44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• den motor würd ich mir auch in die vitrine stellen, unterm dunklen motortunnel von der schwalbe hat der nix zu suchen ;)

• Der Motor gehört in eine S 51 hinein. :smile:
    Robert: Wie lange hast du den für beide Seitendeckel benötigt?

Ich Polier immer noch an dem Spiegel, aber irgendwie bekomm ich nicht den Glanz so wie du ihn erreicht hast bei deinen Motordeckeln.

• Hey Folks!

Ich würd ja bei DEM Motor den Mitteltunnel aus Plexiglas machen, damit man alles sieht!

:rotate:

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• N\'Abend!

@ alle:Ich werde wahrscheinlich anfang nächster Woche was bei Dumcke bestellen.
    Über die 100 € komme ich schon alleine, also wenn jemand von euch noch Portofrei was haben will, einfach bei mir melden!

@ foxx: wenn du dich nicht meldest, schicke ich das Paket am montag zu Lang.
    Wenn du es nicht allzu eilig hast: ich bin im Mai wieder auf Rügen, wir könnten RObert ja fragen ob er dann Zeit für deine Zylinder hätte. Ich fahre am 5.5. hoch und komme am 24.5 zurück. Dann bräuchtest du gar kein Porto bezahlen. Ab wie gesagt, ich weiß ja nicht wie dringen du die brauchst.

mfG,
    Yan

• robert
    Wenn du deinen Rahmen zum Pulverbeschichter gibst, nimmste meine Seitenständer mit, läßt ihn schwarz mit Pulver anmalen und nimmst ihn hinterher wieder mit?! Und sagst mir zwischendurch, wasse dafür kriegst?! Danke.

Marko
    Danke.

@orti
    Danke.

@all
    Grüße.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Ey ihr sollt nicht über den Motor witzeln, sondern mir eure Meinung zu dem Rahmen sagen! ;) - Was ist mit dem Fussrastenträger? Meint ihr das geschweißte hält?

Gruß
    Robert

• na leute nomma ganz knapp vorm absteig gerettet wa :D

also... hänge mal nen pic an wie meine s51 nu aussieht ist bissle miese qualli weil ich leider kein datenkabel habe :(

aber...

sie läuft endlich wieder und der lenker ist auch ab :D wie man auf dem bild erkennen kann :D

hab auch ein besonderes hinteres schutzblech verbaut :D UNIKAT :D

soderle...

meine schwalbe rennt auch wieder sau geil...was ich alles neu gemacht hab steht ja nen paar posts vorher :D

heut wollt ich meine e zündung testen geht leider wirklich nicht ..schade...

@koko.&marko.: hattet ihr da zufällig feststellen können woran dieses lag ? wenn nicht nicht schlimm dann klopp ich se inne tonne hab so die schnauze voll vom ewigem rumgefrickel mit ein bissle defekten teilen oder teilen die mal wollen und mal nicht ab jetzt kommt alles inne tonne oder so ... hab mich in letzter zeit echt zuviel über scheisse aufgeregt...:-D

naja falls ihr da ne vermutung hattet sagts mir mal bescheid...und

KOKO.: lönntest du bitte noch mal schaun ob ich nicht zufällig vergessen habe noch so ein kleines kästchen von der schwalbe abzubauen das zur zündung gehört ...BITTE..weil sonst is kla warum se nich geht :P

oder ist ne 6 v e zündung nicht mehr als grundplatte / polrad/ brauner baustein/ und zündspule 6 volt ... ? (ich mein da könnt noch son kleiner kasten fehlen bin mich aber nich sicher .... bitte um schnelle antwort egal von wehm ..aber nich so ich vermute da könnte das und das fehlen nur wer dev weis ob was fehlt!!! :D DANKE :D

joah..soweit wärs des denne :D

bis denn mal ..

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Zitat

Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
    oder ist ne 6 v e zündung nicht mehr als grundplatte / polrad/ brauner baustein/ und zündspule 6 volt ... ? (ich mein da könnt noch son kleiner kasten fehlen bin mich aber nich sicher .... bitte um schnelle antwort egal von wehm ..aber nich so ich vermute da könnte das und das fehlen nur wer dev weis ob was fehlt!!! :D DANKE :D

da fehlt nix außer Sicherungsblock und Leitungsverbinder

aber rot und blau gehen ja direkt an den Elektronikblock + masse, zündung und ab zur spule.

habe noch nen elektronik-baustein, grupla usw zum testen hier wenn du magst.

Gruß
    Robert

• Ich seh von hier, dass das Moped nicht angemeldet ist und trotzdem bei dir vor der Tür steht.

Meine S 50 wird nu doch GANZ anders aufgebaut.

Das wird ein heißer Tourer. Hat schonmal einer Erfahrungen mit selbstgebauten Alukoffern gemacht??

Nächste Woche gehts zum Meister an die Kantbank :bounce:

Naja, intressiert euch ja doch nicht :k_hole:

Tristan :b_tossing_coin: @<---geklaut

• @ robert..orti hat auch noch e zündungs teile da sollte es zu keinem ergebniss führen (sprich funken) wenn ich meine teile mit seinen tausch dann werd ich auf dich zurück kommen bovor ich die teile weg klopp ...

danke für das angebot ich schreib dir dann ne PN!!!

@ tristan jaaaaaaaa ab 1.3 isse angemeldet :D

andre

Hier bitte signatur eingeben...

• *aufn Tacho guck*

Ohh 16.2 :k_hole:

Kann einer von euch 1mm Blech schweißen oder löten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!