ich hab soeben meine batterie endlich bekommen. ![]()
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@Baini : Ja sicher , wenn meine Simme auch ma so wäre :a_grgrins: .
-
Hallo Andre,
erstmal immer schön zügeln das junge Pferd. Nicht zu hoch drehen und auch nicht untertourig. Dann klappt es nach 500 km auch mit der Nachbarin. Gib Ihr nur bitte 1:33 gelle. Damit nichts einklemmt bei der Nachbarin. Du weißt was ich meine.
Bis denne,
Dieter aus Huckarde -
Und nicht mit 70 durch die 30er Zone
! Ach ja kanst ja ma posten bzw nen Video machen wie die dann "abgeht " damit ich dann weis worauf ich mich auch freuen kann . -
-
ganz genau...ich würde mich als führer anbieten *G*
-
da muss ich ja glatt überlegn, ob ich meine S51 enduro nicht zur s70 umbau bzw als s70 zulass... ohne scheibenbremse wird mir das aber wahrscheinlich kein prüfer bewilligen... Die Überlegung ist nur: Mit 50er Stino konnte ich ja immer sehr gut mithalten und auch mal vorfahren... mit 70er wirds noch leichter =D Ich wiech ja nix (und ich hatte ja noch ca 20 kg im rucksack)
bei mir bleibt diesmal auch die Sitzbank dran, hab eine vom HÄNGÄÄÄ-man, die ist sogar normal befestigt^^
-
hehe hängäääääääää....ja 
saugeil s 70 anmelden lohnt dat ?????
-
keine Ahnung, ich werd mich mal nach den Kosten erkundigen... oder ich hol mir nen 70er Rahmen...
Je nach Geldlage... =) Aber erstmal Vape rein und dann ums Motorrad kümmern (drosseln und co, kostet ne gute Stange Geld denk ich mal)
Dann noch 2 "große" Reisen dieses Jahr... Mal sehen, was fürs Simmchen über bleibtIrgendwo hat ich das mit der S70 Ummeldung mal gelesen... Wollten schon einige machen... Ob von Erfolg gekrönt weiß ich leider nich...

-
ach war dat schön vorhin...................................

-
Mahlzeit!
Jau, dat wahr schön!
Ich werd mir jetze erstmal 100 Meter Kabel bestellen, alles braun-weiß und rot-weiß! Und dann bau ich mir 'ne Currywurst-Elektrik! Neuer wie gut!
Na, ich bin ja mal gespannt, aber ich bin voll überzeugt, dat dat alles laufen wird. Blind konstruieren geht am besten!martin: Wegen der Teile: Erst hier fragen, nix bestellen! Wird sich alles finden!
GlückAuf!
MacHeba
-
wir haben gestern noch die elektrnik gemacht mac heba, kolbenklopper,geisterfahrer und ich.
dabei war uns aufgefallen das noch ein paar teile fehlen dabei handeltz es sich um
das halteblech Kupplungshebel.
die halterung für den gasgriff
Dichtung Rücklichtglas den tankgummi.
und den Blendstopfenfür den limadeckel.
und dieses gummistück was oben auf die kontermutter für die gebal kommt weil dieses bei mir defekt ist.
dan bräuchte ich noch einen neuen kettenkasten und die Kettenschutzscfhläuche. wenn jemand die teile noch hatt wer das, gut wenn mir derjenige bescheid geben könnte.

danke.
Danke jungs für die hilfe.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!