Jo Chinesich wäre super die haben doch meistens Super Buffet für Günstig Geld wo man sich richtig voll fressen kann .
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hey Leutz!
Wenn das Essen gehen an dem für mich passenden Wochenende ist, wäre ich auch gerne dabei, wenn ich denn darf!
Geisterfahrer, du hast mongolisch vergessen! Da kannze vorher noch live sehen, watte später auffe Platte bekomms! :_sword: Datt hatte dann noch Rang und Namen!
So duckundwech wieder innen Keller, weiterschrauben!
Greetz
FOXX -
Mmh ich weis ja nicht es gibt bestimmt auch was anderes , aber nur der Gedanke an die Schalachtungs methoden , naja .
Korkodil kanste da auch essen nur das kanste leider nicht live sehen
, schade . Vorteil is alles frisch aufn Tisch , kanste wahrscheinlich deine eigenen haustiere mitbringen und die bereiten die zu
. War erst einmal in som ding drin is wohl ganz ok .
-
Hello...
ich wollte mal en lieben gruß dalassen...schreibe gerade aus der
Bibliothek, weil ich immernoch kein Internet habe. Hoffe aber das ich
bis Freitag endlich welches habe...hier in Bonn läuft es ganz gut, es
ist allerdings mehr zu lernen als erwartet.Simsonfahrere hab ich hier auch schon en paar getroffen und einen Stammtisch gibt es nu auch schon*g*
Dennoch vermiss ich euch alle gaaanz doll*ggg* Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Vielleicht in den Semesterferien
Liebe Grüße Steffi
-
aus berlin..:-D
man das warn wieder tage eh!...36 std in 2 1/2 tagen... WAHNSINN!!!!
egal
zum thema hierdieter.: bin gut durchgekommen hatt alles bestens geklappt nur den motor konnt ich den abend nicht mehr rein hängen! DAS hab ich gerade gamacht ...
und läuft schon 10km probefahrt hab ich auch schon hinter bir alles gut geschmiert super gelaufendank dir nomma!!!..
zum thema grillen parys ETC..... ICH BIN BIN INS NÄCHSTE JAHR KOMPLETT AUSGEBUCHT!!!! ich muss jedes wochenende arbeiten und unter der woche 13std tage!!!
ab dem 6.1.09 habe ich wieder zeit!!! bis dahin is terror PUR!!!ausser evtl mal nen sonntag was machen... also sollte ne feier an einem samstag statt finden könnte ich EVTl SPÄT abends noch dazu stoßen...und hey...was wär ne paddy und den andré MUHAHAHAHHAHAHAHHAHA
DIENSTAG.: hab ich endlich meien moppet früfung eh
voll geil froi mich schon...
also bei mir wars das vorerst
GRUß
der andré...WA.......
-
Altah, Andre, kommstte klaaaa, ey?
Haste schon den Jagonnng vonne Ickes anjenomm?
Laß Dich nicht ausbeuten! Denk an Sonntach!Hallo Steffi!
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Viel Erfolg!So, unnun die janze restliche Mischpoke: Lasst mal Termine höern. Die nächsten beiden Wochenenden sind irgendwie noch frei bei mir...
Greetz
FOXX -
Ganz in meiner Nähe DO-Deusen ist Jürgen V. zu Hause. Er hat eine eigene HP bitte mal anklicken: www.my-mopeds.npage.de
Vieleicht kann man da mal was anleiern.
@ Andre danke für die Anfrage. Motor läuft warum nicht?
Bis bald,
Dieter aus DO Huckarde
-
Hi Foxxy, bist Du mal wieder im Ruhrpott-Städtle?? Wie läuft es in Heidelbörg? Wenn Du Zeit hast, schreib mal ne PN. Rein schwalbenmäßig ist alles supi, ich dreh mal dann und wann ne Runde, wenn die Sonne lacht.
-
naaaa alles kla bei euch ?
bin aus dortmund wieder zurück
mit nem strernchen mehr auf meinem lappen
und schaut mal was ich mitgebracht habmeine schwalbe rennt wie sau ist echt ein hölle guter motor
meld mich wieder
gruß André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
hi @all:
so winterpauseist angesagt, enduro steht nun im keller und wartet auf frühling.
was mach ich bis dahin? suche einen schönen 60/2 und über lege ob ein bing oder bvf dran kommt.
oder ich such mir noch ein auto, kadett c oder ascona a für oldtimer rallyes, oder, oder oder.machts gut, bis denne
euer onkel baini
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!