44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    jo, war ein geiler abend.
    ich hab zwar vorher wieder gefroren aber da kann ja niemand was zu :b_wink:
    @ andré : da du ja jetzt wieder was zu schrauben hast, kannste ja vorbei kommen falls es deine restzeit erlaubt.
    wenigstens haste dir jetzt was zum schrauben schicken lassen und mußt dafür nicht nem armen opelfahrer (und dem emmenfahrer hinter dir) nen schreck einjagen.

ich habe gerade mit stephan telefoniert (schönen gruß von herrn behrend) :kiss:
    die chancen daß er heute ins internet kommt stehen gut.
    gruß,
    orti :b_wink:

• moin, moin,

wieso eigentlich saisonabschlussgrillen?
    ich hab immer saison!! wer noch??
    im sommer kann ja jeder!

@ andre: lampe passt nicht, muss ich noch mal gucken...........

@ orti: is kalt, weil nur metall leitet

sonntag ist doch karl am kanal, wer hat lust dahin zu fahren??

gruß

koko

• Mahlzeit!

Saison is, wenn einigermaßen trocken is\', aber egal, oder? Mann, es geht um Grillen!! :bounce: Alter, GRILLEN!!!! :bounce: Da ist jedes Mittel recht! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

...Grillen - Grillen - Grillen - Grillen - Grillen - Grillen - Grillen - Grillen...

Sonntag Karl am Kanal wär \'ne Maßnahme! Aber bei dem Wetter besser mit dem Weicheimobil, weil:

- Aufs Maul legen: Arsch!
    - Nix sehen: Auch Arsch!
    - Regen auf der Sitzbank, der einem in die Hose läuft: Ganz Arsch!

Kagge, da is\' ja \'n Dortmunder Kennzeichen dran... Muß ich weiter weg parken... Aber mal gucken würde ich wohl! Ich versuch mal ,so gegen halb 9 da zu sein.

Gerade durch den Tüff gefallen, verdammt! :_shoot:
    Also 80 Euro für 2 Stossis hinten setzen, 1 Stunde schrauben, 5 Stunden Einbau & 150 Öcken Selbstbeteiligung für neue Windschutzscheibe, und klären, warum ein 2 1/2 Jahre altes Domlager (Fachwerkstatt!!!) ein Riesenspiel hat. Hoffentlich nicht die Federbeine vorne, da hab ich sowas von kein Bock auf...
    Na gut, alle 2 Jahre kann man das ja ma machen...

GlückAuf!

Mac Heba

Edit / PS:: @Rasta: Zündschloss für \'ne /2 hab ich eins über. Wer hat eins für \'ne /1 über (wegen Leerlaufkontrolle, sonst sind die ja identisch). Kann ich am 24. mitbringen, oder man trifft sich bei Karl?

• @ Kebap, dat kannse doch wohl selber, Drehmomentsclüssel, Druckluftschrauber und Ferdernspanner habe ich!!!!

brauchst nur noch 2-3 Std Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!

Marko :smokin:

PS: Am wagenheber solls auch nich scheitern!!!!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• @ mc: und die teile kauft man bei autoteile stein oder tremonia.
    telefonisch vergleichen und vor ort noch handeln.
    das macht spaß und bringt meistens was.

ich hab regulär auch meinen jetta tüv vor mir aber ich werd ihn aus gegebenem anlass nach hinten verlegen und grüße alle grün-weißen :b_wink:
    bis denne,

• OMG...kommt ja wieder leben rein :D

goile sache..

@koko.shitte wieso wasst die leuchte nicht ???? muss doch eigentlich ...hmmm komische sache... kannse aber trotzdem behalten :P

@ federbeinschrauber... : ich wechsle meine federbeine auch ohne wagenheber und federspanner :zunge: (SIMSON ROCKS)

scheiss 4 rädler und (plastik)emmen fahrer

@orti .: ja endlich wieder was zum schrauben bloß heut wird es nix... weil ich mich seelisch schon auf den heutigen abend einstellen muss:-P

samsatag...ich hoff das ich da in guter verfassung seien werde :D bin ja nicht der standfesteste :D

aber das sehn am dann wenn ich dich gegen 3 oder so anruf udn ich ausgeschlafen hab :D

wegen sonntag karl undso...

würd auch hin...aber ...kein plan wie :P ortis jetta machtet nich mehr bis dahin...vieleicht will der mc kebub uns ja gegen nen kleinen gefahrenstoff stransport obolus mit nach GK schleifen in seinem 4 rädrigem weicheimobil:-D....sehn ma ma

soooo was wollt ich noch....

aso ich bin zur gesellen prüfung zugelassen :D JUHU :D hab noch bis gestern 22.30 an den berichten gesessen weil i net einfach verloggender war ...aber naja hauptsache fertig :D

sooo ...nu fällt mir vorerst nichts mehr ein....

bis später also...

euer immer sehr viel schreiber...

andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

hat nen vollen tank wer noch ?
    geht heut abend saufen wer noch ?
    mopet rennt locker 70 wems noch ?
    hat voll einanner pfanne wer noch ?

Hier bitte signatur eingeben...

• Sooo, nu binnich auch wieder mal da!

Hab meine Zulassung zum studienabschließenden Kolloquium (Diplomverteidigung) bekommen (Das heißt, ich bin sooo knapp vor dem Herrn Dibloohm-Ingschenöööör!!!) :bounce:

Nu heißt es: Alles auf rot! ( Jedenfalls mit den restlichen Hobbies...)

Ich muß noch etwas büffeln und dann kanns losgehn mit der richtigen Arbeit!

Frage zu Sonntag: Ist das auch so ein Flohmarkt, wo beste Teile schon unter den versammelten Händlern vor Beginn den Besitzer gewechselt haben, und der Besucher nur den Bodensatz abschöpfen darf, oder lohnt sich späteres Erscheinen auch noch???

Weil wenn ja, komme ich mit meinem Koreanischen Glanzfolienweicheimobil nach und kann noch jemand mitnehmen...

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• [f3]@ mac Heba:

was willst du denn für das Zündschloss?

FOXX:

GLÜCKWUNSCH Herr Inginööeeerr

ja mit dem Teilemarkt geht so ne...also wenn ich mal später da ankomme, was ich eigendlich meistens tue, gibt es keine \"Schnäpchen\" mehr.

Un die Simsonhändler sind entweder: Voll unfreundlich, ignnorant und verkaufen einem nur scheiße, oder sind zu teuer.

Habe aber auch schon nen Simson tank für nen 5er abgeschleppt.

Aber leider weis ich nicht genau ob ich zum Karl kommen kann.

Bin Samstag den ganzen Tag im Sauerland und ob ich da Abends

noch nach hause weis ich noch nicht.

Gruß,

Tristan[/f3]

[f2]Dem sein Moped Lachgaseinspritzung vom Pocket Bike hat, wer noch?[/f2] Geht die Schrifft nich kleiner!!!

• Mahlzeit!

FOXX: Glückwunsch auch von mir!!! Keine Panicz vor dem Kolloquium, ich hab mir nur die ganze Arbeit noch mal zu Gemüte geführt, und alles war gut. Kann aber nicht schaden, etwas vorbereitet zu sein :biglaugh:

@Rasta: Zündschloss, mal sehen wie das Ding noch aussieht. Aber wohl nicht mehr wie 80 Eus :smokin: , nee, keine Ahnung, Fünfer oder \'ne Mantaschale, oder?!? Schauen!

@Klopper & Raver: Danke für das Angebot!
    Schlagschrauber, Drehmomentschlüssel und Wagenheber hab ich. Federnspanner brauch ich ja nur für vorne, und da würd ich erstmal der letzten Werkstatt noch einen Besuch abstatten, was denn mit den tollen Lagern ist. Hinten die Federbeine zu wechseln ist ja kein Akt, bloß meine Garage ist etwas eng und draußen ist was für Taucher im Moment. Ich komme gerne darauf zurück, falls sich vorne schlimmeres andeutet!

Tremonia ist \'n guter Tip! Oft vorbeigefahren, aber nur mal 2 Simmerringe gekauft! Mal sehen, wie die preislich so liegen... Feilschen liegt mir nicht so :glowface:

GlückAuf!

MacHeba

...der noch so\'n stündsche\' Arbeiten muß....

• Hi Leute,

ich melde mich dann mal wieder zurück . Hab endlich wieder Internet.

Ich wollte mich bei Euch recht herzlich für eure Teilnahme und Genesungswünsche bedanken !!!!!! Hat mich echt gefreut . Einige haben mich sogar im KH besucht. Ist auch nicht selbstverständlich. Besonderen dank an Orti . Echt geil , daß du Rosi ständig hin und her gegurkt hast !!!!!!
    Den Rolli benutze ich täglich. Ohne hätte ich so meine Probleme gehabt. Das ich mal in so einem Ding sitze . :shocked:

Mein Möpp ist ziemlich fertig. :frown: Wird mich viel Geld und Zeit kosten das es auch nur halbwegs so aussieht wie vorher. Aber der Winter ist lang :biglaugh:

Mir geht es so einigermaßen.Ohne Krükken und Schmerzmedikamenten geht nichts. Ihr werdet noch eine Weile auf mich verzichten müssen . Aber das wird schon wieder.

Niemals hätte ich gedacht , daß mir mal so etwas passieren könnte. Überhaupt bei meiner Fahrweise :biggrin:

Also Jungs. Immer schön vorsichtig und nicht überteiben. Auch du Killah !!!!!!!! Siehst ja wie schnell das geht.

Viele Grüße

der mit dem Schutzengel

• geil daß du wieder unter uns bist!!!
    mach dir wegen dem möp keinen kopf. denke an die zukunft und lass es noch langsamer angehn.

es ist einfaach nur schön daß du wieder dabei bist und ich hoffe daß es so bleibt.
    hab euch lieb,

• ach ist das schön alle haben sich lieb:-D

GUTEN MORGEN LEUTE...

pappa is grad ausser disco heimgekommen ...viel weibsvolk unterwegs...:-D aber pappa is zu schüchtern um sich eine klar zu machen :P

es ist jetzt fast 6 uhr... ich spiele mit dem gedanken ob es sich überhaupt lohnt noch pennen zu gehen... aber wenn ich durch zieh dann is der sonntag VOLL im arsch :P

mal sehen...

ORTI.: wieso ist bei dir besetzt ???? hasse den hörer daneben liegen damit dich keiner erreichen kann oder was du feigling :D
    wollt dir schönen gzten morgen wünschen :P

so nun ja ... erstmal vor die glotze hauen...bin 0,nix müde... top fit hab ja auch nur knapp 10 krefelder(bier,cola gemisch) getrunken das ist ja NIX....

hatte auch überlegt ob ich nicht ne runde moppet fahr aber ich denk das lass ich mal lieber:-D

@ KILLER.: der herr behrend hatte mich angerufen und ich solle dir sagen das dein internet wieder geht sorry hhatte ich vergessen :P

und..

ICH FAHRE wenn ICH FAHRE IMMER VERNÜNFTIG

ALLE ANDEREN SIND SCHULD :zunge:

und von dir lass ich mir gar nix mehr sagen :P

hehe

so nur wars das erstmal...

bis später dann....

euer
    André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!