ehhhhhhhhhhhh,
die anderen chaoten.............
und der rest......................
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ehhhhhhhhhhhh,
die anderen chaoten.............
und der rest......................
Mahlzeit!
Habt Ihr denn jetzt eigentlich Eure beiden SR durchgebracht?
Sah ja bei dem Motorwechsel erst nicht so gut aus...
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass Ihr nicht die einzigen mit ne Simson wart? Dem Ravecury hatte ich das ja schon erzählt aber seht lieber selbst:
Leider nicht so scharf aber war an der Boxenausfahrt nicht besser hinzubekommen ![]()
Gruss,
olm
Mahlzeit!
Bin von dem Lunggesellenabschied zurück, voll wie \'ne Ramme!
Bis auf die Höhlenbesichtigung mit Krauchen durch enge Kanäle war alles eigentlich top!
Was mich jetz interessieren würde:
UND???? Wie war? Motorenwechsel mußte ich lesen? Doch nicht Danuta, die Teuflin unter dem Monde?!?!?
Was passiert? Wie gelaufen? Fragen über Fragen!
Ach, ich hab den A***h zu, mal morgen sehen, wa!
Vollgas voraus!
GlückAuf!
MacHeba
guten morgen,
fährt heute jemand zu karl?
ich werde gegen 10 uhr los fahren.
wenn ihr keinen bock habt bzw teile braucht,bitte melden.
gruß,
orti
ICH werde gleich da sein...ICH werde mit dem Moped fahren...ICH werde auch aus Dortmund losfahren!!!
ORTI: Lass uns doch einfach zusammen fahren...obwohl wenn ich es mir recht überlege...NEEEEEEEEEEEE
Sehen uns dann nochmal da ja!
guten morgen dortmund und umgebung ![]()
grad ausm trauma erwacht ![]()
bin das ganze rennen im traum noch mal durchgegangen und hab fehler analysirt
das nächste jahr kann kommen ![]()
@hebalein.: leider mussten wir den motor von unserer SR2 tauschen um nachher festzustellen das der auspuff dicht war und der 2 te motor VIEL besser ging als der erste ![]()
naja ich such jetzt auch nen mofa oder bauen markos um ...mal sehen
wie der klopper da mitspielt hab schon ideen im kopf naja...
spass hats aufjedenfall gemacht und dabei is alles!!! beide mofas sind letz endlich doch fahrend im ziel eingetroffen eine pedale weniger oder mehr stört da auf die letzte halbe std. auch nicht ![]()
konkurenz fähig waren wir zwar leider nicht da die gegner echt mit hochgezüchteten mofas an den start gingen aber unsren spass hatten ma trotzdem und trotz motor wechseln und anderen pannen sind wir doch recht gut durchgekommen und ich bin stolz auf mein team ...:-D
VOLL GEIL!!!
olmone.: jah jah das liebe HG team
simson rocks
nich ohne grund nen guten zyli verbaut ![]()
so das wars dann von mir erstmal ![]()
bis denn André
mofaroggah ![]()
Ja nu auch von mir mal ein Feedback*g*
ES WAR EINFACH NUR COOL!!!!!
Das wir nicht so ganz konkurrenzfähig waren zeichnete sich ja schon vorm Start heraus. Aba trotzdem ich finde unsere Teams hatten den meisten fun*gg*
LOL aba ich hab doch tatsächlich Sonnenbrand bekommen*g* Krebsrot bin ich*gg*
Liebe Grüße Steffi
nu gehts ab zum Oldtimertreffen*g*
Bin jetz auch endlich wieder zu Hause angekommen, habe die nacht noch eine Frau verführt, als ich sie dann im bett hatte wurde ich wach! ![]()
Also, resümee von gestern.
Was ich nicht so toll fand das dier Konkurrenz hauptsächlich mit Hochgezüchteten Crossmaschinen angekommen sind. Letztes Jahr waren wesentlich mehr Serienmopeds dabei zündapp cs, NSU Quickly usw. Was man ja auchn an der Rundenzahl erkennen kann. Irgerndwie haben die kein respekt mehr vor den Maschinnen die Opa noch nach Hoesch und zum Pütt gefahren haben, die kennen die Mopeds wahrscheinlichj scghon gar nicht mehr. Eigentrlich sollten sie für solche fahrzeuge eine eigene wertung machen bei genügend teilnehmer, denn das ist nostalgie und ich denke da würde so manches Museum neidisch werden.
Zu meinem Team:
Es freut mich das ihr so begeistert seit und schon an nächstes Jahr denkt. Wir waren zwar nicht die schnellsten aber Schraubertechnisch haben wir alle Teams übertrumpft. Die Boxengasse hatte s ja anerkannt als Quax wieder Qualmte. Dank an euch allen Ihr wart, bzw wir waren Spitze. Ich bin Stolz auf euch!!
Mein Ziel war es beide Fahrzeuge über die Ziellinie zu bringen, und das Ziel wurde ja dank allen Fahrern und Begleitern bestens erricht. Es wurden zwar Federn gelassen aber keine grossartigen schäden und dasd ist das wichtigste.
@ Andre, ich habe mir auch schon Motortechnisch ein Paar gedanken gemacht, apropo hat eigentlich jetz jemand den Motor abgeholt? Ich denke das is noch was drin. Wir können das Moped fü+r Rennen gerne umbauen, aber Ich mölchte das es grunde immer als SR2 sichtbar bleibt und nicht ein anderes design bekommt. Wir sollten der Marke Simson schon treu bleiben.
@ Steffi, ich hoffe der Schwarze fleck auf der Wange hat bei dem Sonnenbrand jetz kein weissen Fleck hinterlassen!! :laugh:
Ich bin Stolz auf euch Beide!!
Nun zum anderem Team, obwohl es ja noch letzte woche hieß, wir fahren nun doch gertrennt und es gibt keine gemeinschaft (gell Rasta) haben wir das ja wohl super zusammen über die Bühne gebracht. Dank an euch nochmal das ihr mir in frien Minuten geholfen habt. Der Teamgeist ist nicht zu übertrumpfen.
Ich denke, ich habe jetz jenuch bullshit geschrieben
glück auf
Marko :smokin:
Hallo,
bin jetzt aus Dortmund wieder zurück! Hab Orti schon wieder aufm Teilemarkt gesehen...da war der Tag schon wieder gelaufen!
@Teamchef von UNS! :-D: Ich hab von Joe noch den Seitendeckel bekommen, Orti wird ihn Dir irgendwann geben!
Also das Rennen fand ich auch lustig...und wir hatten LEISTUNG
.
Wann hab ich denn gesagt, dass wir keine Gemeinde sind?? Ach kommt...ich mein das garnicht so.
Ich werde mal schauen, dass ich meine alte Prima wiederbekomme...dann nen schönen Simson-Zylinder drauf und schon läuft die Butze
.
Aber Steffi und ich haben nachher noch mit einem Teammitglied von HG gesprochen, er meinte, dass es mit der Kühlung bissl schlecht ist.
Aber André meinte die ganze Zeit das er mich fertig macht...aber wer sich über die Gelbe Guzzi aufregt und nicht vorbeikommt...dem kann ich einfach nicht glauben!
Wir haben einfach besser getunt! Der \"Vorluftfilter\" hat sogar auch gehalten!
:g_nanana:
Tschüss...ich geh jetzt in die Garage und mach mein Moped wieder heile.
@Teamchef: GEILE BILDER GIB MIR MEHR!! BITTE!!
Freut mich dass, das \"alte Schätzken\" sich so tapfer geschlagen hat. :smile:
Falls da noch Bilder vorhanden sind? Immer nur einstellen. ![]()
![]()
Mfg jo ![]()
![]()
hahaaaaaaa...BIN INNAH ZEITUNG ![]()
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
und da auch ![]()
andré
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!