44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• GANZ GENAU DAS WÜRD ICH MACHEN!!!! stell sie in keller und mach sie "ORI"
    das ist ganz genau der weg den ich auch nehmen werde!!!

bei mir kommt nen 60 er +sport welle aber ansonsten alles ori!!!
    da hat man ABSOLUT GAR KEINE PROBLEME

diese ganze 4 kanal geshcichte bringts escht nur wenn man auch gut ahnung von der geschichte hat!!!
    ich hab eigentlich gedacht ich bin erfahren genug dafür ( deien lief je auch :D ne zeit :D ) und meine geht jetzt auch einigermaßen aber das NON PLUS ULTRA ISSES TROTZDEM NICH !!!)

mach MAXIMUM nen 60 / 2 drauf und du hast ruhe udn brauchst FAST nix ändern nur den gaser weil der 19 er dann überflüssig ist!!!

so

seht mal was ich schönes hab :D
    http://img3.imagebanana.com/img/udoag09y/Bild000.jpg

VOLL GEiL :D ist mir zwar zu klein aber war umsonst :D da konnt ich nich nein sagen :D

GRUß der andré!!!

ps... alles kacke ficken!!!

Hier bitte signatur eingeben...

• (a) alt gr taste defekt, son shice, andré

so machs ich wohl, wo den zylinder am besten kaufen? gibts ne vergaserempfehlung? ich hab hier noch son bing ding 1103 sollte damit doch klappen, oder?

gruß und happy halloween (auch son ami shice den keiner wirklich braucht) (meine pers.meinung, wenn ich horror brauch, dann denk ich an meinen 60/4*grööööhl

onkel baini

...was sonst???

• tag erst mal kann mir mal einer sgen was mit den Pns los ist bei mir sind jetzt alles pn's weg?

+ ;(

steht die woche irgendwie ein treffen oder so etwas in der art an.? ?(

• (meine tast geht) :D

ALMOT(ALEMOT) zylinder sind recht gut!!! schön vernünftig einfahren und hast gute 15tkm ruhe..und du bist ja eh kein HEIZZER :D also ich hab NUR gute erfahrung mit den gemacht

NATÜRLICH GEHT GAR NIX ÜBER ORI zylinder!!!!

zum vergaser.: nen ori BFV (16-N1 11 ) ist optimal dafür der hatt ne 72 er HD drinne und damit fährste auf der sicheren seite!!! wenn du dir kein neuen gaser kaufen möchtest... hab auch noch oberteile da musst du dir nur den düsensatz orgendwo kaufen!
    zum bing kann ich dir leider nichts sagen da hab ich keine ahnung von..

@blue.: seit forenwchsel sind die PN´s weg!!! is nunmal so! geh ins alte forum da kannste se lesen udn ggf. speichern!

GRUß André

ps .ich hab jetzt feierabend :D :k_hole:

• oder schau bei ebay oder guten händlern... musste mir bis jetzt noch keienen beim händler kaufen hab sie immer von freunden gekauft!!

ebay...?
    ( ETHS)...<----was das ?

taubert verkauft mein ich auch alemot!

@all.:

heut ja in dortmund gewesen...

dann wieder nach lippstadt mit neuem motor im gepäck :D LEGGER TEILCHEN ;D

habs leider nicht mehr geschafft ihn einzubauen...war ich einfach zu müde zu und morgen frph geht ja wieder los nach berlin...
    SONNTAG!!!! da werd ich ihn einbaun :D

schildere die tage mal paar sachen du dem 60 / 4 der bei mri vorher drauf wa...udn bilder mach ich auch mal ...UNGLAUBLICH EH...

gruß ANdré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

• Also ich bestelle meine Teile bei Schraubersheaven. Du musst ihm nur sagen das du Gute Qaulität haben möchtest. Macht sich natürlich im preis bemerkbar, aber dat lohnt sich!

@ All,

um mal wieder zu Treffen zu kommen. Donnerstag den 6.11. 2008 ab 19:00 im Hörder Treff!!

Wie sieht das dieses Jahr mit Weihnachtsfeier und nächstes Jahr mit Neujahrskegeln aus? Bitte dahingehend einmal um vorschläge!

MFG

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Ich würde mich auch nach einer Weihnachtsfeier sehnen zumal ich das Sommergrillen nicht wahrnehmen konnte . Ach ja hab noch nen s53m rahmen übrig soll jetzt günstig weg , hat jemand interesse ? Tausch gegen teile würd auch gehen , und demnächst soll noch ne komplette s53 verkauft werden oder schlachtung , was aber als letztes erfolgen würde .

• Hallo,

Gott sei Dank, endlich hier wieder online.

Andre: gut nach Hause gekommen?

Timster: wolltest Du dich nicht bei mir melden, wegen des Zylis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!