Ich kenne hier aus Hörde ehh nur 2 Simson Piloten der eine fährt eine K51 und der andere eine simson S50. ![]()
Scheint mir sehr rah zu sein die Simson im Westen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich kenne hier aus Hörde ehh nur 2 Simson Piloten der eine fährt eine K51 und der andere eine simson S50. ![]()
Scheint mir sehr rah zu sein die Simson im Westen ![]()
hi blueracer.
es gibt einen hörder,den siehst du nie weil er zu schnell für das menschliche auge ist.
der nennt sich nicht umsonst \"ghostrider\".
dann gibt es den anderen, den siehst du (im moment) nicht weil er momentan seeeeeehr laaaangsam unterwegs ist( bedingt durch quax studie).
das ist der blue-swallow momentan mit ohne flügel.
in brünninghausen kenne ich niemanden aber in hombruch ist ein sehr findiger simson fahrer den du wohl auch nicht sehen kannst ,weil er immer an irgendeiner hochspannungsleitung hängt.
da er sich immer mit kolben prügelt,heißt er \"kolbenklopper.
es gibt noch unzählige leute in dortmund und deiner umgebung.
ich hab dir eine aufklärende pn geschickt und würde mich freuen wenn du zu einem oder dem nächstem treffen kommen würdest.
die dortmunder simson gemeinde kann nicht groß genug werden.
gruß,
orti
![]()
Den Ghostrider kenn ich warscheinlich.
Da hatt sich letzdens einer mit 50-60 sachen beim Plus in die Kurve gelegt ![]()
Und war dan auf und davon ![]()
wow,du hast ihn gesehen???
aber laut beschreibung muß er es sein!
du bist einer der wenigen glücklichen die ihn gesehen haben.
normalerweise versteckt er sich in einem opel-kofferaum , sobald er gesichtet wird
sorry,war ein insider und beim treffen am mittwoch wirst du aufgeklärt.
gruß,
orti
![]()
Freu mich schon drauf, mal ein paar andere zu finden die sich auch so sehr für Simsons Interressiert. ![]()
Hoffentlich ist dan auch das Wetter gut. und nicht so wie jetzt grad eben. :lickout:
shit aufs wetter,
wir machen auch bei regen stimmung.
aber nu hau ich mich eine etage höher und wünsche eine gute nacht.
bin morgen(heute) früh ab ca 6 uhr wieder zu sprechen.
wenn du lust hast,kannste auch gerne ab nachmittag hier vorbei komen und dich ausquatschen.
dann ist eventuell auch der unsichtbare kurvenkratzer hier.
gruß und nacht,
orti ![]()
NABBEND LADIES ![]()
Blueracer.: cool
wohne in hörde
is klaaa mein avatar is mein mopet! wellinghofer str..und da is der plus ja nicht weit
und fast jeden morgen und jedennachmittag heiz ich daher um zur arbeit hin und zurück zukommen:-D
aber das mit 50-60 sachen kann nicht sein so lahmarschig ist meine karre nicht
:laugh:
was fährst du denn fürn möpp?? bist du der mit der grünen s51 neben dem ich mal her geheitz bin ?
ich bin morgen auf jedenfall beim ravecury..wieder mal was basteln ![]()
aber erst mal trödel in hörde morgen ..und das alles leider ohne moppet....
ab montag abend kann wieder moped gefahren wedren ..vorher muss ich noch gute 20 lieter spritt im auto verpulvern ![]()
also wünsche nun allen den frieden der nacht...
bis morgen in alter frische
GLÜCK AUF
euer
André
SCHWALBE-GHOSTRIDER @ just killed a man and MAMAAAAA uuhuhuhuuuuuuuuu didnt meant 2 make u cry(oti F****K U)
@ andré: da ich wie immer mehr weiß als du : er hat (noch) keine simson, interessiert sich aber klugerweise dafür und ist sehr an einem treffen interessiert.
wenn du irgendwann mal ausgepennt hast,meld dich wegen trödel du schnarchsack.
@ blueracer : komm doch auch zum trödel.
er ist in hörde am hellweg baumarkt.
füll doch bitte mal dein profil komplett aus.
so mit alter,wohnort etc.
@ all: Freddie lebt und emme fahren ist geil!
gruß,
orti ![]()
also halb 1 sind orti und ich aufm trödel..und danach ab nach bochum oder brackel mal sehn...
André
woran erkenne ich euch den?
Komm um 12 1/2 uhr dan vorbei mit dem Rad.
Bei mir kann das noch etwas länger dauern. Führerschein muss als erstes her, und solang der lappen nicht da ist wird das nichts mit der simme :crying: :crying: :crying:
Ich wüste auch nicht wo ich die abstehlen sollte.
Oder da Schrauben könnte. :crying:
Und meine Mutter killt mich wenn ich mir eine simson kaufe. :crying:
Ich will endlich wieder simmse fahren. Habe schon stärkste entzugserscheinungen. :crying:
Wohne in der Franz Hitze str ![]()
wir stehen an einem schwarzem motorad mit gelben \"flammen gedöns anner seite\" MZ country ravecury schriftzug anner seite auch in gelb..
an der herrmannstr also die str die nach berghofen führt am baumarkt vorbei..
da stehn ma ...hoffe das war nicht all zu kompliziert ausgedrückt ![]()
moment mal ...bist aber nicht du peter(blueracer) oder ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!