44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Vincent.:
    Matthias :laugh: :laugh: :laugh:

Hubraum ist doch durch nichts zu ersetzen als durch gepflegten Sarkasmus

:smokin:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Nabend,

so ich hab heute beschlossen das ich ab morgen ne Sauerlandtour mach. Hat einer Bock :biglaugh: . Sehr spontan.

Mein Möp läuft wieder einigermasen, hoffe sie schafft die Tour.

So denn,

mit freundlichen Grüßen,

Tristan

• OMG das EXTREM spontan ...:P solang deine muskeln nicht versagen sodass du immer anschieben kannst wirste schon durch kommen :D

@ marko.: lol:-D karre rent und wie geil das glaubst du nicht so einen gut und heil klingenden motor hab ich schon lang nicht mehr gehört :D

also... haben simmeringe getauscht lief immer noch nicht funkte aber also gaser noch mal raus alles nachgeschaut sprit lief..alles wieder zusammengebaut karre rennt immer noch nicht zündung bestimmt 20 mal ver einzustellen anderes polrad gnommen...alles versucht dann wollten wir zünd. kompl. tauschen...und beim abnehmen seh ich das das brückenkabel vom unterbrecher zum kondensator platt ist... kabel erneuert zusammengebaut lief immer noch nicht funkte aber...

anschieben half auch nicht....andere kerze rein 1 tritt sie lief :D

UNGLAUBLICH !!!!

und jetzt läuft sie wie der teufel echt richtig gut !!!

hat sich gelohnt :P

BITTE ORTI :P

nun ja so also an die nächste leiche ausm paradies :D *HEHE*

ne macht schon bock wenn man dann sieht das es nach SOOOOOOOO langer zeit endlich hinhaut :D

...

meine kleine schwalbe macht mir nur sorgen ... sie rennt zwar teuflisch gut aber das RASSELN ... macht mir angst... das hört sich aber auch nicht nach kolbenringen an ...ich hab kein plan ob ich einfach mal die garnitur wechsel oder ob ich alles so lasse und hoffe es passiert nichts... aber wenn was passiert wird wieder richtig teuer...

naja mal sehen heut erstmal mein auspuff wieder normal auf A0A2 mit \"langem \" endstück und (leise) umbaun hab zuviel angst vor der rennleitung :D

ok leutz bis denne dann...

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER @ DIGGER BALLERMANN

Hier bitte signatur eingeben...

• @Killah,

ich werd bekloppt . Jimmi Hendrix lebt !!!!!! :shocked: Echt coole Frisur :biglaugh::biglaugh:

danke erstmal für die Plane !!!!!! :kiss: Bekommst sie so schnell wie möglich wieder.
    Muß die \" Neue \" eh zerlegen weil der Rahmen geschweißt werden muß . Also ab damit in den Keller und dann mal sehen .

dieter,

danke für deine Hilfe !!!!!!! Ich meld mich dann noch wegen des Rahmens :rolleyes:

Bis denne
    Stephan

• hallo,
    ich wollte am mittwoch mit 2kollegen ma nach polo kommen und wollte eingendlioch blos nachfragen ob dort überhaupt nohc jemand anzutreffen ist um 19uhr. :bounce: miene 2 kollegen fahren ebenfalls simson.

Simson S53M alpha
    14er dellorto
    ca. 60-65 km/h (freü)
    AOA1 Umbau
    17:51
    mit eingetragenem Tomaselli- Lenker

Grüße alle von XTC (Xtrem Tuning Crew Witten) http://www.myvideo.de/watch/1209339

• hey riddler

also ich glaub nicht das am mittwoch viel lossein wird bei polo...

aber falls sich spondan daran was ändern sollte schreib ich es morgen hier rein....

ach was ich DICH noch fragen wollte... bist du oder warst du bis vor kurzem noch in der fahrschule ??? und stellst deine s51 vor die glascheibe ? weil vor nen paar wochen :P haben wir (also ca 15 simmen) ne tour gemacht... und ich glaube dein mopet wiedererkannt zuhaben und stand vor ner fahrschule!!!

bis denne dann...

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• es kann gut möglic sien das das eine s51 von einer meiner kollegen war,aber ihc war in letzter zeit bei kkeiner fahrschule

da sind alle 3 simmen ma;

http://img514.imageshack.us/my.php?image=dsc00350uk7.jpg

die rechte ist meine. :dma_smile2: (ich bin rehct wenig in dortmund unterweg eigendlich nur in witten).

Simson S53M alpha
    14er dellorto
    ca. 60-65 km/h (freü)
    AOA1 Umbau
    17:51
    mit eingetragenem Tomaselli- Lenker

Grüße alle von XTC (Xtrem Tuning Crew Witten) http://www.myvideo.de/watch/1209339

• hallo,
    morgen werd ich auch nicht.
    ich die country über die bahn jagen.

das ausweichtreffen was am 10. stattfinden könnte,geht auch nicht,da ich zum mz stammi neandertal fahre.

ich biete ein gemütliches weihnachtstreffen zwischen dem 24.12. und dem 26.12. an
    es wäre mit einem kinobesuch (das leben des brian) verbunden.
    wer daran interesse hat,melde sich bitte.

der kinobesuch ist aber nicht wie man ihn kennt!!!
    man sollte schon einige utensilien mitbringen.
    für fragen bin ich immer (am besten telefonisch)offen.
    ich bestelle auf jeden fall karten mitte dezember vor,falls es wieder stattfindet.

vorab gäb es noch eine andere aktionreiche veranstaltung.
    also, wer alleine ist oder wenn paare lust auf etwas aussergewöhnliches haben,bitte rechtzeitig melden.

ich werde einen weihnachtstag für mich( besuch bei ute) reservieren,aber den lege ich erst fest wenn ich weiß ob und wann ihr lust auf spaß habt.

gruß,
    orti :b_wink:

• Hallo!

Hat einer von den südlichen Simson-Schraubern für mich einen Schluck Batteriesäure? Will heute meine VAPE einbauen und habe es verpennt Säure zu kaufen...

Gruß
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!