44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Schützenfest ist zwar vorbei aber ich werde trotzdem nicht so ganz anwesend sein bzw verfügbar...

mein papa hatte nämlich heute einen Herzinfakt...er liegt in Dortmund im Krankenhaus...

d.h. ich melde mich mal für ne Weile ab....

bleibt alle brav

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Dann wünsch dem alten Emmen-Treiber alles Gute und vor allem eine schnelle Heilung von mir! Ich steck ne Kerze für ihn an. Meld Dich, wenn er wieder auf\'m Dampfer is.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hallo Fans,
    wenn heute 18:30 noch die Sonne scheint, bin ich wieder bei Polo.
    Wer kann und hat Bock, warscheinlich kommt nur wieder der harte Kern der Truppe. Leute nutzt das Wetter, nicht wie Marko sagt nur, einmal im Monat.
    Ortwin lebst Du noch oder wohnst Du schon?

Dieter aus Huckarde,
    Albi Fan na klar.

• ... und führe mich nicht in Versuchung...!!

Klar, letzter trockener Tag für eine Weile, laut Wetterfrosch. Außerdem ist die /2 fertig und das Kennzeichen gestern gekommen. Zeit für eine Probefahrt!

Aaaaber ... ich glaube... wenn ich mich heute abend nicht wie versprochen um Haus(halt) und Hof kümmere, kriege ich von meiner Freundin näheren Bescheid dazu...

Dann darf ich erstmal nicht mehr draußen mit der Schwalbe spielen :laugh: :laugh:

Sorry, meine Teilnahmewahrscheinlichkeit liegt bei ca. 10%...

Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß!

Thorsten

• Tja Dieter, dann trefft euch lieber für ne fahrt oder so. Es geht ja getz so los: \"Ach die Treffen sich ja fast wöchentlich, dann fahre ich mal hin wenn ich Zeit finde\" Tja dann aus den Augen und aus den Sinn und Ihr/wir stehen wieder nur zu 4rt da! Dann lieber nur einmal im Monat und dann aber richtig!

Also ich sage für heute abend wieder ab!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• steffi,

deinem Vater gute Besserung und alles Gute !!!!!!!!!!

Marko,

ist schon was dran !! Bin mittlerweile auch für ein monatliches Treffen. Wer Bock hat kann sich ja auch zwischendurch mal für ne Tour treffen.

dieter,

Telefon spinnt wieder. Ich werd mal um 18.30 Uhr vorbei schauen.

Gruß
    Stephan

• Moin Mädels!

Habe mich erfolgreich in den Sommer und die damit verbundenen Ferien geschleppt. Akku lief zwar auf der letzten Rille, aber habe da immer brav an meine olle S51 gedacht, die sich ja auch zusammengerissen hat und mich ohne zu Muckeln brav in die Stadt geschleppt hat des öfteren. Warum also klagen, immer weitermachen :dance:

Hab mir die letzen Seiten angeguckt, is mau geworden in der schraubenden Zunft hier, was?

Muss mal nach Hombruch und dem Einzigartigen meine Huldigung darbringen, glaub ich :cool:

@Dremelverleiherderhierbestimmtmitliest
    Habe immer noch dein Set in der Garage liegen... :kiss:

@Vinci
    habe immer noch Taler in der Tasche... :kiss:

BussisindieRunde
    ollerSack

• Hallo,
    ich habe gestern einen 20l Kanister Addinol MZ 406(teilsynthetisch,raucharm) und mehrere 1 liter Flaschen Addinol Stoßdämpferöl bestellt.
    Ich komme bei beiden Ölen auf einen Literpreis von je 3,50€.
    Sollte jemand interesse haben,kann er sich gerne etwas abfüllen bzw mitnehmen.
    Wenn anderes Öl benötigt wird,kann ich mich gerne nach dem Preis erkundigen.
    Diese beiden Öle werde ich ab Dienstag hier haben.
    Gruß,
    Orti :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!