blub
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
der händler ist 450 km enferntaber ich fahre am 26. in den osten und nehme die teile mit.bei künftigen bestellungen kann ich bestimmt was mit dem porto regeln.
gruß,
orti
-
Hey Folks!
Was ist nu mit Morgen? Treffen wann und wo und womit?
KLARE AUSSAGEN BITTE!!!
Morgen soll ja nur 1 Grad in der Nacht und 6 Grad am Tag höchstens werden... gefühlt wie -2 und 1 Grad bei 26 km/h Südwind kann ich mir etwas besseres als ein ( in meinem Fall schlecht laufenen Bock ) vorstellen und würde daher ein Vollblechangstasenmobil mit weiteren 3 Sitzplätzen zur Fahrt nach Karl nutzen. Überfrierende Nässe kann ich auf 4 Rädern besser bewältigen...
koko: was ist mit Dir?
@ all: Will wer mitfahren?
Greetz
FOXX -
Moin, ich werd morgen sicher nicht mitfahren. Muss noch weiter an meiner Schwalbe basteln und dann will ich früh wieder nach HH, weil ich noch sonne Hausarbeit (über FSI-Motoren!) vor mir habe.
Ravecury
Mail geht gleich raus.@all
will morgen nicht mal jemand vorbeikommen und für mich weiterschleifen? Ich habe keinen Bock mehr.Gruß Matthias
-
so
orti und ich sind jetzt vom konzert wieder zu hause

sag euch das war der hammer..:-D
aber naja des will ja niemand hörn..
zu den fakten...
geplant ist es...morgen gegen halb 10 SPÄTESTENS mitm mopet los zu fahren(zumindest bei orti und mir)
da der FoXX sich anbietet mitm auto zu fahren und ich den penner ortwin kenne der sich wieder nicht zurück halten konnte (WIXXER) wird er darauf ganz bestimmt eingehen wollen..!!!
weis ich aber nich...also egal was kommt ist das wetter morgen nicht nass, fahre ich mitm mopet!!! auch wenn alle anderen mitm auto fahren ...
sollte es nieseln oder nass sein oder der gleichen fahre ich überhaupt nich weil sich das denne eh nich lohnen tut:-D
soviel dazu...
hoffe alle wissen nu bescheid
aso treff wäre SPÄTESTENS halb 10 bei orti !!!
am besten durchbimmeln fals noch wer kommen sollte !
also bis morgen
andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
Hey Folks!
Ich bin nu auf dem Weg nach Karl, weil ich noch ne weitere Verabredung habe...
Iss frostig hier zu Hause, also Angsthasenmobil!
Orti beantwortet keine SMS... :_shoot1:
@ all: Wir sehen uns!
Greetz
FOXX -
orti is( war )ja auch tot

-
guten morgen,
soweit ich mich erinnern kann war das konzert richtig geil.
am besten gefielen mir aber die toten ärzte.
die queen cover band war ganz nett und nur gut weil sie prima musik genmacht haben,nur den Freddie darsteller fand ich absolut nicht prickelnd.so nu zu karl:
halb 10 gehzts hier los,eher nicht und ich mach auch nicht vorher die tür auf!
natürlich mit der emme und nicht mit dem auto.
ich kann auch ohne knieschutzdecke fahren!
bis denne,orti -
So,
hoffe ihr seit gut zuhause angekommen.
Mir is grad aufgefallen, dass ich euch nix zu trinken angeboten habe.
SCHLECHT_ER GASTGEBER!!!
Ich fand den Tag sehr schön und ihr seid garnich sooo scheiße.
Ich hab wie ich finde, schnäpsen gemacht. Gut auch wenn Motor ohne Nummer.
SCHEIß DRAUF!!
Ich baller jetzt noch ne Runde nach Kevelar. Bei Sonnenuntergang...das wird subber.
Gruß,
Tristan@Lahmste Karre, JA UND??
-
Nabend
Der Tag war echt super. Schön lange mit der Schwalli migefahren :biggrin: :smile:
War schon teilweise verdammt witzig
Alles in allem ein gelungener Tag.

-
Zitat
Original von Rastafari:
Gut auch wenn Motor ohne Nummer.Wie war nochmal die NUmmer?: 110 oder so?! :confused:
:shocked:
:dma_smile2: -
So,
matthias: voll nich...911.
Boah Nachts is kälter als draußen oder?
HAAA, ich komm nach hause, sacht muddi zu mir:\"ey kumma Post für dich\"...ich so...\"Woah endlich ma für mich\"...*Aufreiß*...was steht drin?
MUSTERUNGSBESCHEID!!!
Pah, muss ich mich da nackt vor die hinstellen und husten oder was?
Was kann man da festellen?
Egal
Nacht,
Tristan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!