44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von darookmastaa:

Ich wünsche dir lieber Vincent, dass du mal nen unfall verursachst

Ja ne, ist klar.Am besten Querschnittsgelähmt, woll?

Zitat

Ich komme gut ohne solche Leute aus!

Ebenso

Zitat

Das Thema ist für mich mit diesem Post erledigt und ich muss da auch kein Wort mehr drüber verlieren

Gott sei Dank.
    Aber du wirst wohl verstehen, dass ich mich sicherlich nicht von Leuten, die nichtmal richtig mit mir geredet haben, als \"Arschloch\" bezeichnen lasse.

Nachti :glowface:

• Guten Morgen

Vieleicht bekommen wir ja troz unserer Streitigkeiten mal ein Treffen zusammen, wir Ihr auch letztens gesagt habt, ist meistens nur der Kern bei euch vertreten, ist ja troz schönem Wetter bei uns genauso. Vieleicht schaffen wir es ja mal mit 8 Mann Möp zu fahren.
    Wir fahren im Moment die Route der Industriekultur ab, vieleicht findet sich ja mal ein Termin am Wochenende schließlich gibt es in Dortumund was zu sehen, verbunden dann auch mit einem Treffen. Da können dann ja auch noch Missverständnisse und Entschuldigungen unserer Seite und Eurer ausgeräumt werden.

• einen wunderschönen guten morgen.

@ steffi: schade daß es gestern nicht geklappt hat.
    hab leider nur heute den lkw und deshalb wirds wohl in der nächsten zeit nischt mit dem tüv :frown:
    hast du eventuell heute die möglichkeit vorbei zu kommen?
    ich kann ab 13 uhr,vorher hab ich fahrquälerei und muß noch einkaufen.
    hab sogar gestern nischt getrunken und eben schon fett gefrühstückt (mit ei und allem drum und dran).

@all: heute bin ich ab mittag den ganzen tag im paradies und schraube fleißig rum.
    eventuell kommt ein kleiner ausritt dazu und ich werfe auf jeden fall später den grill an(und wenns nur symbolisch ist: :laugh: )
    wer bock hat kann gerne vorbei kommen.
    für fladenbrot und den rest sorge ich,nur die leichenteile müßtet ihr mitbringen.

@ FLoN: nu möchte ich mich auch mal zu der sache äußern.
    meine sicht:

wir sind zum teilemarkt gefahren weil wir gehört haben daß dort wohl auch einige simson fahrer sein sollen.
    dort angekommen haben wir uns jede schwalbe bzw simme völlig vorbehaltlos und mit freude angesehen.

damit man in kontakt kommt,habe ich an jedes möpp meine karte (mit telefonnummer und email-addi) gesteckt,denn vom bloßen ansehen kommen keine kontakte zustande.
    das mache ich generell wenn ich irgendwo eine simme sehe.
    die erste kontaktaufnahme war mit einem schwalbefahrer( +in) aus essen.
    es war ein nettes und witziges gepräch.
    als ihr dann hoch gefahren kamt,sind wir sofort auf euch zu und haben das gespräch gesucht.
    leider war der erste satz:die karte brauchen wir nicht,wir können uns selber helfen (hab ich so in erinnerung).
    das wirkte ein bischen arrogant auf mich,war aber wohl ein mißverständnis.
    da unsere simmen ziemlich weit oben standen und ich nicht wußte ob ihr sie seht bzw wir nicht immer eure im blick hatten, habe ich die karten zur telefonischen kontaktaufnahme verteilt damit wir eventuell den tag zusammen mit nem ausritt beenden können.
    ich bin dann recht schnell über den teilemarkt gegangen weil ich noch dringend teile für meine emme gesucht habe.
    die sache mit dem tank und den 70ccm etc habe ich dadurch nicht direkt mitbekommen und kenne sie nur vom hörensagen.
    das kombiniert mit dem ersten satz,hat meine stimmung etwas gekippt und ich war wenig begeistert.
    im forum haben wir uns dann ein wenig luft gemacht und völlig harmlose sätze geschrieben,die niemanden persönlich angegriffen haben.

dann diese reaktion:
    \"Diese Penner brauchen mich beimNächsten treffen gar net mehr ansprechen,sonst könnte es sein das ich denen den Helm übern kopp zieh!
    Erst einen auf freundlich tun und dann im eigenen Forum so über einen lästern!Diese Arschlöcher!Als wenn se watt besseres sind!\"

das empfinde ich als beleidigend, bedrohend und ziemlich niveaulos.
    wir sind keine penner und erst recht keine arschlöcher!
    des weiteren tuen wir nicht freundlich,sondern sind es.
    wir helfen jedem der probleme hat so gut es geht.
    ich stelle auch mein paradies (werkstatt,garage) zur verfügung und es kann sich jeder dort kostenfrei und so lange dort austoben wie er will.
    wir sind auch nichts besseres, sondern freuen uns auf alle die eine simson fahren.
    wir machen keinen unterschied ob einer ne aufgemotzte oder ne gammelige simme fährt.
    ich persönlich stehe weitgehenst auf originale,aber hab auch überhaupt nichts gegen flippige oder kranke gefährte.

sorry,
    ich kann jetzt nicht alles schreiben was mir noch so einfällt und hoffe daß meine sätze nicht falsch verstanden werden.
    hab einfach in die tasten gekloppt und muß muß jetzt schleunigst zur fahrschule.
    dein \"friedensangebot\" find ich gut, denn man sollte zusammenhalten und sich nicht gegenseitig bekämpfen.
    wir sollten mal gucken, wie, wann und in welcher form wir zusammen kommen um die sache zu klären.
    ich muß aber jetzt los.
    bis denne.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Zitat

Original von Vincent.:

Ja ne, ist klar.Am besten Querschnittsgelähmt, woll?

Das habe ich so nie geschrieben und erst recht nicht so gemeint...
    Und da sag mal nochmal eine, hier würde nicht zerhackstückelt!
    Man reißt nicht einen satz auseinander, weil dann natürlich der sinn verloren geht!

gemeint war hier lediglich, dass ich dir, weil du ja einen 70ccm satz so verteidigst, einmal wünsche mit einem solchen erwischt zu werden und dich mit dem gesetz konfrontiert siehst!

Zitat

Original von Vincent.:

Gott sei Dank.
    Aber du wirst wohl verstehen, dass ich mich sicherlich nicht von Leuten, die nichtmal richtig mit mir geredet haben, als \"Arschloch\" bezeichnen lasse.

Nachti :glowface:

Ich habe dich nicht als Arschloch bezeichnet! Das liegt unter meinem niveau! Deshalb zieh ich mir diesen Schuh nicht an!

@Ravecurry:

Dass ich die Karte so scheinbar arrogant zurückgegeben habe tut mir leid, sollte nicht so wirken... wir waren halt zu unseren möps gelaufen und da musste ich feststellen, dass sie verrückt worden war, um ein paar meter, und dass der gang draußen war! Ich habe extra drauf geachtet beim weggehen, dass er drinnen ist... somit war jemand an meiner karre... Ich sage nicht dass ihr es wart, aber in diesem augenblick war ich einfach nur angefressen! tut mir leid! war nicht so gemeint!

Alles klar damit?

Gruß
    Rook

• ich hoffe, die meinungsverschiedenheiten sind jetzt mal endgültig beigelegt und ihr seht euch demnächst mal bei einem gemeinsamen treffen...

kann leider auch nicht mehr dazu sagen als ich es schon in \"unserem\" forum gesagt habe, da ich die ganze geschichte nicht persönlich kenne.

gruss aus duisburg nach dortmund
    Pitch aka Lars

• hallöchen,
    back von fahrschule.
    geil,endlich autobahn hinter mir.
    macht laune ohne ende und wenn man am ende noch die finger spüren würde,wäre es noch viiiel doller.

@ rook:
    alles ok.
    mit dem mopped verrücken waren wir definitiv nicht,denn ungefragt gehen wir nirgends dran.
    da wär ich dann auch stinkig.
    es waren wohl einige mißverständnisse die sich jetzt hier hochgeschaukelt haben.
    um beurteilen zu können wie der jeweils andere tickt, kennen wir uns zu wenig.
    das sollte man ändern.
    wenn dann der mit dem anderen immer noch nicht klar kommt dann kann man auch nischt machen.
    zumindest sollte man das \"kriegsbeil\" bis suhl begraben :b_wink:

nu muß ich wieder weiter.
    andré kommt gleich zum schrauben.
    gruß,

• Hi @all

OCH, wie schön, dass ich \"manchmal\" Arbeiten muss.
    So geht einiges an einem vorrüber :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Alles wird gut :dma_smile2:

Ich schaff es auch noch mal zu kommen (zum Treffen natürlich :b_wink: )

Liebe Grüße an alle Simson-Lieb-hab-BÄR :smokin:

Schumi war`s :dance:

• guten morgen @ all,
    gestern war ein guter tag.
    wir waren zu viert,haben lecker gegrillt und rumgeschraubt.
    heute wird das wetter ja noch besser und ausfahrt ist angesagt.
    wenn ihr zeit und lust habt,meldet euch.
    ich denke so ab 13-14 uhr sollte es spätestens los gehen.
    vielleicht noch vorher (oder zusammen) aufn trödel,da ich noch ein paar kleinigkeiten brauche.
    spätwer wird wieder der grill angeworfen um was für die klimaerwärmung und das leibliche wohl zu tun.
    @ schumi: wie schauts heute bei dir aus?
    solltest du arbeiten müssen,komme ich eventuell kurz vorbei und halte dich ein wenig davon ab :biglaugh:

gruß,

• kleine zeitplanänderung.
    gegen 13 uhr kommt andré und wir fahren zum trödel (poco,eisenhüttenweg).
    irgendwann ab 16 uhr fahre ich (wir?) nach aplerbeck zu schumi und legen dort einen boxenstop ein.
    wenn sich jemand heute anschließen will,gerne.
    gruß,

• Von mir ebenfalls alles gute Matthias...auf das man dich mal wieder bei einem Treffen sieht!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!