44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute noch abschliesend zur ausfahrt,...

MEGA GOIL.. wetter war BOMBE

die leute waren BOMBE

und meine war die schnellste :P nach 20.000ccm killah conan

ne hat sich echt gelohnt was supi!!!

@ orti.: morgen komm ich und wenn dann die bilder und die videos für mich nicht auf ner scheis cd sind dann werf ich deine verfickten emmen um du pisser :P :teufel:

Marko.: mein kollege muss sich das mal überlegen er sagt mir dann bescheid und dann ich dir !

@ steffi.. ich bin echt enttäuscht das du nicht mit mir in ner kiste fahren wolltest :P

so ich werd dann mal gleich wieder zur fahrschule bis denne euer andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• :zunge::zunge::biglaugh: .

Hab da was gefunden. Weis ja nicht ob es einer von euch gemacht hat oder ob ihr es schon kennt.

VIDEO

Wer muss da schrauben??

• dann fahr doch hin mann! is doch bald schon wieder dääi off scherman unnit :)

bzw, am 3.10. macht die neu aus dem boden gestampfte münsterflotte ne ausfahrt nach gescher. wem das nich so weit is und wer sprit im tank hat, kann sich ja mal bei mir melden for more införmätion...

koppy war\'s :rotate:

• Super, 800er Beitrag :dma_smile2:

Natürlich hab ich dich gesehen. [f2]Mir is der Komische Typ mit der

hässlichsten Schwalbe im ganzen Zug aufgefallen.[/f2] Nein war nen

dummer Spruch.

Natürlich habe ich dich gesehen. Habe das Video 3 mal anhalten müssen um zu schauen ob du es bist.

Hinter dir fährt Marko, den Rest kenne ich glaube ich noch nicht.

Kanntest du das Video noch nicht?

Gruß,

Tristan

• Hi,

kann jemand eine Einbaukochplatte mit 2 Kochfeldern gebrauchen . Die kann man auch benutzen ohne sie einzubauen. Muß nur ein neuer Stecker drann . Der alte wurde abgeschnitten. Für lau natürlich . Ich hab ja eine :b_wink:

Gruß
    Stephan

• HI,

swallow: Ist das ne Stufen oder Gradregelung?

Der Rest!!!!!!!!!!!!
    Die Plannungen für Suhl 2008 setzen sich langsam in Bewegung! Fest steht der 1. Mai und ist auch schon mit dem Bunkerverein abgesprochen und definitiv. Wer jetzt schon weiß das er fährt sollte sich im Schwalbennest oder ich denke das auch hier ein Fred dafür existiert, anmelden!

Bis dahin,

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• also suhl ich bin dabei :-D(LOGO)

@ ORTI .: du pissbirne alles da bis auf die fotos von meiner schwalbe du pisser !!!! das war am wichtigsten !!!!! :mad: :mad: :mad:

bin stinkig jetzt :(

so morgen wenn ich komm dann will ich die bilder auch noch haben damit das kla ist !!!!!

gute nacht an alle (auser ORTI)

euer André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!