44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also...

für den herrn schäfer mal ne kleeene ÄXTRA WUÄST....

ICH...würde vorschlagen....

morgen treff (für die die nicht wissen wo das in hörde ist [mich inbegriffen]) 18 uhr ca...bei POLO und dann von dort aus nach hörde...falls das für alle doof ist dann macht doch was ihr wollt :P :teufel:

fahre dann erst trotzdem aus protest hin und dann nach hörde die gaststätte suchen :D also haltet die ohren offen ob ich nihct schon 10 mal am laden vorbei gefahren bin :D hehe

mfg andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

(treffen in hörde wäre auch gut evtl wegen stefan...) naja sehn wa ja...

also wenn sich keennah meldet dann 19 uhr hier in hörde

[f5]HÖRDER TREFF[/f5]

Hier bitte signatur eingeben...

• Sooo, nu ma Butta ei die Fisch!

Wann treffen und vor allem WO? Und wer kömmt?

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Ich bin leider raus, weil mein Star noch nicht läuft. Zu viele Kleinigkeiten die mich aufgehalten haben :boese:

Vielleicht beim nächsten mal :biglaugh:

@heba

Hast Du meine Mail bekommen?

• [f3]Also,[/f3]

[f3]19:00 Hörder Treff! An der Schlanken Mathilde!! (gegenüber des Sparkassengebäudes!)[/f3]

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• OK ich bin dann auch raus, ich packs zeitlich net mehr... Kam grad nen Anruf wegen Arbeiten...

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Mahlzeit!

Sorry, kurzfristige Absage wegen kein Zeit!

Ich werde vielleicht noch mal 20 Minuten um den Block knattern, nur zur eigenen Erheiterung, aber für mehr reichts leider nich\'.

Nächstes mal wieder!

@Olm: Mail grad bekommen und was geschrieben!

Na dann, Happy Halloween!

Und Glück Auf, nicht vergessen!
    MacHeba

• Ich muss grad mit entsetzen feststellen, heut iss ja garnich der 1. Mittwoch! Der iss ja erst nächste Woche!!! Also n ächste Woche ist denn wieder unser Standart treffen. Ebenfalls in Hörde, in der gleichen Lokalität!

Marko :smokin:

PS: Ich werd aber nur mal kurz vorbeischauen!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Ich glaub der Möchtegern Weehle macher is doch n bissl sauer wa.

Naja ich wollte heute ne Probefahrt mit meiner neuen S 50 machen...was war?? Halben Tag geschraubt und 200 m weit gekommen.

Die bekommt einfach kein Sprit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!