was warn das nomma fürn MÖÖÖÖP ?
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Lecker S51 ist das!
-
herzlicuhen glückwunsch zur bestandenen Prüfung andre.
Wann machst du den deine pratische?
-
Hallo,
Andre gut nach Hause gekommen?Ach so noch was, der thread heißt hier Dortmunder Simson Schrauber, Frage wer schraubt, bitte melden. Ich schraube wer noch?
Wann ist Treffen, am Wochenende top Wetter!
Habe alle Größen Zylinder, K. Wellen, Kupplungen, Lagersatz, Dichtsatz, 3/4/5-Ganggetriebe, natürlich neu. Brauche Teile nicht mehr. Restauration oder Neuaufbau für Motoren ab M 541 aufwärts. Fräsarbeiten am Gehäuse (keine Dremel) auf Fräsmaschine. Zuganker Gewinde aufarbeiten am Gehäuse. Anfrage per PN.
Mc Heba bitte melde dich mal per PN.Marko bist Du bald wieder online?
Bis denne mal
Dieter der Albatros Oldi aus Huckarde. -
hey dieter danke der nachfrage ja bin sehr gut nach hause gekommen hatt alles super geklappt hab heute schon bissl an der amatur gearbeitet musste mir kleines distanz stück schneiden damit ich den alten bowdenzug weitehin nutzen kann wedre jetzt einfach den hebel tauschen da der ja auch alu ist hab ich mir für die befestigung einfach ein 8 mm rundroht mit 8 mm länge genommen nun passt es perfect morgen wird die sache verbaut!!!
wenn du mal zeit hast ruf mich doch mal bitte an hab noch was \"wichtiges\" vergessen

gruß
andré aus dortstadt oder lippmund
-
sorry hab den timstar föllig überlesen... also ich glaub nen ollen hauptständer hätt ich noch da aber nich neu oder so sondernm gut gebraucht muss mal nachsehen...
andré
-
Ghostrider: Geil, also ich würd auch so nen alten nehmen... solange der nicht gammelt ist alles ok! Ich schreib Dir nachher ne PN.
@diejado: Du hast auch gleich Post im Postkasten!
VG
Timster -
kann mir einer von euch mal sagen wie stark das Matrial vom Rohrrahmen bei der s51 ist?
-
Zitat
Original von Blueracer:
kann mir einer von euch mal sagen wie stark das Matrial vom Rohrrahmen bei der s51 ist?Wofür, wieso willst das wissen?
Hast du keine Schieblehre/Messschieber? Oder hat das Werkzeug immernoch Flügel?
-
Mir ist eine unebenheit aufgefallen im Rohrrahmen , mämig ist an einem stück das Rohr nach oben uneben, was mich etwas wundert. das ist etwas oberhalb für die halterung vom Schutzblech. mich irritiert es nur etwas. Durch was kann den das passiert sein oder ist das von Werk aus schon so?
-
Nee
der hat doch nur Grobmotorikerwerkzeug! Wenn kann der nur ganze Meter messen. Mit Feinmotorik legt der sich die Karten!
Bin wieder on, diesmal nur mit 3-4 MBit, vorher waren es 16 MBit, iss ne Lahme Kiste geworden, aber dafür kann ich getz ins Internet wo ich will, wenn ich ein Lappi dabei hab!
Marko :smokin:
-
ja das ging ja FIX herr schäfer
Maddin.: ne das liegt daran das es ne unfall karre ist und der rahmen vollkommen verzogen ist ...
MAN...WOHER SOLLEN WIR WISSEN WAS DUUU MEINST ???? mach bilder um deine frage zu erklären der rahmen ist lang und hat VIEL ROHR also ohne detail infos ... keine detail antwort...
kla oder

so ..
ICH hab heute mein duo auf s51 gasgriff umgebaut...
und ich glaub es kaum.... DAS IST ECHT DER HAMMER jetzt ist die GAS annahme auch mal echt wie bei ner vape ( die ja auch drinen ist ,was man aber vorher nicht gemerkt hatt)
auch die endgeschwindigkeit ist erhöht dadurch das ich endlich mal VOLLGAS fahren kann
GEILOOOOO!!!!dann hab ich heute die große löterei angefangen um meinen RADIO einbau weiter zu führen

hab heut die ersten klänge aus dem lautsprechern gezaubert

und festgestellt .... ICH BRAUCH GRÖßERE BOXEN!!!:-Dund ich muss die geräusch kullise noch leiser gestalten...das ist das größte problem...
weiß jemand wo ich geräusch dämm platten her bekomme ? so diese die auch für car hifi genutzt werden...
oder hatt zufällig jemand welche ?also
das wärs erstmal...
Gruß der andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!