44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo DSS,
    Meines Wissens fährt nun auch in Dortmund ein 2-ter Albatros. Wem seiner, könnt Ihr euch nun denken. Seit 20 Januar über 5 Monate habe ich kräftig geschraubt, gedreht, gefräst, gebohrt, geschliffen, lackiert,nun seit letzten Sonntag ist er auf der Straße. Derzeit 50 km gefahren.
    Ich behaupte mein Albatros ist jetzt im Zustand besser als Werksauslieferung. Etliche Verbesserungen habe ich mit dem Neuaufbau verwirklicht.
    Morgen bin ich ab 18:30 bei Polo. Ihr könnt dann den Albatros beschnuppern. Unter Vorbehalt wenn das Wetter mitspielt. Gern beantworte ich alle Fragen zum Wiederaufbau. Viele EUROS mußte ich investieren, aber ich meine es hat sich gelohnt.
    Nun bitte ich um reges Erscheinen. Anschließend können wir noch eine Runde drehen. Ich aber ohne Vollgas.

Bis morgen Euer
    Dieter aus Huckarde
    12 Volt Vape Fan

• Lasst uns ihm huldigen, unserem Gott der Verbesserung, unserem Heilland der Ausgeglichenheit, unserem Gottessohn des Vögelns, ähm der Vögel, und unserem von Zurückhaltung geprägten Erlöser; lasst uns ihn preisen und alle seine Werke! :smokin: :tongue:

Schade, dass ich nicht kommen kann.

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• matthias,

ich könnt dich :sex: . :kiss:

@all,

morgen kommt zu uns ein PC Techniker. Also nix online und so. Falls ein Treffen stattfindet, ruf mich bitte einer an und sagt bescheid was geht.

Bis dann
    Stephan

• :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::b_wink:

• Ich dachte Du hast ne`Technikerin zuhause. Oder hab ich dass falsch verstanden ???

Schumi war`s :dma_smile2:

• Zitat

Original von Blue Swallow:
    matthias,

ich könnt dich :sex: . :kiss:

ich könnt Dich auch :sex: :bubble: und ganz wichtig danach: :smokin:

Gruß der lernende und Rücken habene Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Mahlzeit!

A propos :sex: ...

Treffen Mittwoch (also quasi morgen) bei Polo wär mal wieder \'ne Maßnahme. Man kommt ja sonst zu nix hier!

Ich wäre wohl dabei, sofern mich meine Motorzerlegeorgie nicht zu lange festhält. Ansonsten bleibt der Bröll halt noch etwas liegen.

Wetteronline sacht auch: as\'reines Kradwetter! Na dann!

Gruß,
    MacHeba

• hallo,
    ich bin definitiv nicht dabei.
    heute hat sich die keilschraube vom kicker (emme) verabschiedet und so schnell bekomm ich keine neue.
    ich werde den feierabend im paradies verbringen und wünsche euch (neidvoll) viel spaß morgen.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Hi,

ich schaff es Morgen auch leider nicht ;-))

Aber am Wochenende hätte ich Zeit. Also wenn da was geht,
    bin ich dabei.

Schumi war`s :dma_smile2:

• Ihr wieder !!!! Andre, der Albatros Altmeister und ich sind morgen ab 18.30 Uhr bei Polo. Steffi wahrscheinlich auch. Ich gebe zu, war auch ein bißchen kurzfristig das Ganze. :censored:

Schumi,

Rosi kennt sich zwar gut mit Programmen aus , aber technische Dinge sind nicht so ihre Sache. Das Teil wollte einfach nicht hochfahren. Im Moment funktioniert alles perfekt, dank Orti.

@Orti,

hast du dein rotes Kennzeichen noch nicht abgeholt ???? Sieh mal zu !!! Dein Zebra braucht Bewegung !!!!!

Gruß
    Stephan

• Ich bin morgen auch nicht dabei! Ich werde auch nur noch zu einem Treffen kommem- Habe ich ja letztens schon erwähnt, das wir uns nicht so oft Treffen sollten. Aber Ich habe auch keine Zeit.

Bis denne,

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!