zusammenbauen, vor de türe stellen und faaaahren ![]()
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist ja nicht so, dass das meine einziger Star ist...
Ich mach meinen Alltagsstar gerade fahrbar und dann steht da noch ne KR51/2 rum...
Da wirds dann echt langsam voll in der Garage :biggrin:@klopper
Ich bin zwar Ursprünglich aus Wetter aber trotzdem würde ich gern auf Dein Angebot zurück kommen. Allerdings muss mein Star erstmal laufen. Ich hoffe das wird im Laufe der nächsten Woche dann der Fall sein
-
cool endlich mal wieder bewegung in der hütte...:-D
nur so zur info...
LICHT-brennt endlich wieder sau hell:-D
hab ne originale kniedecken halterung dranngebaut...
mit dreh wirbeln und so noch ein stück weiter zum original..
ja auch wens der lack nicht ist (steffi) trozdem:-P
mfg andré
ps dank dieter noch mal für die ganzen teile auch in ortis namen für die felgen!
andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
Zahlmaid!
Wie sieht es aus im Lande?
Morgen Treffen in Oespel, oder wird euch auch der Sprit im Tank hart? Hab heute abend mal \'ne Runde gedreht, das ist echt was für Nippelfetischisten. Mal sehen, ob ich noch \'ne lange Unterhose finde. :laugh:
Sooooooooo kalt! muß mir mal \'nen anständigen Satz Handschuhe zulegen, mit meinen kann ich den Gasgriff nicht richtig drehen.
Ich werd morgen mal vorbeigurken, der Weg ist das Ziel.
Gibt es etwas neues von Stephan?
GlückAuf!
MacHeba
P.S.: Karl am Kanal: Ist der Teilemarkt jetzt immer noch bei Rebuschat am Kanal, oder wie? Ich hatte Gerüchte gehört, der Teilemarkt wäre nach einigem hin und her nun doch letzten Monat nach Marl umgezogen?!? Wenn man im Internet danach googlet, ist die Verwirrung komplett...
-
Ab wann gehts denn morgen los?
Greetz
FOXX -
Zitat
Original von Mac Heba:P.S.: Karl am Kanal: Ist der Teilemarkt jetzt immer noch bei Rebuschat am Kanal, oder wie? Ich hatte Gerüchte gehört, der Teilemarkt wäre nach einigem hin und her nun doch letzten Monat nach Marl umgezogen?!? Wenn man im Internet danach googlet, ist die Verwirrung komplett...
Ja die Stadt Gelsenkirchen wollte sich an der Standmiete beteiligen.
Denn der Platz gehört ja der Stadt, so hat die Standmiete teilweise schon 30€ gekostet...da sind die meisten halt nach Marl zum Vogel umgezogen.
Ich fahre jetzt jeden Monat zu beiden Märkten.
Das alles hat sich jetzt aber wieder gelegt, die Standmiete kostet jetzt glaube ich wieder 10€. Weis es aber nicht genau.
Gruß,
Tristan
Wie geht´s Stephan???
-
Ich werde morgen nicht dabei sein, da ja nächste Woche wieder reelles treffen ist. !!!!
Ich schlage nun für den Winter eine Lokalität rund um die Schlanke Mathilde in Hörde vor. Ich denke das ist gut von allen Richtungen in Dortmund gut erreichbar und bei 4-5 Lokalen sollte dirt etwas Passendes zu finden sein. Und vieleicht kommt es Stephan auch etwas gelegen so lange er noch ein wenig mit der Mobilität zu kämpfen hat!
@ Stephan, es könnte sein das ich morgen abend bei dir auftauche, möchte mal mit dir Kuscheln!! :sex:
@ Foxx, dadurch das Ich im moment Beruflich eingespannt bin, wäre schön wenn dein Projekt diese und nächste Woche nochmal ruhen könnte

Marko :smokin:
-
Hallo alle,
heute werden Ina und ich und soweit ich weiß auch Tobi nicht dabei sein. Das Wetter ist jetzt nicht so verlockend - da muss das nicht sein -> Warmduscher... *g*
Bei einem Treffen im Winter in einer Kneipe in Hörde wären wir sicher unter der Woche dabei! Eine gute Idee!
Gruß
Robert -
Also ick versuche heut abend zu Polo zu kommen...wäre aba auch noch wissenswert wann mans heute anlegt sich zu treffen....18:00Uhr?
Mal sehen was die Schule und arbeit heute so ergibt dann tauche ich mal wieder auf, da ich nächste Woche auf gar keinen Fall da bin.
Liebe Grüße STeffi

-
hallo,
ich habe gerade mit stephan telefoniert.
diesen mittwoch wird definitiv nichts bei ihm mit treffen.
es wird für ihn zu anstrengend und er ist fahrerisch auf rosi angewiesen.
es dauert bestimmt noch 1-2 wochen bis er an ein treffen auch nur denken kann.
ins forum kann er momentan auch nicht,da sein internet streikt und er bald einen neuen anbieter hat.ich komme leider auch nicht und beschäftige mich gleich ein weilchen im paradies.
was mit andré ist,erfahre ich gegen 16 uhr.
gruß.
orti
-
Mahlzeit!
Meinetwegen auch schon um 18:00, dann komm ich direkt von der Arbeit hin.
Allerdings bin ich Ausfahrttechnisch noch etwas gehandicappt, zum einen wegen meiner Einfahrzeit, zum anderen wegen einer immer wieder herausgeschobenen TD...Ansonsten komme doch ein jeder je nach Gusto und Bock, wir sind doch nicht \"alles für den Dackel, alles für den Club\"
Alles kann, nix muß

GlückAuf
Mac Heba -
hallo nochmal,
andré kommt nach gleich direkt ins paradies.
also bei ihm heute auch nischt mit treffen.
gruß,
orti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!