44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute

ich hab grad in der Statistik entdeckt, dass die ANzahl Antworten die der Antworten des Berliner Themas deutlich über die Hälfte eingeholt hat! Das war bis vor kurzem noch undenkbar. Also, tut mal was, dass das so bleibt.

Grüße -von Eurem Exildortmunder- Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• is aber auch schattich, wa?
    Der gelbe Wolfsburger passt aber tatsächlich noch in seine Hütte, wenn die rote Jagdwaffenkombinatin ein heimeliges Plätzchen dahinter sucht.

Grüße
    Frostbeule

• Wie jetz,

steht dat Vollgepanzerte Jagtdwaffenfahrzeug auch schon vor der kartoffelkiste? Dachte dat steht noch inner alten Heimat!

Der Weihnachtsbeleuchtungabnehmer :dance:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• @ Ortwin,

bist du wieder im Dienst?

Falls ja, kannst du denn mal in Billix Menden nach den Abfallbegäletern in weiß Ausschau halten? Maße sin ca 15x35xca. 80cm. Der hat zwei Klappen die übereinander liegen.

Wäre schön falls das klappen würde!

Gruß Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• hallöchen,
    bin noch nicht im dienst und muß morgen wieder zum doc.
    hab ne schlecht nachricht.
    der billigladen bietet nicht mehr 50% reduzierung,sondern nur noch 30% an.
    gruß,
    orti :b_wink:

ps. ach ja,hab am dienstag theorie bestanden MIT NULL FEHLERN :smile:

• Zitat

Original von Kolbenklopper:
    steht dat Vollgepanzerte Jagtdwaffenfahrzeug auch schon vor der kartoffelkiste? Dachte dat steht noch inner alten Heimat!

Nee, die leicht geschürzte Brummnudel hat nur ihr Winterquartier bezogen. Der roten Leidensgöttin Weiterschiebe hatte ich so grob für Samstag angepeilt. Dazu wollte ich morgen einen gewissen Dachrinnentrinker kontaktieren :biggrin:

Grüße
    Schüsselverdreher

• Hallo DSS,
    wollte Euch einladen, am 3. und 4. März ist in Hamm Oldtimer-Teile-Markt. Dort gibt es alles was der Schrauber so braucht. Natürlich sind bekannte Simson Händler da. Und jede Menge Fahrzeuge von Simson. Ich fahre jedes Jahr dorthin. Schade unser Schrauber Stefan hat bei mir abgesagt. Er muss \"malochen\" an dem Wochenende. Also wenn euer Geldbeutel voll ist, es lohnt auf jeden Fall dorthin zu fahren.
    Andre lebst Du noch oder wohnst Du schon?
    Ortwin was macht das spalten? Was macht dein Duo?
    Marko was macht dein Neuafbau?

In diesem Sinne meldet Euch mal mit Hamm, wenn Spritmangel besteht, dann könnte ich jemand mitnehmen.
    Nun hoffe ich das alle mitfahren,
    Ich grüße euch alle herzlich,
    12 Volt Vape Fan und mehr,
    Dieter aus DO

• Hey Dieter,

an dem Wochenende werde ich wohl in DO sein. Weiß allerdings nicht, ob ich dann ein funktionsfähiges Mopped in DO haben werde. Melde mich aber kurzfristrig vorher noch hier!

Gruß -der Exilwestfale- Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• HUHU!!!

Wasn hier los?
    Alles eingeschlafen????

Na dann will ich mal den Threat mal wieder etwas nach oben bringen*ggg*

Ich bin im Moment wie wild am schrauben....man man man was doch so alles an arbeit liegen geblieben is....
    Naja am Wochenende is dann erstmal die Matsch fahrt angesagt...will noch wer mit?

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!