44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

Erstmal: Aus dem schöööönen Dortmund härzlichste Geburtstagsglückwünsche an Andreas in die Tropen!

Saufen...Feiern....Beschenken.... weißt ja bescheid!

So, heute morgen beim Karl mal nach dem rechten gesehen. Sackkalt, und außer Schellerhoff nicht viel los. Ein paar Kleinteile für den Magdeburger Motor mitgenommen, Kaffe, Kippe, Bratwurst, alles wird schön!

So, ma zum Bowlen: Spass gemacht hat's! Fotos gibt es nur ganz wenige, die Hälfte ist damit glaub' ich schon online... Allerdings war es preismäßig wohl etwas mehr, als von vielen erwartet. Nächstes Mal sehen wir uns dann nach was Preisgünstigerem um.
    Die Mucke hat etwas genervt, war 'n bischen zu laut zum Klönen, und zuviel Utz-Utz für uns Altrocker, aber naja...

Unser Rasta, der ungekrönte König von Scheidenbremsen und Kugelbahnen, hat den 1. Platz über 2 Spiele gemacht. Fetten Respekt, wie man so sagt bei euch jungen Leuten! :lol:

@Bluerecer: Wie kommt denn Schnee an die Reifen dieses Fahrzeugs? Sieht ja fast aus, als ob wieder damit gefahren worden wäre... Wenn ich es nicht besser wüßte.... ach, was red ich denn... :dash: Manche wissen es ja immer etwas besser... :dash:

Na dann!

GlückAuf!

MacHeba

• simsonheizer hatte mir den gaser mal gereinigt und eingestellt naja mit den
    kickstarter wollte sie anfangs nicht anspringen also haben wir die simson angeschoben.;)

die simmi läuft zwar zu fett was an der der 72HD liegt aber was solls. da werd ich mir später aber ehh mal noch eine 67 hollen.

• Das man einen Klemmer bekommt stimmt ja nicht immer...ich kennen einen,
    der kennt von einem, den er kennt, der auch mal mit ner 67er gefahren
    ist, dass es auch gut gehen kann :lol:
    So, Andreas, alles, alles gute zum Geburtstag! Wann is Paddy? :biglaugh:

Lass dich feiern!

Dann nochwas zu André! PAH, bist du schlecht! Endlich bekommst du für deine Spamscheiße einen drauf!

RICHTIG SO, CHARLES!!!!

Und mach mal was an deiner Rechtschreibung...macht keinen Spaß, dass zu lesen, was du scheibst, lieber André!

@Heba:
    Das hast du mitbekommen?! Goil!!! Das ganze Feld von hinten aufgeholt!
    Selbst den Leistungsstarken MAC HEBA habe ich gepackt! MUHAHAHA

Ich bin der STRIKE-MEISTER!!!!!

Aber
    der Typ an der Tecke konnte irgendwie nicht richtig schreiben! ODER, er
    hat meinen Namen nicht verstanden, weil es wie schon beschrieben, es zu
    laut war!
    :dash:

Einmal editiert, zuletzt von Rastafari ()

• @ Rasta ; Jo voll der heini ,das der aber auch nicht selbst gescheckt hat das es keinen Namen :lol: gibt der Trist heißt
    Bei Vogel waren heute auch nur 2 Stände und dafür fahre ich bei diesem Kalten wetter extra mit MOPED HIN .

• @all: vielen Dank für Eure Glückwünsche!
    Hab grad den letzten Besuch rausgeschmissen, jetzt endlich Feierabend, und WE auch vorbei!!!

...was sonst???

• @rasta.: ... :_shoot1:

ich kann das nich 100%ig vertehen mit der verwarnung...aber mein gott 10 tage dann ist wieder alles gut ...

naja es giebt leute die beleidigen und was weis ich nich alles die bekommen keine verwarnung...
    ACH EGAAAAAL

@baini.:schön das du die freude am leben trotz dieses EMENS hohen alters nicht verloren hast :D

GRÜßE

DER BÖSE SPAM ONKEL :D :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• @andré: die geheimnisse eines methusalems:

1. ist: 2-takt öl hält die haut geschmeidig und sorgt für eine blühende magen-darm flora
    2.regelmäßig :sex: , natürlich immer unter verwendung von (siehe Punkt 1.)

...was sonst???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!