44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    ich bringe hier leider eine schlechte nachricht.

stephan hatte heute nachmittag mit seiner schwalbe an der syburg einen unfall.
    er hat mich vom krankenwagen aus angerufen und gebeten sein schätzchen abzuholen,da es nicht abgeschlossen war.

als alles erledigt war, sind rosi und ich zu ihm ins krankenhaus (hagen) gefahren um zu sehen wie es ihm geht.
    er hat einen bruch,prellungen und abschürfungen.
    ihm geht es den umständen entsprechend gut und er hatte einen sehr guten schutzengel.
    es hätte ganz anders kommen können.

ich fahre morgen nach der arbeit zu ihm und nerv ihn ein wenig.
    wenn ich was ausrichten soll,nur zu.
    alles gute,
    orti
    :b_wink:

• Von mir auch die besten Genesungswünsche! Er soll sich bessern und bald wieder gesund werden!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Ach du Scheisse!!

Mann, dann richte Stephan auch von mir mal die besten Genesungswünsche aus. Ich bin die Woche nicht da, sonst würd ich auch noch mal vorbeifahren.

Hauptsache, er hat es überstanden ohne bleibende Schäden. Der Rest ist erstmal unwichtig.

Gruß,
    Thorsten

• Auch von mir alles, alles Gute und eine schnelle Genesung. Sag ihm, er soll schnell machen, dass er wieder gesund wird!

gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• bin freitag wieder da dann mal genaueres...

er lebt auf jedenfall noch und soll von ihm ausrichten

DANKE FÜR DIE GENESUNGSWÜNSCHE

und alles...

mfg andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

@ noch ca 200 km dann geht sie ab die luzi...:-D

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!