44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi zusammen hoffe ihr habt Ortis Bude stehen lassen nachdem wir weg waren.
    -Damit warst auch du selbst gemeint Orti ;)

Hoffe es folgt noch ein richtiges Abschlussgrillen mit ein bisschen mehr Beteiligung .
    War auf jeden Fall wieder einmal lustig und es konnten sogar (fast) alle noch laufen als ich gefahren bin .(Naja Bier war ja auch so gut wie alle . Möchte aber auf jeden Fall die Fotos etc. von dem Abend sehen .
    Bin vielleicht beim nächsten Mittwochstreffen wieder dabei, hoffe ihr habt sie wegen dem Herbstanfang noch nicht alle in den Winterschlaf verbannt .

Bis denn dann mal

Basti

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• Ja das ist doch mal ne gute idee und vorallem wo besonders ihr drei nen bissl länger bleibt und mein bruder auch mal pünktlich da is*g*

also ich wäre sicherlich dabei und orti vllt. kommt dann ja meine kleiner auch mit*g*

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• sooo heut gehts mal mit meiner schwalbe zu den bullen einmal zeigen das ich doch nen bischen profil aufm vorderrad hab :D
    :D
    :D

@ KING_HOLGI.: schöne grüße an deine frau.: ich hab die praktische mit 89 punkten oder prozent (weis ich nicht genau) bestanden :D

also nun koennen wir planung machen :D

schreib mir einfach mal ne pn oder schreib mir deine nummer oder irgendwie dann koennen wir belabern was gemacht werden soll und so weiter :D

@ ani.: und alles gut mit meim mopet :P

@ dieter.: ich hab total vergessen das ich am donnerstag und an freitag abends zum aufbauseminar muss!

also wenn ich es doch noch schaffensollte diese woche dann meld ich mich ansonsten komm ich auf jedenfall mal naechste woche vorbei!!!

@ all.: ein paar leute aus meiner firma wollen am sonntag in barop bissle kart fahren ich werde auf jedenfall dabei sein !!!vielleicht hatt ja noch jemand von euch boch da mit zu heizen je mahr desto besser wollen 30 min fahren 30€ pro kopp :D
    das wird cool denk ich mal!

naja ok
    mehr faellt mir nicht ein !
    bis denn dann euer andré

POCKET BIKE HEIZAAAAAAAAAAAAAA :D

Hier bitte signatur eingeben...

• Halli hallo!!

@ andre: jojo läuft so weit rischtig jut wie du evtl. gelesen hast war ich innerhalb von 1 std. und 45 min. zu hause!! aber komisch is nur das wenn ich gas aufmach dann pfeift se hat sie vorher nischt gemacht oder es is mir nich aufgefallen uuuuuuund nochwas sie springt irgendwie nimmer so richrtig gut an...mal sehen und dann dann nochwas wenn ick se schiebe dann rassel die kette so komisch...reicht das die etwas nachzuziehen???

so das wars dann fürs erste.. bis denne aki :b_wink::b_wink::b_wink:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• hallöchen,

jo,
    soweit ich mich erinnern kann war die grillerei recht witzig.
    aber leider zu wenig leutchen anwesend.
    es war reichlich gammelfleisch und sogar noch 2 flaschen bier übrig.
    ein endgültiges abschlußgrillen mit mehr beteiligung wäre natürlich nicht schlecht und ich bin der letzte der nein sagt.
    witzig wäre es an einem we an dem auch schnee liegt.
    aber die trefferwahrscheinlichkeit dürfte gering sein.
    ich hab hier auch ein paar fotos,die ich gemacht hatte als es noch nicht so \"dunkel\" war.

gerade hab ich mit jemandem telefoniert,der von mir ne karte bekommen hat.
    eigentlich wollten wir uns heute treffen aber wegen meiner unregelmäßigen arbeitszeit hab ich es aufs we verlegt.
    am samstag hat er ne geburtstagparty und mich eingeladen,obwohl wir uns nicht kennen (selbst schuld :biglaugh: ).

ups,gerade kommt andré.
    bis später dann,
    euer fladenbrot fressendes zebra :zunge:

• Wann wird mir eigentlich mal das Pocketbike zwischen die Beine gesetzt, wollte schon immer mal mit Helm auf den kniescheiben Mopedfahren! :laugh: :laugh:

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hallo hallo

@ Orti : Na steht der Pavillion noch :b_wink:
    Stellst du die Fotos rein oder kriegen wir die wieder kopiert von dir?

Gruß Basti

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• hallöchen,
    selbstverständlich gibts wieder ne cd.
    wenn ihr mir eure gesammelten werke zukommen laßt,fasse ich alles zusammen und man hat alles kompakt.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Zitat

Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
    ICH SUCH NE anhaenger kupplung für meine 2 er schwalbe hat da zufaellig jemand was am start ?

Viel Spaß bei der Suche; die werden immer hochgehandelt, da sie so selten sind. Aber vll kannst Du eine von so einem Mofahändler nehmen. Die sind dann nicht so rar.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hallo Andre,
    habe eine KR 51/2 Kupplung für dich. Bitte melde dich.
    Matthias sagt die werden hoch gehandelt. Danke für den Tip. Nun weißt Du Bescheid Andre, bring genug Kohle mit. Hi,Hi,
    Dieter aus Huckarde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!