44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Rastafari:
Hey Orti,also ich bin dabei. Werde schon um 8te los fahren.
Soll jeder was zum grillen mitbringen??
Aber nicht lachen wenn ich mit Lederhose komme ok!
Gruß,
Tristan
keiner lacht und wenn jemand ausgefllene ideen hat bzw kleidung trägt, dann ist er absolut willkommen.
wer mich kennt der weiß was ich dazu denke.ICH STEHE AUF ABWECHSLUNG UND HASSE LANGEWEILE
[f4]also,kommt wie ihr wollt und rockt dortmund mit euren simmen und eurer anwesenheit!!![/f4]
es ist das letzte schöne WE in diesem jahr!!!
gruß,
orti
-
:biggrin: Morgen Ihr Luschen! :biggrin:
Naaa, keiner mehr wach, wa!?!

So, bin gerade von meiner musikalischen Mission zurück, war besser als erwartet.
Ich wollte nur sagen:
- Ich bin dabei!
- Aber ich werde euch dann erst in Huckarde treffen, den ersten Umweg schenke ich mir mal, bedeutet 20 Minuten mehr Nachtschlaf!Solltet ihr Huckarde spontan von eurer Liste streichen, wäre es lieb, wenn mir jemand eine Nachricht zukommen ließe. Ich lese vor dem Abflug nochmal im Forum, ansonsten:
Man sieht sich!
:smokin: Pennt weiter :smokin:
GlückAuf!
MacHeba -
einen wunderschönen guten morgen!!
wenn ick net grad erst heim gekommen wäre dann würdsch auch vorbeikommen..aber so ne bissl früh...dann penn ich auffn mööp ein muss ja net sein!!!!
ahso...
Andre: kein plan wann ich ma wieder da bin evtl schau ick nächstes we ma mit basti vorbei ann kann ick se mitnehmen..aba nur vllt.
so guten morgen oder gute nacht wie auch immer ich gehe jezze ins bettchen!!!
-
Mahlzeit!
So, bin gut heimgekommen, Orti auch und Rastafari ist noch unterwegens.
Auf dem Rückweg soweit alles i.O., Gasannahme bei heißem Motor nach Schiebebetrieb ist das Problem. Bei gemäßigter Fahrt ist alles schön.
Na, dann kann ich mir jetzt demnächst im Regen mal die Grundplatte genauer anschaun, und den Schwimmer nachstellen, dann geht das schon.
Glück Auf!
MacHeba
-
Hi,
bis auf meine Kreuzschmerzen und die Sauerrei auf meiner Hose fand ich unsere Tour schon cool. Hat wie immer Spaß gemacht !!! Jetzt ein kühles Blondes und relaxen, wie geil :biggrin:
Bis denne
Stephan -
Ja Howdy,
Schöne Autos und Möps in Huckarde .....
Geiles Wetter sowieso ......
Alle GUT DRAUF .....
135 KM gefahren ......
Geilstes Bergabrennen der Saison ....
Ma`ehrlich :[c=red][f4] GIBTS WAS GEILERES ?!?!?![/f4][/code]

Schumi (der Morgen frei hat :biggrin: ) war`s

P.S. Dobra noc ;-)))
-
Sooo, hier mein erster Toast in diesem Forum!
( Ich hätt schwören können, ich wäre seit dem Treffen mit Steffi im Forum drin... Nix da, wenn man mit einem damals laufend absürzenden Läppi hantiert...)
Ich fands mal so richtig Goil, mit Simsonisten zu fahren! Respekt an alle, die durchgehalten haben!
Mein Sitzapparat braucht wohl noch etwas, abber: Simsonfahrer sind die härtesten!
Ich bin mit der Organisation der Bestellung für meine wiederaufzubauende Simson noch nicht ganz durch, ich will aber in Berlin noch das ein oder andere Teil holen. Wer braucht noch was?
Ich bestelle bei Taubert, AKF, Nosmis.de und hole Teile aus Berlin ran...(vor allem die Kugellager/Wälzlager/Viton-WeDiRI)
Die Sitzbank lasse ich
hier erst im November aufpolstern, wenn ich meine Vortragsprämie kassiert habe. Wer braucht noch welche Form des Schaumstoffs?@ Orti: Wann tust Du etwas gegen deine Ölfahne? Meine Klamotten müffeln, das ist nicht mehr feierlich!

Greetz
FOXX -
Auch endlich zu Hause!
Fazit!
Mein Arsch ist nicht mehr der Jüngste
!Kreuzschmerzen keine!
Moped hat sein allerbestes gegeben! bin zufrieden
Kollegialität 1A (eben Simsonisten)
Alles in allem ein Schöner Herbsttag!
Möge uns dieser Tag für ewig in Erinnerung bleiben, die Simmen uns nie im stich lassen. Das wir die Polizei immer belehren. Immer 1L Sprit im Tank. (Jedeenfalls mit der richtigen Mischung)
Amen
MFG
Der Mann unter dem eine Schwalbe verschwindet :biggrin:
PS: Ich hoffe das Steffi nicht mehr am See steht und auf ihren Daddy wartet!?
-
Und ich war gegen 17.00 beim Orti, weil ich dachte, dass ihr da ne afterhourparty macht:P War vorher beim Training, nur war ja keiner bei Orti. Naja, Wetter war für euch ja gut.
-
Mahlzeit!
Muß ich auch noch mal einen schreiben, Edit wäre doof....
Hab ja gar nicht gesagt, wie ich die Tour fand!
Also: Tour war so richtig geil!
Wetter wie bestellt, Straßen frei, schöne Autos und Moppets gesehen, und dank tatkräftiger Hilfe von allen ging es immer weiter!An dieser Stelle nochmals danke an alle!

Jetzt werd ich erstmal auch meinen Hintern wieder ausbeulen. Morgen wird ein harter Tag, 3 Kollegen im Urlaub, hoffentlich ist nicht so viel los.
GlückAuf!
Mac Heba
P.S.: dziękuję!! :biggrin: :biggrin: Bevor jetzt hier der Polnische Thread beginnt: Mehr als 4 Worte kann ich nicht!

P.P.S.: @ Vincent: Um 17:00 war ja auch noch lange nicht \"after\", da war noch voll \"hour\" und wir sind durch Unna gebrüllt :smokin:
-
Soooo bin nun auch Zuhause in Bottrop angekommen.
Die Tour war Hammer: Viele neue und nette Leute kennengelernt, geile Kurven, und heiße Rennen mit André, Schumi und Stephan. Aber der fährt ja ausser konkurenz
.Und mein Möp hat fast tapfer durchgehalten. Nach einem Drohanruf bei meim Vaddi sprang sie dann doch noch an
.Hab dann gestern noch meine Zündung eingestellt. Gut ein paar mal hin und her aber dann lief es, und mein Vater musste heute morgen unbedingt das Standgas richtig einstellen. Jetzt steh ich wieder am Anfang.
MMhh ich überlege noch was ich an Teilen brauche, FOXX.
Sage dir dann aber bescheid.
Gruß,
Tristan
Der, der mit dem Reifen qietscht :glowface:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!