44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

ich bin der neue aus Schwerte, der kommen wollte und auch da war, aber leider erst um halb acht und da hab ich keinen mehr angetroffen (son mist, dann bin ich halt zu Ikea gefahren und hab Hot-Dogs gegessen)

Und das dööfste an der ganzen Sache: ich war sowohl vorher als auch hinterher in der Nordstadt :rolleyes:

Na denn werde ich es demnächst nochmal versuchen, habt ihr denn sowas wie ne Stammkneipe inner City wohin man nachkommen kann?

Gruß Jones

• Zitat

Original von JonesKR512:

Na denn werde ich es demnächst nochmal versuchen, habt ihr denn sowas wie ne Stammkneipe inner City wohin man nachkommen kann?

Gruß Jones

hallo und herzlich willkommen jones.
    eine stammkneipe haben wir (noch) nicht, aber ich hab immer mein handy dabei auf dem angerufen werden kann :b_wink:
    wir wissen in der regel nie genau wo uns der tag hin führt bzw wo er endet.
    mit der nordstadtpinte war eine spontanidee und mir hats gefallen.
    tja,in der nordstadt ist es doch am schönsten :laugh:
    gruß,
    orti :b_wink:

• Mahlzeit!

hat von euch zufällig noch einer ne intakte s51 Kurbelwelle die er loswerden möchte?
    Hab meine gestern ausgebaut und das Pleuel sieht sch... aus :(
    kann ich so nicht wieder zusammenbauen. Ich stell morgen mal Fotos ein :crying:

Yan

• Tach, der neue schon wieder,

gibts bei euch auch schon mal Treffen am Wochenende, ich mein da ist alles entspannter man könnte sich schon am Nachmittag treffen und so weiter, oder sitzt ihr da alle schön mit der Familie bei Kaffee und Kuchen?

(ok man hätte es bestimmt rausfinden können, wenn man 424 Seiten voller Text gelesen hätte, aber wer will das schon?)

Sonntags nachmittags ist doch immer die perfekte Zeit zum Moped-Fahren, man hat den Kater des Sonntag Morgens hinter sich gelassen, es gibt eh wenig sinnvolles anderes zu tun, man kann mal zu nem Trödel oder so was fahrn und ein weiterer Vorteil, es gibt kaum Laster am Wochenende. Ok man könnte für einen \"Schön-Wetter-Sonntags-Fahrer\" gehalten werden, aber wat solls. Bischen Risiko is ja immer :laugh:

Gruß
    Jones

@Yan: Bist du vielleicht der heimliche König des Vergaser-Perfekt-Einstellens, denn ich such noch wen der davon mehr Ahnung hat als ich (ok, ist jetzt nicht so ein Kunststück) und mir mal zeigt wie man es so hinbekommt, dass sich das Ding nicht im Stand die Seele aus dem Zylinderchen brüllt und dann beim Anfahren absäuft (läuft zwar halbwegs im Moment aber könnte bestimmt noch deutlich besser werden.

hast du nicht eh vor nem halben Jahr oder so mal geschrieben, dass du mal die Schwalbe sehen wolltest, kannst ja mal ne Nachricht schicken

so nun aber Schluss mit dem Geschreibsel und flott ab in die Dortmunder City, mal sehn was heute abend so geht.

• hhhhaaaaaalllloooo alle zusammen bin in rheda bei meim dad am pc also kom ich mal wieder in den genuss eines PC´s :D

gestern habe ich erfahren das das wohnmobil womit ich nach SUHL fahren wollte schrott ist.

JETZT HAB ICH EIN PROBLEM wenn ich schwiegervatres golf nicht bekomm um den hänger inkl. mopets zu ziehen werde ich nicht nach suhl fahren weil ohne mopet machts kein bock !!!

schade eigentlich aber is so !!!...

bin heut mal wieder PINKE KUH gefahren man dasn komischesgefühl....
    weil die ja noch völlig original is und meine schwalbe schön tief und so....die kuh fühlt sich voll schwammig an...

naja...
    obwohl ich solang nicht online war und es auch in zukunft nicht bin :P weis ich nixxxx mehr zu schreiben.

haut alle rein..
    MFG andré

VERMISSE EUCH DOCH AAAAAAAAALLLLLLEEEEEEE :D

Hier bitte signatur eingeben...

• andre,

schon geil so ein PC. :kiss:

jones,

Vielleicht können wir am Sonntag mal ne Runde drehen. Mal sehen ob ich frei bekomme. :censored: Dann könnten wir uns auch mal deinem Gaser widmen. Ich werd dir hier dann noch früh genug bescheid geben ob es klappt.

Gruß
    Stephan

• HUHU Ihr!!!!!!

Also Andre....STOP bevor de alle Luken dicht machst was Suhl anbelangt.....
    Papa fährt mitem Auto und Hänger....d.h. die Pinke Kuh, meine Schwalbe, und sicherlich auch DEIN Mopped haben dort Platz....genauso wie du und noch wer der mit will.....also cool bleiben und mich mal anrufen....hab heute mit Papa gesprochen und er sieht es als kein Problem an was mitzunehmen......

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hallöchen,
    suhl ist bei mir aus bestimmten gründen ziemlicdh fraglich geworden.
    sollte andré nicht fahren,hat es sich sowieso aus logistischen gründen erledigt.
    @ dieter : hallo?
    ich bin von der fahrschule hier hin gedüst und hab nischt eingekauft weil du um 16 uhr hier sein wolltest.
    seit dem versuche ich dich zu erreicghen aber alles vergebens.
    wenn du nicht kannstz,dann sag doch kurz bescheid,denn ich konnte jetzt nichts machen weil ich nichtr wusste ob du noch kommstz.
    ruf mich mal bitte an wenn du das liest,ich erreicgh dich ja nicght.
    so,
    ich geh dann gleich hoch,hab ne kleine krawaqtte und bin leicht angefressen weil in der letzten zeit nichts klappt.
    ich wünsche allen ein schönes wochennende,
    orti

• Jonas: Wann kannst du denn mal vorbeischauen? dann stellen wir den Vergaser ein. Wenn du von Westhofen hier nach Schwerte Ost gefahren bist, dürfte das Möp warm genug dafür sein.

Yan

• Orti bist du die Tage \'mim Auto mal im Dortmunder Süden? Mein Nachbar bräuchte nochmal allerlei aus der Kiste für sein Möp und ich wollte ihn mal reingucken lassen.Dann könntest du mir die vor die Tür stellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!