem fahre ich keine Simson mehr..muhahaha...war der gut?!
Teilemarkt? Wo denn?
Ist in Marl , ziemlich neben de zeche . Wenn karl mal dicht machen sollte kommen alle dahin , ich finde es da nicht groß aber interessant weil auch keine Türken da ihre heruntergerittenen plasteschüsseln anbieten . Ist jeden 2 Sonntag im Monat , genaueres hier : http://www.bikertreff-vogel.de/ gehste auffe seite und dan unter 2-Rad Markt . Mfg Dominik
Mc Heba
Allet Jute zum Geburtstach auch von mich, Mc Heba!!!
Keine Zeit.,...hab Fahrstunde:D
Heba, ich gratulier dir später
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!