44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen Mittenanner!

Das tut gut, Stephan wieder lachend zu sehen, nachdem ich das mit dem Unfall mitbekommen habe! Genesungswünsche von hier aus!

Auch an Andre!

Ich hatte Euch doch von meiner Ebay-Bekanntschaft beim Ausritt zur Möhne erzählt. Der Thomas hat da noch so nen paar Teile und Schwalben stehen, die er gerne an Bruchpiloten zum Wiederfliegenlassen abgeben würde...

( Nachdem nun schon die 2.Schwalbe lahm ist, hat mir gestern ein liebes Kind :_shoot: in Lichtendorf einen Ast in den Hinterreifen gesteckt... Ergebnis: Beim Anfahren ohne Check vorher produzierte ich zwei gerissene Edelstahlspeichen und die dritte ist verbogen! :_sword:
    Meine Frau :hasi: brachte mir dann Werkzeug und nen Ersatzreifen raus, um wieder heim zu kommen!)

Der Winter wird Simsonbautechnisch heftig, glaube ich...

Herzlichen Glückwunsch zur 500.sten Seite (mit standardeinstellungen!) dieses Freds!

Greetz an alle!
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Hi alle!

Kaum schaut man mal 24h nicht rein, schon wird man bestraft. Mich wunderte es schon dass gestern nix wegen Vestlandhalle drin stand - hätte wissen müssen das ihr was ausbrütet...

Schön das Ihr bei Stefan vorbei seid!

Wollt ihr wirklich diesen Mittwoch das erste Kneipentreffen veranstalten? Da steht der Treff in konkurrenz zu den allgegenwärtigen Halloween-Veranstaltungen.

Vestlandhalle habt ihr übrigens nichts tolles verpasst. Waren zwar irrsinnig viele Leute da, aber bis auf zwei Limadeckel für nen Zwanni und nen Bumm-Spiegel (Mööööp - nicht orschinal... *g*) für nen 10er war nichts zu holen.

Gruß
    Robert

• hallo,
    ich finde kommenden mittwoch ganz passend und hoffe daß das wetter mitspielt.
    daß am donnerstag frei ist, passt doch auch ganz gut.
    allerdings habe ich dann einen kleinen konflikt aber mal sehen.
    ich fahre gleich erstmal nach essen.
    dort haben polo,louis und hein gericke verkaufsoffen.
    ein bischen stöbern und den tag totschlagen.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Hey Andre, war doch klar, dass sowas irgendwann mal passiert. Nimm dir Marcos Ratschlag wirklich mal zu Herzen. Aber gut, dass dir nichts größeres passiert ist! Oder leg dir `ne SB zu:P

• @rasta.: zz.steht sie nur rum... weis nicht was ich mit ihr machen soll

wenn der passede typ kommt und den passenden preis sagt dann kommtse weg ansonsten bleib sie bei mir und wird wohl erst im sommer mal wieder bewegt.

macht ja schon bock damit rumzu heizen:P aber im moment passt die knete nich um 2 anzumelden

nun ja soviel dazu...

mfg andré

Hier bitte signatur eingeben...

• morgen fahre ich nach bad wildungen...mal sehen wenn ich bock bekomme fahre ich auch noch in ÖSTEN..malsehen...

das wollt ich nur mal angemerkt haben um unseren fred nicht GANZ abrutschen zu lassen :D

ps ist auch noch nen sitzplatz frei :D

wer also ab morgen früh um 6 nix vor hat kann sehr gern mitfahren...

nur bescheis sagen:-D

mfg andré

löl :D

SCHWALBE-GHOSTRIDER

• hallo leutschen....

wollt nur bescheid geben das pappa wieder daheim ist :D

allo finger über die decke und die mopets getankt morgen ist treffen für alle die es wissen wollen!!!

wie immer ca 18-30 oder so bei polo denk ichmal..also ich (wenn ich knete bekomme) komm auf jedenfall...

sollte ich nicht kommen meld ich mich bis spätesten 5 hir!!!

bis denne

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

• Getz doch nich in Hörde, wie ich angedacht hatte! Liegt doch viel Zentraler! Ich würde sagen im Hörder Treff!!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!