44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von diejaedo:
    Dieter aus Huckarde

Hey, wo sind Deine 12V hin??? Ist der 12V-Dieter-aus-Huckarde kürzlich verstorben oder hat Dir jemand 6 Volt geklaut. Ich kenn da einen guten Anwalt, wenn Du eine Anzeige aufstellen willst...

Aber Bitte für den Tipp! :tongue:

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Soooo.....ab morgen bin ich für ne woche weg....ich hoff ihr vergesst mich nicht!!!

Bis denne und bleibt sauber...!!! :b_wink::b_wink::b_wink:

bye bye die aki :b_wink::b_wink::b_wink::b_wink: [schild]Dänemark ruft.....:-)[/schild]

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• SOOOO

ich melde mich dann auch mal ab.....
    mein Mopped läuft nach en paar feineinstellungen von mir....

bin dann mal so ab morgen für keine ahnung wie lange erstmal in hannover und Umgebung....

bleibt alle schön artig...*gggg*

liebe Grüße und bis bald Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• söderele, gestern hab ich unsern Kolbenklopper mal völlig fachfremd eingesetzt. Sein neuer Titel lautet: Dachhocker :biglaugh:
    Lecker Schüsselchen mit gemischten Peilungen aufs Dach gesetzt. Da sitzt dann einer vor dem Blech und schraubt kleine silberne Steckerchen auf kleine weiße Käbelchen - is auch mal ein nettes Bild :biggrin:
    Jetzt muss ich nur noch irgendwie dem receiver beibiegen, datt er euch mal den Onkel Eutel anschauen soll, nur die Tante Astra war ja nicht Zweck der Übung.

Schönes Wochenende
    Grüße
    Holger
    (der seine Stimme vom vielen \"ja - nein - eben war besser - nööö\" etwas etwas rauh bekommen hat)

• guten morgen,
    hat jemand heute lust auf verkaufsoffene city?
    ich hab noch nicht aus dem fenster geschaut aber wenns wetter mitspielt würde ich zwischen den paradiesschraubereien gerne ne pause für nen stadtbummel nutzen.natürlich fahre ich dann zebra.
    hat zufällig jemand von euch kupplungsreibbeläge für nen halbautomatik?
    ich habe gestern in meiner grenzenlosen langeweile den motor vom duo gespalten.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Zitat

Original von SharonVanAdel:
    Soooo.....ab morgen bin ich für ne woche weg....ich hoff ihr vergesst mich nicht!!!

Bis denne und bleibt sauber...!!! :b_wink::b_wink::b_wink:

bye bye die aki :b_wink::b_wink::b_wink::b_wink: [schild]Dänemark ruft.....:-)[/schild]

Gott sei Dank.

• Was bin ich froh, den Kasten Bier nicht verloren zu haben. Orti hat wieder mal einen \"gespalten\" aus Langeweile. Orti Du hast es gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!