44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• supa ortwin. war grade in iserlohn, hätt ich dir den plöden reifen auch mitbringen können....

wobei, deine karre hat in der garage ganz schön öl gelassen, ob die wohl so schnell wieder auf die straße kommt??

• HUHU IHR!!!!!

Ich melde mich auch mal wieder....sorry bin im Moment richtig im Stress wegen unserer Literaturaufführung...heute ist die letzte Vorstellung dann hab ich erstmal wieder etwas Ruhe.....

Mit Pfingsten ne Tour machen sieht schlecht aus bei mir weil ich ab Sonntag in Hannover bin.....
    Aber ich wünsche euch eine schöne Tour bei hoffentlich gutem Wetter....

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• die vorhersagen sehen ja nicht sonderlich rosig aus. ich lasse mich zwar von ein paar regentröpfchen nicht abschrecken, aber sturmböen mag ich nicht aufm moped :)
    mal schauen. der weg ist das ziel, schon klar, aber irgendwo müssen wir uns ja dann treffen :rotate:

• Zitat

Original von koppy:
    aber irgendwo müssen wir uns ja dann treffen

Wir könnten uns einfach auf dem Weg treffen... :biggrin:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• guten morgen,
    ich fahre morgen (sonntag) zum oldtimer und teilemarkt nach recklinghausen an der vestlandhalle.
    hat jemand lust dazu?
    sollte man sich dort trffen,fahre ich über die autobahn,ansonsten kann man auch zusammen dahin.
    wenn ihr nicht könnt und teile braucht,kann ich mich dort umsehen und die sachen gegebenenfalls mitbringen.
    ich starte hier spätestens zwischen 11 und 12 uhr.
    so,nun muß ich erst mal was für meine gesundheit tun.
    hab\'n kopf wie ein rathaus.
    irgendwer hat mir gestern alk im übermaß eingeflösst.
    gruß,
    orti :b_wink:

• @all,

die Ausfahrt hat sich für mich erledigt. Jetzt muß ich auch Pfingstmontag arbeiten. :mad: Nächsten Mittwoch wird wohl auch nichts. Hab Spätdienst. Ich liebe meinen Job !!! :_shoot1:

Gruß
    Stephan

• @ Orti, (Antialkoholiker)

hasse heut ausfahrt mit Jetta gemacht! War dir wohl mit dem Moped zu nass wa? :biglaugh:

hab dich zu Spät gesehen!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hey Leute wasn los hier?

Alle verkrochen?

Da is man mal nich da und schon schlädft hier alles ein...nene....

naja ich bin dann auch mal wieder in iserlohn, treffen fällt heute wohl aus oder wie seh ich das?

@Orti ich hab hier noch en Mopped stehen von dir*gg* du weißt doch das was von den rosa Wildschweinen angefallen wurde*ggg*
    Im moment is es irgentwie en Auslaufmodell*gg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hallöchen,
    @ marko: ich hatte rosi nach hause gebracht und mußte daher mit dem pkw fahren.
    hatte mir aber am sonntag 2 stundne lang ne regendusche abgeholt.
    dein mopped sah aber auch irgendwie wie ein firmenwagen aus :dma_smile2:

@ steffi : ich komme bestimmt bald um das auslaufmodell abzuholen.
    dann bekommts nen einlauf wegen im stich lassen und fährt wieder einwandfrei.
    bis wann muß es weg sein?
    ich habe gerade \"mittagspause\" und bin gegen 18:30 uhr mit allem fertig.
    sollte ein treffen sein,rufst du mich bitte kurz an?
    vielleicht schaffe ich das noch.
    gruß,

• Das Mopped iss nich von einem Rosa Wildschwein angefallen worden, sondern von einem riesen grossen Elefanten, der aus dem Erdreich gekrochen ist. Da musste doch Ortwin ausweichen :biggrin: :laugh: :biggrin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Zitat

Original von Kolbenklopper:
    Das Mopped iss nich von einem Rosa Wildschwein angefallen worden, sondern von einem riesen grossen Elefanten, der aus dem Erdreich gekrochen ist. Da musste doch Ortwin ausweichen :biggrin: :laugh: :biggrin:

jaja,
    macht euch nur lustig.
    wenn ihr den mutierten elefanten gesehen hättet,wär euch das herz in die hose gerutscht :shocked:
    suhl müßte normalerweise nen elefanten im stadtwappen haben,so viele wie dort,hab ich schon lange nicht mehr gesehen :rolleyes:
    gruß,

ps. ich war heute alleine beim polo-treffen.
    war aber total langweilig und nach ner halben stunde bin ich wieder nach hause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!