44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• VERGESST DAS ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

abgesehen von den rechtschreibfehlern kann er auch noch nicht mal die begriffe, die wir ihm in die feder diktiert haben, übernehmen!!!

:g_nono: :k_frust:

ALTER, so langsam solltest du mal wach werden!!!!

:i_troest:

ok,

martin braucht noch folgende teile:

motorblindstopfen
    die haltefeder mit madenschraube,die den gasgriff von unten arretiert
    die dichtung für das kleine, alte rücklichtglas (2 schrauben)
    das gummilager für den tank
    kettenschläuche, kettenkasten
    und das gummistück für die gebal :a_grgrins:

das klemmstück für den kupplungshebel hatte sich erledigt, weil nur die züge vertauscht waren.............

wer was von den teilen liegen hat, melde sich doch bitte bei den betreuenden

A real Simson starts with a kick!

• Was geht denn hier ab??

Insider...uncool!

Was ist denn nun mit nem Abschlusstreffen? Kein Bedarf? Wer kümmert sich? Wolltet ihr nicht wieder Kegeln gehen?

Gruß,

der Rasta, der ab Montag Urlaub hat und nicht mehr hier ist...

• Klingt ja nach ner guten Basis aber solls noch dieses Jahr statfinden ? Wenn ja kann ich nicht ;( währe echt schade .

• Hallo zusammen,

wie funktioniert dat denn getz hier mit der Verifizierung? Ich wollte nen S50 Rahmen mit Obergurt, Lenkung und Telegabel für 100€ einstellen. Nur dat verflixte Forum schreit nach Verifitierung!

Glück auf

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Mahlzeit!

Hier ist ja nix mehr los, wa?!?

Dabei gibt es doch heute einen Grund zum Feiern, wie meine entzündeten Augen gerade feststellen mußten:

Unser Rastafari hat Geburtstag!!!
    Glückwunsch, Alter (Schalker)
    :D:D

Mann, und auch noch Volljährig!
    Jetzt wird es ernst! Jetzte kannste Dir richtigen Spritt in die Birne kippen, nächstes Jahr darfste lustig wählen, heiraten glaub ich auch, Autolappen machen, und richtig in' Bau gehn, wenn Du Scheiße baust. Es sei denn, Du stellst Dich geschickt an, dann haste noch 3 Jahre Schonfrist... :lol:

Alter, hau rein!

Glück Auf!

Mac Heba

• von meiner seite auch alles gute an den alten wemser :thumbup: :happy birthday:

hab grad endlich die simme fertig hab bei der ganzen sache natürlich noch vergessen vorn den kotflügel zu lackieren.

wenn der lappen nicht fehlen würde. könnte man ja jetztne runde drehen. :crying:

• Rasta du olle Socke

hast am gleichen Tag geburtstag wie unser Schmidtiger Helmut.

Ob das ein gutes Omen ist? Naja zur Intelligen fehlt dir noch was, aber sch.... bauen kannse ja schon. Was siich Helmut übrigens nie erlauben würde! Titat: Die Frage ist so nicht richtig!

alles alles gute zum 18. und lass die Finger weg von Alk, Zigaretten und Weibern, die machen das leben nur Kaputt!

beste grüsse

Marko :smokin:

PS: @ Timster, hier ist Aluschrott und papier bei mir angekommen!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

2 Mal editiert, zuletzt von Kolbenklopper ()

• Mahlzeit und HoHoHo,

Freunde des verdünnten Öls!

Aus gegebenem Anlass...

...wünsche ich Euch allen Simsonauten und Euren Familien und Freunden, den stillen Mitlesern und den Powerpostern, den Orifetischisten und den Fusseltunern, den Hammerschlossern und Feinmechanikern, den Unterbrecherfunkern und Tschechenzündern, und allem, was sonst noch kriecht und fliecht eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Laßt Euch reich beschenken, aber vor allem:

Versucht, über die Feiertage eine Auszeit zu nehmen, und genießt die Ruhe! Auch der Leerlauf hat nicht umsonst eine eigene Raststellung...höhö!

Frohes Fest!

Und: GlückAuf!

MacHeba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!