hi dieter,
mensch,ich kann auch nicht bowlen weil ich probs mit den gelenken hab.
komm doch bitte trotzdem vorbei.
es geht um ein gemütliches beisammen sein und wer nicht bowlen will oder kann ,der muß auch nicht.
also mußt du kommen.
marko hat es schon gut ausgedrückt.
es wird wohl das letzte treffen in 2006 sein und es wäre schön wenn alle kommen die bock auf treffen haben.
es sind auch alle anderen aufgefordert die frisch hier sind oder gerade erst hier lesen.
gruß,
orti ![]()
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
HUHU ihr!
Sooo wegen Mittwoch....Ortwin und ich haben uns da mal was überlegt!
Da das Bowlen kaum feetback gegeben hat und uns bewusst wurde das wir damit im Moment nur ne geringe Bandbreite des DSS erreichen kam uns die Idee ob wir nicht so eine Art \"Weihnachtsfeier\" zu machen...
Hatte mir das so vorgestellt das wir uns ALLE bei Ortwin am Mittwoch treffen und dort einfach nett zusammen sitzen...
Ich würde für Kuchen oder sonstiges Sorgen und en paar warme Getränke müssten dann auch besorgt werden....bietet sich vielleicht an wo es doch mit großen Schritten auf Weihnachten zugehts und es doch denke ich mal das letzte mal sein wird dieses Jahr wo wir uns alle sehen können....Also ich bitte darum mal Stellung dazu zu nehmen und das hier nich einschlafen zu lassen....einfach nur mal kurz sagen ob es gewünscht is oder ob überhaupt kein Interesse besteht!
Liebe Grüße Steffi

-
ob bowlen oder weihnachtsabrissparty, wenn ich zeit habe, komme ich vorbei. bin aber im umzugsstress und weiß nich, wie zügig ich vorankommen werde.
-
Die Idee von Steffi find ich garnicht so verkehrt. Ein bißchen kalt vielleicht !!
Wäre schön ,wenn mir jemand bescheid gibt ,wozu ihr euch entschieden habt. Vielleicht komm ich dann noch für ne Stunde nach dem Spätdienst vorbei.Gruß
Stephan -
@ steffan : zur not mache ich auch die heizung extra für dich an
gruß,
orti
-
herzlichen glückwunsch zum burzeltag @ basti.
da muß ich doch glatt heute abend ein fläschchen auf deine gesundheit trinken.
gruß,
oti
-
*HAPPY BIRTHDAY * \"SING\"
mfg andré
-
ich hab am Donnerstag Abgabetermin meiner zweiten Staatsarbeit, da is nix mit irgendwo feiern :crying:
Wünsche euch viel Spass und n frohes Fest schon mal! und Häppieh Burzeltach dem Geburtztagskind :smokin:
Grüße
Sesselpupser -
orti du bekommst morgen um 5 besuch von nem altem freund
vorausgesetzt du hast nicht schon die schnauze voll von dem typ!!!mfg andré
-
hallo,
@ andré : der typ geht mir gehörig auf den sack aber ich werde ihm wohl einlaß ins paradies gewähren.
schließlich beweist er wenigstens einen guten musikgeschmack.heute wollte ich einkaufen fahren und durfte feststellen daß irgend ein a..... die tür aufgebrochen hat und chaos (mehr als eh schon) im innenraum gemacht hat.
netterweise hat er den innenraum von einigen kleinigkeiten befreit damit er nicht so schwer ist und ich sprit spare.danke!
dadurch daß es bei poli und zisti solange gedauert hat,hat er mir den ganzen tagesplan durcheinander gebracht und ich bin jetzt erst zu hause.
morgen lege ich dann nen paradies-tag ein.
entspannte grüße,
orti
-
[f5]SCHEISS DORTMUND ICH HASSE EUCH WIXXER DIEBE UND MUTHEFU.... DIE SACHEN KLAUEN ZERSTÖREN ODER SON NEN SCHEISS MACHEN ICH HASSE EUCH!!!!!![/f5]
-
immer cool bleiben !! Das liegt nicht an der Stadt in der wir wohnen , sondern an verschiedenen sozialen Schichten die leider auch hier leben. Die machen nichts anderes , braven Bürgern wie uns auf den Sack zu gehen.

@all,
suche verzweifelt Schrauben aus A 2 fürs Mopped. War schon überall und nirgends , aber hatte keinen Erfolg. Ich bin kurz vorm Wahnsinn !! Hat einer ne Idee wo ich in Dortmund vernünftige Schrauben bekomme ? Ich mein nicht den Baumarktmist !!
hab heute den Laden in Dorstfeld am Strassenbahndepot gesucht und natürlich nicht gefunden. Haste mal die Adresse für mich ???
Gruß
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!