44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Würdet ihr mich nach Suhl mitnehmen?

Was kostet das Zelten da??

Wer hilft mir bis dahin mein Möp einigermasen fertig zu machen???

Würde mir eigendlich einer helfen?

Könnte mal einer Bilder von der Tour reinstellen?

• @ tristan.:

1.- KLA nehm wa dich mit nach suhl... wenn du dich traust:P evtl wird mitm mopet hin gefahren :)

2.-is nicht teuer musst aber mit gut 150-200€ für das we rechnen inkl alk und sprit und so :D

(was ja bekantlich das gleiche ist )

3.-was ist denn mit deim möff möff ??? klar helfen wir gerne !!! also ich für mein teil :D

4.- tour bilder .... ja orti hau rein :D

bis denne andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Mh was mit meinem Möff ist...hast du doch gesehen.

Habe zwar gestern meinen Motor umgebaut, aber sie springt immernoch nicht an wenn sie warm ist.

Und alles muss eingestellt werden, also Versager und Zündung und was noch so anfällt.

Danke André

Gruß,

Tristan

Edit: WOW neues Bild...Sehr geil André, sehr geil.

Ohne Scheiß

• hi,
    @ tristan: die frage ob man dir hilft ist überflüssig wenn du sie an die DSS richtest.
    meld dich mal per tel,denn ich bin bis ende dezember oder länger eher selten hier.
    am besten an andré wenden,der flüstert mir alles wichtige zu.
    des weiteren hast du recht.
    das pic von andré\'s schwalbe ist hammer!!
    der hat sich wohl nen profi photoraph angagiert :)))

@ foxx: wenn du es ernst meinst mit den abgasen, sorry,aber dont panik,ich bin immer seltener dabei.

hier nu ein album davon:

Treffpunkt Bahnhof Dortmund

Dann in Huckarde beim Oldietreffen

My Dreamcar 1

My Dreamcar 2

Aus der Traum.Wir planen ne Ausfahrt

Erst planen zwei

Nu planen alle

Der Plan steht!

und kurz danach auch das erste Möp

vieeeeel später, Pit Stop 2. Kleber ist gefragt!

Stepahans Schwalbe löste sich auf

aber der Meister legt persönlich Hand

Die Zeit nutzt man zum Gaserausbau...

... oder zum Sonnenbad

Kurz vor Wickede (Ruhr) gelüstete es uns nach erneuter Pause (Pit Stop3)

Rasta gehts gut

Ziel erreicht.Nu für den Heimweg stärken

Letzter pink...,äh , Pit Stop in Dortmund.Nun gehts nach Hause

und hier meine neue Liebe :

• LOL sau geile piggggs :D

und story past auch :D

@ rasta.: wir kriegen dein möp schon hin komm vorbei und dan machen ma alles nötige :D

thx das pic von meiner kleinen hab ich selbst geschonn hab ich gut hinbekommen glaub ich :D hab noch viele mehr gemacht aber die meisten davon sind alle scheisse :P

bis denne denn
    andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Mahlzeit!

Schöne Bilder, Orti!
    Freut mich, daß ihr alle euren Spaß an unseren 3 Boxenstops hattet :biggrin:
    Und ich immer mit Kippe im Hals, jooo, guter Eindruck!

Dann etwas mehr \"privaten Scheiß\":

Ab morgen bin ich dann im schönen Dänemark, mal ein bischen relaxen. Also nix mit schrauben.

Hab nämlich festgestellt, daß meine blaue Süße etwas inkontinent ist, verliert Sprit. Wahrscheinlich Gammel aus dem Tank im Schwimmernadelventil mit entsprechenden Folgen.

Was mich stutzig macht: Auf dem untergelegten PVC-Boden liegt eigentlich eher Öl in nicht unerheblicher Menge. Ist das beim Gemisch sooo ausgeprägt, daß der Sprit komplett verdampft und das Öl liegenbleibt? Aber in der Menge? Der Geruch ist schwer einzuordnen, tippe aber weniger auf Getriebeöl, das riecht eher \"sprittig\" als \"würzig\".

Die war eigentlich mal knochentrocken vor wenigen Monaten noch... Jetzt ist der gesamte Block von unten verölt, rechts halt \"versprittet\".

Na gut, erstmal Tank und Gaser machen. Aber erst nach dem Urlaub.

Hat vielleicht noch jemand \'ne Lenkerschale für \'ne Schwalbe über? Mach mal \'n guten Kurs!

Bis denne!
    GlückAuf!

MacHeba

• Hey, cool Orti ;-))

Nette Pics vom letzten schönen WE in diesem JAHR ?!?! ?)

Hoffentlich nicht .....

Wenn man die Bilder sieht ...... war`n netter Tag :dma_smile2:

Greetz @all

Schumi war`s :dance:

• Hey Leutz!

Was macht das Schrauberherz?
    - Es freut sich auf die Sonne, die in Strömen scheint!

Mal im Ernst, wie sieht es eigentlich mit gemeinsamen Aktivitäten in der Werkstatt aus?

Ich suche noch Partner für ne saubere Motorregenerierung...(eigentlich sind drei zu machen, abber erstma der Reihe nach...).

@Orti: Grandiose Pix!

@ Rasta: Einstellinstrumente habbich! Verdichtungsmesser, ZZP-Uhr und Strobo auch!

@ Schumi: Mein Montag war die planerische Hölle! Wir holen das Treffen nach!

@All:Link zu neuen Taten und Teilen? : beim großen, bunten Auktionshaus: 150166410179 -Nummer

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Mac Heba
    Ja das is so. Benzin ist bekanntermaßen flüchtig und verflüchtigt somit innerhalb kürzester Zeit. Zurück bleibt das 2T-Öl.
    Es kann sich aber auch um Getriebeöl handeln. Wenn das alt ist, stinkt das erbärmlich...

@all
    ich bin am Montag in HH eingezogen und habe es natürlich vorher nicht geschafft meine Schwalbe fertig zu bekommen. Das war doch mehr als ich dachte und die Zeit weniger als ich mir vorgenommen hatte.
    Also bleibt die Kleine vielleicht sogar noch bis zum nächsten Frühjahr hier; wer weiß...

Marko
    Ich dachte Suhl sei immer an Himmelfahrt?! Diesmal am Tag der Nichtarbeit??? Hast Du mal ne Rechnung von Simmiopi erhalten?

@Orti
    Was hast Du Dir denn wieder angelacht?! Sieht ja mal geil aus! Aber meinst Du, dass Du so die restlichen Schätze aus Deinem Paradies fewrtig bekommst?

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @ Mathias

Nachstes jahr fallen Tag der nichtarbeit und Christi Himmelfahrt auf einen Tag! Wird also kalt, vielAlkohol, ne gute Heizung oder ein Heisses Mädel mitbringen :biggrin: .

Mit der Rechnung Telefonieren wir nochmal zusammen!

Marko :smokin:

PS: Bei der SR2 möchte keiner helfen?

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!