44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ALSO: nachdem die so komisch geprappelt hat mir der kerze habe ich die isolator wieder eingebaut und die is ja da auch jetzt drinne.......die andere kerze habe ich EXTRA zu hause gelassen......

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• @orti
    Am besten ist, Du meldest Dich mal dieses WE bei mir und wir sprecehn das ab, wann wir dahin fahren....

@andré
    Ich hör auf Dich. Ich fahre auch nur Ossi-Kerzen in Ossi-Moppeds :dance: !

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• achja is ja funny der einzige grund wieso sie ausgegangen ist war das die zündkerze nur nochn abstand von 0,05mm hatte*g* tjaaaa issn bisschl eng*g*aber nu is die andere drin (die andere isolator*g*) und sie läuft hatte ebend kein lust die andere wieder auf 0,4 zu machen obwohls ja kein akt is*g* aber naja nu rennt sie ich hoffe nur das die das morgen früh nich auch wieder macht abr es wird schon schief gehen und naja ansonsten müssen die auffer arbeit ohne mich leben*g*

bis denne dann aki :b_wink: [schild]KR 51/1 in Kuh Form RULZZZZ in Rheda-Wiedenbrück!!![/schild]

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Zitat

Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
    @ ORTI.: ab wann kan ich morgen bei dir vorbei schaun?

guten morgen andré.
    ich bin gerade unten wach geworden und hier hoch getigert.
    sag mir einfach wann du kommen willst.
    du weißt doch ,ich habs nicht so mit dem schlaf.
    also ab einer stunde kannste vorbei schauen,aber bitte 59 minuten vorher bescheid sagen da ich noch vorher was erledigen muß.
    gruß,
    orti
    :b_wink:

• guten morgen,
    hab mir eben mal den motor der teile-s53 abgebaut und die seitenteile abgeschraubt.
    hm,sieht im grunde genommen sehr gut aus.aber das ding hat voll den kolbenklemmer und war schonmal auseinandergeschraubt.
    es wat kein öl mehr drin und es kam etwas wasser raus.
    ist leider ein 50kmh motor.
    als bezeichnung hat er glaub ich 541-50.
    ich schlürf mir jetzt mal nen kaffee und sammel mich bevor ich wieder runter gehe.
    also wer kommen möchte ,kann es ab ca. 9uhr tun.
    erstmal grüßchen,
    orti :b_wink:

ps. zwischen 10 und 11 uhr bin ich aber mal kurz weg zum billigladen.
    will jemand mitstöbern?

doppel ps. @ vincent : wenn du bock hast können wir uns am we oder auch unter der woche mal zusammensetzen und am pc wegen der homepage brüten.
    eventuell kann ich auch das notebook ins paradies nehmen und per wlan ins net.
    hab da so einige ideen.
    auch was t-shirts angeht.
    eventuell auch eine quelle für t-shirts.

letzter ps. @ beziehungskiller und alles selbstverbauer : gib mir bitte ne nachricht wegen der teile die hier liegen.
    ich hätte sie gerne hier raus und will wissen ob du sie abholst oder ob ich sie entsorgen soll.
    ich könnte zwar stoßies brauchen aber nicht von dir,sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!