egal was kommt ich bin dabei !!!!
1 x FESTE ZUSAGE !!!!(AUFZEIG)
findsch gut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
egal was kommt ich bin dabei !!!!
1 x FESTE ZUSAGE !!!!(AUFZEIG)
findsch gut
Hey, Folks!
Da bin ich ma nen Paar Tage mein Diplom-Urlaub am machen, da gehen hier die Seiten nur sooo voll im Forum...!
Also:
Erstmal nachträglich Härzlichen Glühstrumpf an den Herrn Rastafari! (elender Jungspund!)
Dann auch noch an alle ein frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe, Ihr habt alle das bekommen, was Ihr euch gewünscht habt...
(Mein Weihnachtsmann war brav zu mir und hat mir nur ne Rute gebracht! REICHT!)
Desweiteren wünsche ich der holden Steffi hier im Forum auch noch nachträglich zum Geburtstag alles Gute!
( Boah Leute, seid Ihr jung hier im Forum!!! )
Nun zu den anstehenden Terminen:
So nen Bowlen am 05.01.08 wär was, da wäre ich gerne dabei!
Mein Diplom muß eigentlich auch noch begossen werden, da habbich abber noch keinen Termin fest, weil ich dafür noch etwas zu erledigen habe...
Dann naht mit Riesenschritten der Sähsongauftakkt, der eigentlich mindestens so gut so wie das Saisonanschlußgrillen ausfallen sollte ( in Teilen abber besser auch nicht... )
Dann stehen eigentlich noch diverse Schraubertätigkeiten aufm Programm, die ich noch erledigen will!
Wer hat gar Lust, mal zusammen etwas in der Werkstatt zu machen? Und vielleicht etwa auch noch den nötigen Platz dazu?
Vielleicht könnte man das eine oder andere der oben genannten Aktivitäten kombinieren? Euren Ideenreichtum will ich nicht unterschätzen!
@ Rasta: Meine Mobilnummer ist ab dem 12.01. eh wertlos, hast ne PN!
@ ALL: Ich sammle immernoch Zylinder, um sie zu Schwarzfahrer zum schleifen zu schicken!
seesnz greetz
Dipl.-Ing. FOXX
wenn das ein freitag oder samstag ist, bin ich auch dabei.
ich schlag das bowlingcenter an der mallinckrodtstrasse vor.
dann habt ihr es nicht zu weit zur u-bahn
gruß,
orti ![]()
Ich denk mal das ich auch beim Bowlen dabei sein werde.
Orti : es istnen Samstag ![]()
Rastafari: Werde mal meinen Bruder morgen wegen den genauen Preis der DT. ![]()
Bis denne ![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von Kolbenklopper:
Hallo Leute,
was haltet Ihr vom 5.1.2008 ab 20:00 von einem Neujahrbowlen?
Ich weiss wir habe einige Rentner und Invaliden, die sich nicht in der Lage fühlen eine Kugel zu werfen aber ich denke doch, das wir 6-10 leute zusammenbekommen und einen Lustigen Abend verbringen können!!!
In diesem Sinne, wünsche allen, ersatzteile unter dem Baum gehabt zu haben, damit wir wieder lange ausfahrten machen können!!
Marko :smokin:
Hey Folks !!
I´m BaG in daa Hauß ![]()
Gute Idee .... ich sag dann auch mal zu !!!
@all
Alle Glück- Genesungs- und Weihnachtswünsche möchte ich an dieser Stelle DICK und FETT nachholen.
In diesem ......
Schumi war`s ![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von FOXX:
Hey, Folks!
Dann stehen eigentlich noch diverse Schraubertätigkeiten aufm Programm, die ich noch erledigen will!
Wer hat gar Lust, mal zusammen etwas in der Werkstatt zu machen? Und vielleicht etwa auch noch den nötigen Platz dazu?
Vielleicht könnte man das eine oder andere der oben genannten Aktivitäten kombinieren? Euren Ideenreichtum will ich nicht unterschätzen!
@ ALL: Ich sammle immernoch Zylinder, um sie zu Schwarzfahrer zum schleifen zu schicken!
seesnz greetz
Dipl.-Ing. FOXX
Glückwunsch zum Dippel ING. !!!
Man weiß nie wofür man sowas im Leben mal gebrauchen kann ![]()
![]()
Ich hätte auch noch Schraubertechnisch was zu tun ... Vape z.B.
Jeden Sonntag hab ich die beheizte Waschhalle zur Verfügung.
Genug Platz, Strom usw. ist also vorhanden.
Wir können gerne nen`Termin scharfstellen.
Greetz to ALL ;-))
Schumi war`s ![]()
P.S. Schleift der auch (\"nur\") Zylli + Zyllikopf Plan .... in etwa so dass es nicht mehr suppt ??? Wenn ja, schick ich mein Kit auch mit !!! Preise ??
Schaut doch mal auf Schwarzfahrer seine Seite
Da kann man alles für sein Schätzchen machen lassen!
Alternativ kann auch der LANG was machen...
Ich will ja nur dem Versanddienstleistungsunternehmen etwas von der Marge wegnehmen, und einen Anreiz für das gemeinsame Schrauben geben!
seesnz greetz
Dipl.-Ing. FOXX
FOXX .: ich auch noch schleifen lassen will :-D1 zylinder ...
schumi schön das du noch lebst !
ORTI.: denk an morgen ..ab is WINCHESTER..sehe profil ![]()
@all. war mal wieder bei der fahrschule... am 5.1 hab ich endlich wieder ne fahrstunde
GEILOOOOOO und danach schöööön bissle bowlen is doch end geil!!!!!!!
wie gesagt ich bin 100% dabei !:-D
bis denn dann euer
André
SCHWALBE-GHOSTRIDER@ der der auch draussen schreubt wenn es sein muss!!!
Morgen....ja mit dem 5.1. schauts bei mir auch nich schlecht aus...denke das dürfte klappen...wenna genau wisst wann und wo sagt nochmal bescheid
Liebe Grüße Steffi ![]()
Uff,
mit soviel Posotiver Resonanz habe ich nicht gerechnet!! ![]()
Orti, kann man in deinem Bowlingcenter Reservieren? Falls ja bitte den 5.1 ab 20:30, so das wir alle zwischen 20:00 und 20:30 eintrudeln können!! Das gibt ja ne richtige Wiedersehensparty, aber ohne Ausfahrt!!
Um die Sache komplett zu machen, wie sieht das aus mit:
Robert
Ina
Mary
Stephan
Rosi
Coco (mit links!!)
Simido
Dieter
2 neue aus dem Nest
noch welche vergessen?
Marko :smokin:
hallo,
ich geh heute abend mal mit andré rüber zum bowlingcenter und erkundige mich nach den preisen und reservierung.
nur wenn ich reserviere,muß das auch sicher sein.
soll ich nach bowling oder kegelbahn fragen?
am besten frage ich nach beidem.
gruß,
orti ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!