44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ mc heba: hast du interesse an 2 alten tonbandgeräten und einigen spulen?
    ich hab das zeug mal bei ebay ersteigert , kann damit aber nichts anfangen.

in meiner situation sind sie jetzt im weg.
    wenn du kein interesse an bastlerware hast, bringe ich sie zur deponie.

bei interesse kannst du gerne morgen vorbei kommen.
    dann kannste vielleicht nochmal was an ner s51 gucken.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Nabend an die Dortmunder + Co ,

mich würde mal interessieren ob es hier in der gegend , sprich Iserlohn , Schwerte , Unna , Dortmund werkstätten gibt die auch an simsons gehen ?

bezüglich zündung, ich hoffe das es die zündung ist.

greets jens .

• Steffi kann meinen Namen auch nichtmehr schreiben...toll!

Egal...weiter im Text.

Schön André...hast du fein gemacht...bekommst´n Keks!

Jens: Was hast du denn? Wieder Vape? Hast du mal nach einem Drehzahlbegrenzer geguckt?!

Oder ist es das nicht mehr?

Nomma @André: Was für Planung?? Ich fahre schon am Mittag hin und bau mein Zelt auf....halte Plätze rings um mich frei, wenns geht.

Dann, wenn alles steht, dreh ich ma ne Runde...auch wenn ich das Dorf schon zu fast 100% kenne...habe mich dort immer mal wieder etwas verfahren.

Gerade wegen dem Preis, will ich schon Freitag da sein...dann will ich noch n bissl Trinken kaufen! Deswegen musst du bitte mit dem Duo kommen...bekomme den Kasten doch nich wieder mit @home.

Wenn du kommst, bin ich schon dabei und habe neue Freunde gefunden.

Vielleicht kommen dann wieder ein paar von den Essenern...dann gibts auf die Mütze...hier nich ori da nich ori...ACH HALT´S **** DU WEIßT GARNICHTS!!!!!

Also dann, man sieht sich hoffendlich!

Und keinen Streit OK?!

• @rasta

ich habe da noch nicht weiter nachgegugt weil die kiste inner garage steht . aber ich weiss nur das jedesmal wenn ich ne zündung anfasse sie dann nur noch beschissener läuft . vor allem Vape hab ich gar keinen plan von .

• Zitat

Original von Kolbenklopper:
    Vape mit Bing und Kaputt ist das Ding :_shoot1:

Marko :smokin:

:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

RÖÖÖÖÖÖCHTÖÖÖÖÖCH

Ach ja, morgen is Ascheberg. Komm André, lass uns noch schnell ins Nest gucken und schauen ob die Essener wieder dabei sind :k_hole:

Diese feigen Rudeltiere...die haben bestimmt 70 km Anreise...muhahaha TAGESTOUR SACH ICH DA MA WA?! Und weil man immer schrauben muss, ne Wochentour.

Vielleicht haben sie sich ja geändert...man weiß es nicht...

• Mahlzeit!

@Orti: Tonbandgeräte nicht verschrotten! Notfalls auf Ebay...oder ich hol die ab. Das eine im Flur schien mir noch ein Röhrengerät (TK145?) zu sein, da hätte ich ein passendes zweites zu...
    Außerdem gehen Röhren immer!

Ach, ich sammel ja auch allen Schiet, da kann ich die auch noch temporär in Pflege nehmen :glowface:

@Aschebergfahrer: Ich bin nicht dabei. Müßte ich mir ja \'nen ganzen Tag frei nehmen, sonst lohnt das ja nicht. Und ganze Tage sind grad aus...
    Von Essen sind das aber locker mehr als 70km, oder? :biggrin:

Böööh, meine /1 braucht \'ne neue Kupplung, oder Beilagscheiben unter den Federn. Bergauf flutscht die jetzt manchmal schon im zweiten durch... :mad: Scheißarbeit mit diesen Sicherungsstiften :mad:

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Holla di hü!
    GlückAuf!

MacHeba

• nabend,

zurück...................

geiles land..................................

bin freitag auf samstag in ascheberg

samstag mit 8000 oder mehr tausend und maria beim juicy beat

@Mc heba: schönen urlaub, oder sehen wir uns noch..........., ehhh, kupplung hab ich hier liegen, wenn dringend........kannse dir hier abholen und maske und überhaupt......

Jens hemer: sorry für die pn, aber das regel mal selber......, oder
    ruf den jodelkönig an............................

bis morgen

see you in hel(pl)

:smokin:

A real Simson starts with a kick!

• gut marko, super!!!
    mein gedanke :b_wink:

Zitat

Original von Kolbenklopper:
    Vape mit Bing und Kaputt ist das Ding :_shoot1:

hatte ich auch schon vor, wurd aber durch TAUSEND telefonate daran gehindert..........

bei mir hätte er so ausgesehen:

\"auch noch BING oder was????\"

:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

apropo VAPE:

in polen 100€, kann ich besorgen.............hab ich adresse
    hatt jmd. interesse?
    (ichbausenichein,kannundwillauchnichhelfen,kurwa)

A real Simson starts with a kick!

• hab jetzt mal unter die haube geguckt und musste feststellen dasn bing da drunter verbaut ist .

d.H. falls einer von euch nen zug und nen Bvf übrig hat mal melden .

den bing würd ich abgeben falls jemand baucht

mfg jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!