44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute....

wir kommen heute zu dritt....

Bis nachher dann

Liebe Grüße STeffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hey Folks!

Goiles Treffen heude!

War mal wieder ne schicke Aktion!

Auch wenns immer wieder gesagt werden muß: Ich sammle immmer noch die Zylinder zum gemeinsamen Versand! 3 habich von mir, 1 vllt vom Kolbenklopper, Rest: k.A.!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• hallöle,
    war richtig gut heute und mit 15 mann(und frauen) gut besucht.
    die zeit ist verflogen wie nüscht.

andré ,tristan und ich sind gerade nach hause gekommen weil wir eine längere erkundungsfahrt inkl. essen bei burgerking gemacht haben.

pics vom kegeln folgen morgen abend.

gute nacht bis denne,
    orti
    :b_wink:

• hey jo der abend war echt der hammer war end goil!!!

da hier bestimmt alle wichtigen leute ausm forum mitlesen...

ich find es echt arm :D isn insider die pers. wissen schon was ich mein nicht für die DSS`ler

gute nacht und liebe grüße

BYE

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER @ DER DER IMMER NEN VOLLEN TANK HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier bitte signatur eingeben...

• Zitat

Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:

SCHWALBE-GHOSTRIDER @ DER DER IMMER NEN VOLLEN TANK HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is Spam...Mail an Mod ist raus.

Gruß,

Rasta@Eine Stunde von Dortmund nach Gelsenkirchen SCHALKE

• in der malerprüfung sitzt der mahler und hat das handy an und sagt: \"tach, eh, ich hab prüfung und darf nicht telefonieren\" :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

• Hi!

Wollte mal fragen wer von euch Zeit und Lust hat ein wenig mit mir zu basteln.

Ich würde gerne die Tage einen Primärritzelhalter wie in dieser ebay-Auktion bauen. Die dazu notwendige Kupplungsglocke würde ich beisteuern können. Flacheisen müsste ich gucken, die Maße stehen im Schwalbebuch bzw. ich mess die nach. Nur nen Schweißgerät und ne Flex zum Aussägen habe ich nicht.

Nebenbei würde ich gerne noch ein anderes Teil schweißen.

Ist Mittwoch Stammtisch? Falls ja würde ich mich sofern mir nicht unerwartet der Himmel auf den Kopf fällt dafür anmelden.

Gruß
    Robert

• hey frikks :D

heute war 1 tag von meiner prüfung bin guter dinge :D ist leicht ...(hochmut kommt ...bla bla bla...:-P)

kann es nur nochmal betonen EIN TOPCASE IS GOIL:-D soviel wie darein passt eh einfach göttlich :D

@ robert.: für diesen mittwoch ist kein treffen angesetzt...

wegen deinen bastel stunden ...

wenn wir (orti und ich )den SR 50 von seim kollegen fertig gemacht haben können wir ganz bestimmt was im paradies organisieren :D

@ koko.: ja so is des :D was wolltest denn ? wars wichtig ...habe morgen auch bis 15.30 prüfung also nich anrufen :D

an den rest..

luv ja ALL :D

BYE

eua

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Ghostrider
    Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen! Das wird schon. Bei den Leistungen, die Du so zeigst (Schwalbne etc.) sollte das kein Prob sein, oder?!

Grüße an alle Dortmunder aus der Freien und Hansestadt Hamburg
    Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Zitat

Original von Matthias-Do:
    Ghostrider
    Das wird schon. Bei den Leistungen, die Du so zeigst (Schwalbne etc.) sollte das kein Prob sein, oder?!

Dann hätt ich die größten Bedänken...

Vergaser einstellen kann der au nich!!!

:zunge: Seh ich garnich ein das ich wegen dir ne Woche Fahrrad fahr.

tzzz...

Tristan

• Hey André,
    Ich drück dir die Daumen, daß alles glattgeht!
    Viel Erfolg!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!