44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Geburtstagsgrüße. Danke. Trinkt ein alkoholfreies Bier auf mich in Suhl.

Grüße, Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• hallo leutz..bin doch noch mal vor suhl zurück :P wär sonns allet zu sträßig :D

so dann geht das mal los...

robert.: ich glaub geplant ist bis jetzt nichts wirkliches... werde morgen zur frühen nachmittagstunde beim ortwin auf dere matte stehen und dort ein bisse mein duo putzen :D martin und ortwin selbst werden auch da sein :D wenn du (ihr ) früh genug da hin kommen würdet dann könnte man ja mal ne ausfahrt starten! wetter soll ja geil werden denke da so an 2-3 uhr oder so ....eher 3 ....:-D

so
    dann...

Marko.: GANZ WICHTIG !!!! nimmst DU DAS POCKET BIKE MIT ?????? wenn nicht...muss icks dieses we noch irgendwie abholen.... BITTE ...BITTE ruf mich morgen mal an ....

@RASTA.: RUF MICH BITTE AUCH MAL AN (auf handy ) werd wohl mogen den ganzen tag beschäfftigt sein und keine mails hier lesen können

@ AKI.: solltest du hier lesen ....SAG BITTE BASTI ER SOLL MICH AUCH DRINGEND MAL ANRUFEN UNBEDINGT VOR SONNTAG 5 UHR!!!! zwegs teiletransport :D

@KOKO.:alls klaaaaa:-P

@ ORTI.: komssu KLA ????????

so wie gesagt kommt mojen alle nach orti :D dann kacheln ma ne runde :D

so dann weider......

in der nächsten zeit arbeit ich in lippstadt..

D.H... hab bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden dort ins inter netzu gehen....weilllll...i cafes sind da mangelware..:-D

nach suhl den montag fahre ich nach cuxhaven für ne woche (arbeiten)
    danach na woche in münster(koppy hallo sagen :-D)

und zwischendurch immer wieder in lippstadt..also werd ich leider nicht all zu oft hier scheiben können wohl fast nur am WE...LASST DAS HIER NICH EINSCHLAFEN OK :D

so...

das wars für heut bitte die oben genannten personen auch wirklich melden

und STEFFI .......MICH ANRUFEN NICH VERGESSEN :D

ach so war heute bei dem MC´doof ....es ist ne JET nebbenann :-D*gREEtZ*

so nacht bis morgen

ANDRÈ

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• nabend,

ich fahre morgen ziemlich früh richtung ostwestfalen, die frau besuchen. bin also nicht bei der ausfahrt.

ich bin vorhin mit mcheba ne runde gefahren.............

(und promt beide in ne blitze gerauscht!)

wegen suhl!!!!!!!!
    ich bin ab montag abend wieder in der stadt! meldet euch!

:teufel::teufel:

A real Simson starts with a kick!

• @ geistahhfarahh: wollte seinereiner nicht heute bei mir erscheinen???

@all : kommt morgen hier vorbei wenn treffenmäßig was laufen soll.
    am besten ab 15 uhr.
    bei fragen etc ruft bitte vorher an.

@ doppel all:
    da es sicher ist daß ich nicht nach suhl fahren kann,
    wie wäre es mit nem treffen der nicht-suhlfahrer am nächsten we bzw am feiertag falls jemand fahrfähig ist(ich wohl nicht)

soso und gruß,
    orti :b_wink:

• Hm,

also ich werde meine Touren jetzt nur noch bei Sonnenaufgang fahren...also so ab 3 Uhr nachts :tongue:

Interessiert zwar eh keinen aber is egal!

Ja André, hab dir doch schon ne Simse geschikt aber ich weis...du kannst hier nicht lesen.

• Hey Folks!

Hab mal den Koordinierungs-Fred geordnet...

Was isn mit Heba sein Mac und Stephan? Robert und Vincent?

BITTE MELDEN!!!!

@ Rasta: Meld du dich bitte auch mal wegen den Teilen!!!

@ Blueracer-Martin: Ich habe deine Teile dabei! Bring was mit!

Zum Thema PMR-Funken: Habbich auch noch so nen Set und genug Akkus!
    Helmsprechset kann ich bei der Außenbeschallung wohl ruhig daheim lassen, oder?

Heute treffe ich mich mit Heilpraktikus um seine neue Schwalbe einzufahren. Soweit ich weiß, sollten wir rechtzeitig am Paradies ankommen...

Wenn ich Ghostrider zitieren darf: Bei uns wird Benzin noch mit Liebe verbrannt!

Ich freu mich auf nacher! Der Wetterfrosch verkündet nur Gutes!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Mahlzeit!

Ich falle heute immer noch aus, aber es hat auch teilweise mit Benzin und entfernt mit Liebe zu tun.

(Junggesellenabschied auf der Kartbahn :biggrin: )

Hochzeit fällt mitten in Suhl, mit ein Grund, warum ich da auch nicht dabei bin.

[f3]Ach so, bevor hier falsche Gerüchte kursieren: Nein, ich bin nicht derjenige, welcher wo heiratet[/f3] :biglaugh:

Vorher noch Regale andübeln, Möbel umtauschen, Möbel aufbauen, Hochzeitsgeschenk bestellen...
    Sonntag dann, wenn nüchtern, kurz mal Trödelmarkt an der Metro, aber andere Seite des Tapeziertisches (verkoofen)
    Das hört hier nicht auf!

Immerhin konnte ich gestern abend noch \'ne kleine Runde mit Koko knattern, nicht soooo weit, aber hat spassemacht!

GlückAuf!

MacHeba

• hallo,
    hat zufällig jemand von euch ein blech in ca o,8mm stärke?
    ich brauch es zum e4inschweißen in mein boot.
    des weiteren bräuchte ich noch grundierung bzw zinkspray.

ich werde nachher noch zum trödel (metro) fahren und schauen was ich da bekommen kann.
    hat jemand lust mitzukommen?
    danach gehts nach kamen um ein paar kleinigkeiten abzuholen,das könnte man als kleine ausfahrt bei dem wetter nutzen.
    auf dem rückweg könnte man auch mal am airport(reiseerlebnistag mit show etc) vorbei schauen.
    gruß,
    orti :b_wink:

• hallöle!!!

[f3]@ rasta:[/f3]

du möchtest dich bitte bei andre melden aber auf handy....er is jezze auffm weg nach lippstadt...wie gesagt entweder handy oder in lippstadt anrufen wenn du die nummer nich hast dann schick mir ne pn dann schreib ick sie dir!!!

@all:
    Schöne grüße von basti!

@all 2:
    wir sehen uns in SUHL!!

Schönen gruß Anka

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Ey weist du wie oft ICH heute bei der PUS** angerufen habe???

Bestimmt dreimal :tongue:

War immer aus das ding...bzw. der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar!

ZzZz...

• Sagtmal, hat einer von euch ne Hebebühne, die ich vielleicht für einen Tag an einem Wochenende im Mai gegen einen geringen Obulus nutzen könnte? Mein kleiner braucht ne neue Kupplung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!