44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Winterpause??? Wasn das?*ggg*

@ Andre....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Hat sich das Daumendrücken ja gelohnt...wie wars denn?

Joa hier in bonn werdense seit heute alle bekloppt...oh man da kommen schreckliche Monate auf mich zu...keine jecken hier sondern Deppen*ggg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Schöne , bin grad auch auf der suche nach na 125 etz die ich dann mit a1 fahren darf , achja Winterpause gibst nicht , Simsonfahrer sind die härtesten !!!!!!!!! Brauch jemand noch nen S50 motor oder Enduro unterzugsstreben ?

• Hallo,

Andre Gratulation für das Sternchen. Nun wirst Du ja mit der Grünen die 100-er Marke leicht überschreiten. Lass den M 541 Motor langsam einfahren, dann klappt's auch mit der Nachbarin.

Bis denne,

Dieter aus Huckarde

• Mahlzeit!

Glückwunsch, André, zum Schein!
    Sag mal, kann ich das Mopped nicht irgendwo her? :biggrin:

Aber nicht, daß man Dich nur noch mit 250 Zuckerwürfeln durch die Gegend heizen sieht...
    Immerhin brauchst Du jetzt nicht mehr so lange von Lippstadt bis hierher :thumbup:

Hau rein!

GlückAuf!

MacHeba

• @baini.: opels ....?? nee oder :D *G* wie kann man(n) nur ;) hehe

@ HEBA.: ja wenn die zeit drängt ist es wohl angenehmer bei euch "eben" mal rum zu schauen ..aber AUF JEDENFALL bleibt der andré ein SIMSONIST!!!!!! ist bei mir die nummer 1!!!!

die emme macht zwar spass und is schön schnell... aber simson fahren ist und bleibt ma 1 love *G* :D
    (übrigens inne papiere steht 241 würfelchen *G* :D und bei 120 is der arsch ab *GGGGGGG* ne hab ich noch nich aus gefahren aber 120 steht inne papiere... auf dem weg von dortmudn nach lippstadt über die b1(autobahn hab ich mich mangels guter kleidung nicht getraut!!!) mit 110 maximum...MEHR MÖCHTE MAN ABER AUCH NICHT AUF DEM HOBEL FAHREN!!!! kommt eim vor wie 250 bei den vibrationen und geräuschen und und :D

hehe

jaaaa...

sonntag bekomm ich ja hoffentlich meine schwalbe wieder :D dann kann ich wieder "ökologisch" fahren die 10 l die ich amsamstag in die emme getahn hab sind schon wieder weg :D

tuht sich gut was rein die kleine auffe dauer is das teuer :D da fahr ich lieber zur arbeit udn so schwalbe XD

steffi.: damit dir aucgh mal jemand antwortet *G* deppen....LOL KARNEVALS HOCHBURG kölle/bonn.... bist doch bestimmt schon im verein oder nich :D du kleines funkemariechen *G*

dieter.: motor ist doch schon fertig eingefahren hat jetzt in meinem besitz schon gute 450km weg :D bei mri dauert sowas nicht lange :D

danke für die fotos vom richard seim duo...is schon ein schickes teilchen :D wenn du zufällig auch fotos vom innenraum hättest besonders den anlass mechanissmuss würden mich diese auch sehr intressieren :D

so für heute ists genug:-D

morgen um 6 wieder raus...

also
    GUTE NACHT

gruß DER ANDRE

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• auf dem dunklen Bild siehts Fahrzeug ganz gut aus.

Vielleicht hast Du ja nächsten Sommer inclusive Sister mal Lust mit dem Teil hier vorbeizuschauen???

Schönes Gerät

MfG

Patrik

• ... Kla wo wohnste denn ?

ja die MZ ist in keinem "schlechtem" zustand..war vorher nen "WINTER mopet" um die " GUTEN " zu schonen*G*

ist keine schönheit aber sieht wie gesagt auch nich scheisse aus..

die bilder verfälschen schon stark...
    da es bloß handy bilder sind und es dazu noch recht dunkel war *G* :D

ich hoffe ihr habt alle ein schönes wochenende :D
    ICH darf morgen nomma ran von 7 bis ende offen :(

jaaaaaaaa...

orti sollteste mitlesen...guck ma in den schwalbe tank ob das überhaupt reicht *G* :D weiß nich wieviel da drinne is !!!

ach so udn wegen fahren ....

der benzinhahn GEHT NACH LINKS AUF !!! also als würde man den ZU machen !!! nicht verwechseln ( und KEINE RESERVE FUNKTION !!!!!!! )

^^ DER PERFEKTE DIEBSTAHL SCHUTZ

blöd das ich das grad so raus posaun wa :D

egal :D

jute nacht liebe genossen udn genossininnnn :D

der André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

hab ich nen vollen tank ? wer weiß es ?

• Hey Leute,
    gestern war ich im Hornbach Baumarkt Bornstraße. Dort stand neben dem Eingang eine Schwalbe. Nach dem ich meinen Hänger vollgepackt hatte, mußte ich meinen Einkauswagen wieder abstellen und siehe da eine hübsche junge Frau wollte gerade wieder starten, ich hin und wer war es? Natürlich unsere Maria. Nett geplauscht Gute Fahrt und dann ging es nach Hause.
    Hey Markos meldest dich nicht mal bei mir, was ist los keine Zeit?

Bis bald
    Dieter aus Huckarde

• so nu isses so weit :D

ICH HAB ENDLICH ALLE MEINE MOPETS WIEDER BEI MIR :D
    Orti hatt mir meine schwalbe heute nach lippstadt gebracht !
    DANKE NOMMA dafür !

morgen mitter schwalbe zur arbeit:-D muss auch mal wieder sein ...
    habt ihr heute den mond gesehen ? sind nah drann diese nacht!!! er erscheint riesig :D
    wollte eig. schöner bilder machen aber mitm handy kannste das vergessen :D

dann mal mehr oder weniger gute nachrichten :D
    Ab dem 28ten 11ten... muss ich nicht mehr samstags arbeiten wäre dannn also wieder für treffen etc. bereit :D

ab dem 19ten 12 ten bin ich dann aber erstmal wieder weg will mitm freund in schwarzwald über weihnachten "neujahr" :D

wollten eig. mit mopets hoch aber das wird wohl nix also kommen die karren in bully und von dort aus nach frankreich ? italien? lichtenstein? mal sehen :D so wie wir bock haben !

natürlich mit simmen :D is kla :D

dieter.:
    hoffe mal hasst die marry ganz lieb gegrüßt die bekommt man ja so selten zu gesicht !

Stephan.: meld dich ma... is zwa nix besondres aber hab sehnsucht *G* hast deine karre schon im keller wieder auseinander ? *G*

FOXX.: sprich ma mim. rasta...weiß nich wie seine planung is wegen vorbei kommen...allet doof...ICH WOLLTE JA .....

so
    mir fällt nix mehr ein :D

eine gesegnete nacht wünsch ich euch !

GRuß DER ANDRE

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!