Sonntag hab ich Training:/ Wann wolltet ihr los?
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ vinc:
ZitatAlles anzeigen
Original von Ravecury:kommenden sonntagist wieder ein treffen mit anschließender ausfahrt geplant.
wir treffen uns zwischen 13 und 14 uhr und wollen dann zur syburg aufbrechen um dort bis gegen 15 uhr auf nachzügler zu warten.
danach steht eine streßfreie ausfahrt inklusive kaffee oder pommespause an.
so wie es aussieht kommen: stephan, schumi, maria (inkl.begleitung), mc kebab, eventuell (hoffentlich) andré und natürlich ich.
ich hoffe ich habe niemanden vergessen und fänd es cool wenn sich noch mehr hintern dort hin bewegen.
marko ist dann wohl im verdienten urlaub und kann leider nicht anwesend sein.das wars fürs erste.
gruß,
orti
gruß,
orti
-
hallo,
ich würde gerne mitfahren, bin aber in berlin.
ich bin gestern gut rumgedüst. da is jetzt wieder der n1-12 vergaser drauf, aber mit dem sparvergaser war sie schneller!!!übrigens, wer lust hat auf rennen im neuen b236 tunnel( ja, ich weiss, is verboten), der kann sich ja mal melden.(feinster neuer strassenbelag, hell erleuchtet, aufgeräumt und verdammt lang!!)
macht total bock!!wer is noch da und hat jetzt bock??
koko
-
hallo,
@ koko: gibts im verlauf des tunnels auch \"fluchtwege\" die man befahren kann ?
oder können die schnittlauchzüchter am andern ende des lichts in seelenruhe auf einen warten?
sollten oben beschriebene wege vorhanden sein, bin ich dabei.
gruß,
orti
-
[f5]IHR KILLAH[/f5]
mfg andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
ps.:man ist das früh *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn*
-
andré???
du schon wach?
wenn du \"richtig\" wach bist, kannste mich ja mal stören.
gruß,
orti
ps. du hast da was rotes
-
-
MORGÄÄÄÄHN, Ihr Kolbenklemmer

Morgen ist Formel 1, tja es gibt eben noch anderes ......
Schumi war`s

-
heißt das daß du nicht zum treffen kommst?
gruß,
orti
-
Zitat
Original von Ravecury:
heißt das daß du nicht zum treffen kommst?
gruß,
orti
Sag mal so ....
Wenn es bei der Resonanz bleibt .... dann leg ich mich lieber in die Sonne .... hab ich mehr von ..... Sorry, aber ist leider so ;-))
Schumi war`s
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ravecury:
@ vinc:gruß,
orti
Das wird nichts:/
-
also.....
devinitiv dabei.:
ANDRE
ORTI
STEPHANEVTL dabei
DIETER
SCHUMI
VINCE
STEFFI
THORSTENGEBT EUCH NEN RUCK IS DOCH BLÖD EJ
SCHUMI MACH DEIM NAHMEN ALLE EHRE UND TRITT AUS DER F1 AUS und KOMM MOPET FAHREN .....
BITTE :dma_smile2:
BIS MORGEN ALLE
euer andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!