ich halt mich mal noch zurück diese woche was treffen angeht weil ich nicht wes wann ich das mop von meiner schwester nach rheda fahre...
naja soweit erstmal...
andré
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich halt mich mal noch zurück diese woche was treffen angeht weil ich nicht wes wann ich das mop von meiner schwester nach rheda fahre...
naja soweit erstmal...
andré
Hi Leute,
würde auch mal gerne irgendwann rüberkommen. Ist immer so langweilig alleine hier rum zufahren.
Also bei mir währe ein Samstag am Besten aber das überlass ich euch. ![]()
Gruß,
Tristan
hey hallo rastafari...
das lässt sich doch bestimmt einrichten ![]()
vllt bekommen wir ja schon diesen samstag nen kleines treffen auf die beine ...
hab diese woche noch null planung ...aber mal sehen im laufe der woche wird sich bestimmt was ergeben...
mfg andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Zitat
Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
vllt bekommen wir ja schon diesen samstag nen kleines treffen auf die beine ...
Da waäre ich sicher dabei. Wahrscheinlich nicht mit der Schwalbe, da sie zur Zeot eher zerlegt ist, aber mein große Kleine läuft sauber. Und 50PS sind auch nicht schlecht.
Der volltrunkene Matthias
@All
Wie wär`s denn mit dem Oldtimer-Teilemarkt in Hamm ??
Da geht 3 Tage gut was ab !!
Schumi war`s ![]()
Hallo,
leider ist das so nicht richtig mit Teilemarkt in Hamm.
Es sind nicht 3 Tage, sonder 2 Tage, also jetzt Samstag/Sonntag.
Stell Dir vor es fährt schon Freitag jemand hin? Der staunt nicht schlecht, wenn er allein auf den Platz steht.
Dieter aus DO
12 V Vape Fan wer nicht?
Albatros Fan nur ich alleine?
Mahlzeit!
Gut zu wissen! Ich denke, wenn, wäre Samstag oder Sonntag eh am günstigsten, oder?
Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.
Teilemarkt wird immer wieder gern genommen, und Hamm (Hamm!) ist auch etwas Strecke, so daß die Motoren mal auf Temperatur kommen.
Viel Weg -> viel Ziel!
Dann werd ich mal seh\'n, daß ich Ausgang bekomme.
@Orti: Bist Du noch da? Parade überstanden? Ich wollte die Woche noch mal kurz im Paradies einfallen, zwecks Schmierstoffversorgung und \'n büschn klönen.
GlückAuf!
MacHeba
ZitatAlles anzeigen
Original von diejaedo:
Hallo,
leider ist das so nicht richtig mit Teilemarkt in Hamm.
Es sind nicht 3 Tage, sonder 2 Tage, also jetzt Samstag/Sonntag.
Stell Dir vor es fährt schon Freitag jemand hin? Der staunt nicht schlecht, wenn er allein auf den Platz steht.
Dieter aus DO
12 V Vape Fan wer nicht?
Albatros Fan nur ich alleine?
Quatsch hier kein unqualifiziertes Zeug.
Der Markt geht vom 31.08. - 02.09.07
Für ganz blöde hab ich dann noch nen`Link eingefügt .....
Schumi war`s ![]()
Hi,
könnten wir dann früh genug eine Uhrzeit sowie einen Treffpunkt ausmachen??
Denn von Gelsenkirchen nach Dortmund is schon mindestens ne Stunde fahrt.(Nicht schlagen bitte)
Mal endlich mit ein paar gleichgesinnten kacheln.
Vielleicht sehe ich dann auch ein paar vom IFA-Treffen in Gelsenkirchen wieder.
Tristan
also ich würd es auch sinvoll finden sich ziemlich früh zu treffen damit es sich auch lohnen tut... habe ja selber 3 jahre in hamm ausgestellt und bekanntlich geht das meiste zwischen 10 und 14-15 uhr also so gegen 10halb 11 da sein wäre schon PERFECT eine stunde von dortmund nach hamm mit mehrehren mopets muss man locker rechnen..!!!
fahre die strecke ja oft genug ![]()
wie gesagt der samstag würde mir pers. am besten gefallen...!
wenn du uns sagst mit was für nem mopet du da wars @ rastafari dan könnte man mal grübeln ob man sich nicht getroffen hat ![]()
ICH..: dunkel aubergine 2 er schwalbe mit knieschutzdecke und handprotektoren
ORTI.: nva olive grüne s50 (nichts spezielles) seitenträger links und rechts(aber total hässlich)
SCHUMI.: dunkel blaue s51 chrom schutzis und alles bling bling ![]()
waren dort... ham unsere mopets bestimmt gegenseitig begutachtet ![]()
so nun noch mal zu den rumstänkerein hier...:P
so läuft das beim teilemarkt ab...
FREITAG: ankunft / alles aufbauen/ zeltaufbaun/ grill anmachen/und dan ist der tag schon vorbei (eintritt für alle frei aber freitags gibts nix zu holen!!!!
SAMSTAG: VERKAUFTAG eintrit kostet aber etwas wieviel weis ich nicht(ausser man hat beziehungen[so wie ich ])
SONNTAG: wird noch nen bischen verkauf aber gegen mittag hauen die ersten schon wieder ab !
so also geht es 3 tage aber nur wirklich einer ist intressant !!! soviel dazu
regt euch doch alle nicht gleich immer auf ich dachte wollten mal nen bichen LIEBE ins SIMSONFORUM bringen SIEHE ORTI @ CSD ![]()
also nehmt euch alle in den arm gebt euch nen küschen oder auch 2 aber nicht mit zunge... und alles wird gut
somit HOFFE ICH AUF REGE BETEILIGUNG AM SAMSTÄGIGEN AUSFAHRTSTERMIN ZUM TEILEMART IN HAMM!!!!!!
mit aller wärmsten grüßen euer André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
SELBER SCHULD ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!